>

Uhrencup

#
Kohr scheint mir aber nicht die fussballerische Qualität im Kader angehoben zu haben.
Willems war vogelwild.
#
keinabseits schrieb:

Kohr scheint mir aber nicht die fussballerische Qualität im Kader angehoben zu haben.
Willems war vogelwild.


Zum Glück haben wir Fußballfachmänner wie dich. Meine Güte, so warm war es doch heute gar net.
#
So viel besser als Abraham war Toure jetzt wirklich nicht, wie eigentlich unsere gesamte Abwehr. Aber zumindest pflaumt Toure seine Mitspieler nicht wegen seinen eigenen Fehlern an.
#
Ich habs erst ab der 50 Minute gesehen, aber was ich gesehen habe erinnert mich son bisschen an den Supercup. Zum Glück hat man aber jetzt schon auf den Deckel bkeommen, und das gejammer ist nicht so groß.

Deswegen sollten wir das einfach Supercup 2.0 nennen, und abhaken. Ich denke nach dem Super... ähh Uhrencup wird noch wesentlich mehr die Schwachstellen traniert werden die sich Heute (oder auch am Freitag) rausgestellt haben/werden.

Ich bleibe deswegen ganz entspannt, weils eh um die goldene Annanass geht, und man jetzt schon die Lehren drauß ziehen kann. YB ist halt auch kein Fallobst.

Glückwunsch an Joveljic für sein Tor, und an die Vorlage von Kamada wars glaube ich. Ich hoffe das jetzt der letzte Blinde gesehen hat, das Kamada doch was taugt.
#
keinabseits schrieb:

Kohr scheint mir aber nicht die fussballerische Qualität im Kader angehoben zu haben.
Willems war vogelwild.


Zum Glück haben wir Fußballfachmänner wie dich. Meine Güte, so warm war es doch heute gar net.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

keinabseits schrieb:

Kohr scheint mir aber nicht die fussballerische Qualität im Kader angehoben zu haben.
Willems war vogelwild.


Zum Glück haben wir Fußballfachmänner wie dich. Meine Güte, so warm war es doch heute gar net.


An der Aussage ist allerdings nichts falsches. Kohr hat sicher Qualität, aber spielerisch gibt es bessere (für uns wohl zu teuer) und bei Willems habe ich auch das Gefühl, dass er nicht wirklich einen Plan hat sondern viel Zufall ist. Manchmal klappt das aber oft sieht es einfach nur vogelwild aus.
#
Haben wir nicht letztes Jahr auch kein Testspiel gegen erstklassige Vereine gewonnen? Würde das jetzt nicht an die große Glocke hängen, kann passieren.
#
Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch
#
iran069 schrieb:

Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch


Gerne würde ich mich mit dir über dieses Testspiel freuen. Es gelingt mir nicht... noch nicht. Du kannst mir sicher Humornachhilfe geben hahaha
#
So viel besser als Abraham war Toure jetzt wirklich nicht, wie eigentlich unsere gesamte Abwehr. Aber zumindest pflaumt Toure seine Mitspieler nicht wegen seinen eigenen Fehlern an.
#
Maddux schrieb:

So viel besser als Abraham war Toure jetzt wirklich nicht, wie eigentlich unsere gesamte Abwehr. Aber zumindest pflaumt Toure seine Mitspieler nicht wegen seinen eigenen Fehlern an.


Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.
Aber zum Glück waren wohl bei allen die Beine sehr schwer.
#
Bin ich der einzige, der bei Kamada neben den wenigen ordentlichen Aktionen ziemlich viel Fußgängerei und fehlendes Nachsetzen gesehen hat? Joveljic dagegen hat mir vom Einsatz wesentlich besser gefallen...
#
Mal im Ernst jetzt...

Erstens: Schweiz hin oder her, YB sind Meister und spielen in der Champions League. Dazu sind sie viel weiter in der Vorbereitung. Jeder der einen hübschen Sieg erwartet, ist realitätsfremd.

Zweitens: Wir haben mit komplett durchgemischter Mannschaft gespielt. Und selbst der eine oder andere der weg soll oder auf Probe spielt durfte sich zeigen (Stendera, Willems, Kamda und Co.). Dazu fehlen noch Neuzugänge, die in welcher Form auch immer kommen werden (Trapp, Hinti?). Mit unserer ersten Elf hatte das wenig zu tun.

Drittens: Der Eintracht-Fußball lebt von Emotionen, Einstellung und Kampf. Das lässt sich in einem Testspiel nicht simulieren. Das wird mit 50.000 gegen Niš/Tallinn ganz anderes aussehen.

Dennoch denke ich auch, dass wir uns ein wenig besser / professioneller hätten präsentieren können.
#
Maddux schrieb:

So viel besser als Abraham war Toure jetzt wirklich nicht, wie eigentlich unsere gesamte Abwehr. Aber zumindest pflaumt Toure seine Mitspieler nicht wegen seinen eigenen Fehlern an.


Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.
Aber zum Glück waren wohl bei allen die Beine sehr schwer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.



da habe ich keine Zweifel!
#
Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.



da habe ich keine Zweifel!
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.



da habe ich keine Zweifel!


Da fehlte ein Smiley. Hoffentlich hast Du trotzdem den Witz erkannt.
#
Maddux schrieb:

So viel besser als Abraham war Toure jetzt wirklich nicht, wie eigentlich unsere gesamte Abwehr. Aber zumindest pflaumt Toure seine Mitspieler nicht wegen seinen eigenen Fehlern an.


Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.
Aber zum Glück waren wohl bei allen die Beine sehr schwer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.

Wo spielst du denn aktuell? Kannst du uns einen Transfermarkt Link schicken?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.



da habe ich keine Zweifel!


Da fehlte ein Smiley. Hoffentlich hast Du trotzdem den Witz erkannt.
#
selbstverständlich habe ich den Witz erkannt
#
selbstverständlich habe ich den Witz erkannt
#
Tafelberg schrieb:

selbstverständlich habe ich den Witz erkannt


Dann ist ja gut.
Schönen Abend noch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.

Wo spielst du denn aktuell? Kannst du uns einen Transfermarkt Link schicken?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.

Wo spielst du denn aktuell? Kannst du uns einen Transfermarkt Link schicken?



Thekenmannschaft 09
#
Erste Halbzeit war gar nix. Die ersten 20 Minuten in der zweiten Hälfte und das Tor zum Schluss von Joveljic waren recht ordentlich.
Aber das alles sollte man wie immer bei Testspielen nicht so hoch hängen, zumal YB Bern schon weiter in der Vorbereitung ist als die Eintracht und insgesamt auch ne gute Mannschaft hat. Die können schon kicken die Schweizer aus Bern...
#
Mal im Ernst jetzt...

Erstens: Schweiz hin oder her, YB sind Meister und spielen in der Champions League. Dazu sind sie viel weiter in der Vorbereitung. Jeder der einen hübschen Sieg erwartet, ist realitätsfremd.

Zweitens: Wir haben mit komplett durchgemischter Mannschaft gespielt. Und selbst der eine oder andere der weg soll oder auf Probe spielt durfte sich zeigen (Stendera, Willems, Kamda und Co.). Dazu fehlen noch Neuzugänge, die in welcher Form auch immer kommen werden (Trapp, Hinti?). Mit unserer ersten Elf hatte das wenig zu tun.

Drittens: Der Eintracht-Fußball lebt von Emotionen, Einstellung und Kampf. Das lässt sich in einem Testspiel nicht simulieren. Das wird mit 50.000 gegen Niš/Tallinn ganz anderes aussehen.

Dennoch denke ich auch, dass wir uns ein wenig besser / professioneller hätten präsentieren können.
#
AdlerAusBosnien schrieb:


Dazu fehlen noch Neuzugänge, die in welcher Form auch immer kommen werden (Trapp, Hinti?). Mit unserer ersten Elf hatte das wenig zu tun.


Also Trapp hätte da heute auch nicht viel machen können, Hinti ist verletzt, Rode auch, Sow jetzt auch erstmal. So viele Neuzugänge bleiben da nicht. Joveljic hat mir gut gefallen, Kohr ist keiner der dem Spiel den Stempel aufdrückt, eher solide.
Insofern gilt es eher aus altbewährten eine Mannschaft für den 25.07. zusammenzustellen. Es sei denn da kommen noch kurzfristig welche.
#
Haben wir nicht letztes Jahr auch kein Testspiel gegen erstklassige Vereine gewonnen? Würde das jetzt nicht an die große Glocke hängen, kann passieren.
#
Simon1899SGE schrieb:

Haben wir nicht letztes Jahr auch kein Testspiel gegen erstklassige Vereine gewonnen? Würde das jetzt nicht an die große Glocke hängen, kann passieren.

Dementsprechend mau waren auch die ersten Wochen.
Da hat Bobic ja schon bereits klargemacht, dass wir uns das diese Saison nicht erlauben können. Also muss da in den nächsten zwei Wochen noch ordentlich was draufgelegt werden und nicht nach dem Motto leben: Testspiele Scheiße, Saison gut.
#
iran069 schrieb:

Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch


Gerne würde ich mich mit dir über dieses Testspiel freuen. Es gelingt mir nicht... noch nicht. Du kannst mir sicher Humornachhilfe geben hahaha
#
Flummi schrieb:

iran069 schrieb:

Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch


Gerne würde ich mich mit dir über dieses Testspiel freuen. Es gelingt mir nicht... noch nicht. Du kannst mir sicher Humornachhilfe geben hahaha

Die sind seit einer Woche im Training. Was erwartest du haha?
#
Die ganzen Lobhudeleien der Presse - Kader stark, neue Spieler heben das Niveau - haben mir Angst gemacht. Bin halt geprägt aus der Vergangenheit. Jetzt nach dem Testspiel ist alles wieder im grünen Bereich und ich bin beruhigt.


Teilen