>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Laut Sky Sport GB ist Haller auf dem Weg zum Medizincheck nach West Ham!
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649

Die Eintracht und @WestHamUtd haben sich über Transfermodalitäten bzgl. @HallerSeb geeinigt. Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den „Hammers“ anschließen.
#
Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.
#
Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.
#
edmund schrieb:

Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.

CE 😞
#
Puh, weg ist mein Lieblingsspieler. Bin gespannt, wen wir als Ersatz holen. Spieler, die von Manga gescoutet wurden oder einen der unzähligen Spieler, die jetzt über Berater angeboten werden (armer Fredi)
#
edmund schrieb:

Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.

CE 😞
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.

CE 😞

Nicht nur ein c-e! Du hast den Link nicht mitgepostet!
#
Puh, weg ist mein Lieblingsspieler. Bin gespannt, wen wir als Ersatz holen. Spieler, die von Manga gescoutet wurden oder einen der unzähligen Spieler, die jetzt über Berater angeboten werden (armer Fredi)
#
Freidenker schrieb:

Puh, weg ist mein Lieblingsspieler. Bin gespannt, wen wir als Ersatz holen. Spieler, die von Manga gescoutet wurden oder einen der unzähligen Spieler, die jetzt über Berater angeboten werden (armer Fredi)

Im Idealfall einen aus der Schnittmenge der beiden Personengruppen
#
Freidenker schrieb:

Puh, weg ist mein Lieblingsspieler. Bin gespannt, wen wir als Ersatz holen. Spieler, die von Manga gescoutet wurden oder einen der unzähligen Spieler, die jetzt über Berater angeboten werden (armer Fredi)

Im Idealfall einen aus der Schnittmenge der beiden Personengruppen
#
Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Puh, weg ist mein Lieblingsspieler. Bin gespannt, wen wir als Ersatz holen. Spieler, die von Manga gescoutet wurden oder einen der unzähligen Spieler, die jetzt über Berater angeboten werden (armer Fredi)

Im Idealfall einen aus der Schnittmenge der beiden Personengruppen


Oder jeweils einen aus den beiden Gruppen
#
tja, das ist dann wohl der Tag, von dem man am Ende der nächsten Saison sagen wird, daß er entscheidend war ...
#
Verstehe immer noch nicht, was der bei West Ham will
War nicht Haller der die Eintracht als Sprungbrett gesehen hat?
Nehme ich ihm ja nicht übel, nur eine wirkliche Verbesserung sehe ich da nicht, da hätte er doch lieber noch eine Saison gespielt und sich in den Fokus "größerer" Mannschaften bewegt.

Nuja, abgehakt.
Wen holen wir jetzt für den Sturm?
#
Hatten wir nicht letztes Jahr Kontakt zu Real wegen Mariano Diaz? Koennte man ja nochmal probieren duerfte ja bei Real nur noch Stuermer Nummer 3 sein und war bei Lyon gut.

ANsonsten komplettieren wir die Serbien Connection mit Mitro :P
#
Hatten wir nicht letztes Jahr Kontakt zu Real wegen Mariano Diaz? Koennte man ja nochmal probieren duerfte ja bei Real nur noch Stuermer Nummer 3 sein und war bei Lyon gut.

ANsonsten komplettieren wir die Serbien Connection mit Mitro :P
#
Bei Mariano dürfte auch das hohe Gehalt ein Knackpunkt sein
#
tja, das ist dann wohl der Tag, von dem man am Ende der nächsten Saison sagen wird, daß er entscheidend war ...
#
Brig95 schrieb:

tja, das ist dann wohl der Tag, von dem man am Ende der nächsten Saison sagen wird, daß er entscheidend war ...

Was für ein Geflenne. So wie vor der letzten Saison der Tag, als Boatengs Abgang verkündet wurde?
#
tja, das ist dann wohl der Tag, von dem man am Ende der nächsten Saison sagen wird, daß er entscheidend war ...
#
kann man es nicht einfach abwarten?
#
tja, das ist dann wohl der Tag, von dem man am Ende der nächsten Saison sagen wird, daß er entscheidend war ...
#
Brig95 schrieb:

tja, das ist dann wohl der Tag, von dem man am Ende der nächsten Saison sagen wird, daß er entscheidend war ...

Selbst wenn die Saison schlecht laufen sollte, könnte man es sicher nicht an nur einem Spieler festmachen.
Daher einfach nur peinliches Geflenne!
Hätte sich Haller morgen im Training das Kreuzband gerissen würden wir noch blöder aus der Wäsche glotzen.
#
Für mich ist das Thema Haller damit schon abgehakt und ich bin gespannt auf Neuverpflichtungen.
#
Was wäre auch mal ein Jahr ohne den Verlust etlicher Schlüsselspieler.. hire and fire
#
Für mich ist das Thema Haller damit schon abgehakt und ich bin gespannt auf Neuverpflichtungen.
#
richtige Einstellung!
Hallers Abgang ist schmerzhaft, aber jammern hilft nicht:
Bobic, Manga, Hübner ante portas bzw. ihre Handys sind am glühen
#
Man muss den Transfer auch nicht verstehen oder hinterfragen warum West Ham. Unser Geschäftsmodell ist Spieler günstig zu holen, weiter zu entwickeln und gut zu verkaufen. Exakt das ist mit Haller und Jovic geschehen. Muss man sich wohl erst mal an das Modell gewöhnen...
#
Brig95 schrieb:

tja, das ist dann wohl der Tag, von dem man am Ende der nächsten Saison sagen wird, daß er entscheidend war ...

Selbst wenn die Saison schlecht laufen sollte, könnte man es sicher nicht an nur einem Spieler festmachen.
Daher einfach nur peinliches Geflenne!
Hätte sich Haller morgen im Training das Kreuzband gerissen würden wir noch blöder aus der Wäsche glotzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst wenn die Saison schlecht laufen sollte, könnte man es sicher nicht an nur einem Spieler festmachen.

Eben. Und wenn die Saison nicht so gut laufen sollte, muss man trotzdem auch perspektivisch denken. Vielleicht sagen wir ja in zwei Jahren, dass dies der Tag war, an dem die Weichen gestellt wurden, um uns eine Stufe weiter nach oben zu bringen.
#
50 Mio haben und nicht haben sind schon 100 Mio  


Teilen