>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Da das jetzt immer wieder rausgehauen wird: Was wäre denn für Euch nicht "zu wenig Geld"? 80 Mio.? 100?
#
Rhaegar79 schrieb:

Da das jetzt immer wieder rausgehauen wird: Was wäre denn für Euch nicht "zu wenig Geld"? 80 Mio.? 100?


meiner meinung nach... ich hätte jovic nicht unter 80mio und haller nicht unter 60mio verkauft
#
Erstmal muss er den medizinischen Check bestehen....mal sehen ob die Bauchmuskelverletzung wirklich so schlimm war
#
Wenn er den Check besteht, heißt das nur, daß jetzt alles gut ist und nicht, ob die Verletzung eine Lapalie oder doch was größeres war. Man weiß dann nur, daß sie ihn nicht mehr weiter beeinträchtigt. Das sollte aber auch so schon klar sein.
#
Rhaegar79 schrieb:

Da das jetzt immer wieder rausgehauen wird: Was wäre denn für Euch nicht "zu wenig Geld"? 80 Mio.? 100?


meiner meinung nach... ich hätte jovic nicht unter 80mio und haller nicht unter 60mio verkauft
#
plattfuss schrieb:

meiner meinung nach... ich hätte jovic nicht unter 80mio und haller nicht unter 60mio verkauft

Du hast aber nichts zu melden! Wenn Du so clever bist, wieso bist Du kein Sportvorstand bei einem großen Verein?
Und wie viel würdest Du für Hinteregger bezahlen?
#
plattfuss schrieb:

meiner meinung nach... ich hätte jovic nicht unter 80mio und haller nicht unter 60mio verkauft

Du hast aber nichts zu melden! Wenn Du so clever bist, wieso bist Du kein Sportvorstand bei einem großen Verein?
Und wie viel würdest Du für Hinteregger bezahlen?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wie viel würdest Du für Hinteregger bezahlen?
Wahrscheinlich nur 3 oder 4, da es ja massenhaft jüngere, bessere, günstigere gibt als ihn.
#
Jetzt noch Ante und Kostic verkaufen und Ndicka und dann singen wir alle auf dem lohrberg:
Deutschlands reichster verein SGEEEEE

*Soll als spässchen gelten*
#
Schade. Mein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Kader.

Bin mal gespannt was Bobic & Co. in der Pipeline haben. Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!
#
Schade. Mein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Kader.

Bin mal gespannt was Bobic & Co. in der Pipeline haben. Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!
#
lego57 schrieb:

Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!

Du hast den Weltmarkt im Blick inklusive aller vertraglich gebundener, wechselwilliger Spieler?
#
Wie es schon andere geschrieben haben, dies ist das Geschäftsmodell der Eintracht. Und um weiter nach vorne kommen zu können, sehe ich auch kein besseres. Um das Geschäftsmodell aber erfolgreich zu gestalten, sind jetzt die Investitionen entscheidend und mE auch wesentlich wichtiger als die Höhe der Einnahmen.

Aber wenn man hier am Ende über 50 Mio generiert hat (mit Sonderzahlungen etc) und somit zw 50 und 60 landet, ist mE auch die Höhe der Einnahmen auf jeden Fall nicht verkehrt.
#
Schade. Mein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Kader.

Bin mal gespannt was Bobic & Co. in der Pipeline haben. Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!
#
Einer oder zwei reichen ja. Allzuviele Spieler würden den Kader nur unnötig aufblähen.
#
Einer oder zwei reichen ja. Allzuviele Spieler würden den Kader nur unnötig aufblähen.
#
Basaltkopp schrieb:

Einer oder zwei reichen ja. Allzuviele Spieler würden den Kader nur unnötig aufblähen.



...wenn Rebic bleibt, ja, wenn er geht, was ich glaube, nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Einer oder zwei reichen ja. Allzuviele Spieler würden den Kader nur unnötig aufblähen.



...wenn Rebic bleibt, ja, wenn er geht, was ich glaube, nicht.
#
Geh mal lieber runter vom Schlauch
#
Schade. Mein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Kader.

Bin mal gespannt was Bobic & Co. in der Pipeline haben. Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!
#
lego57 schrieb:

Schade. Mein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Kader.

Bin mal gespannt was Bobic & Co. in der Pipeline haben. Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!

Wechseln will z.B. der hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Gregoritsch
#
So, wo jetzt wieder ein Platz im Sturm frei ist, kann ich guten Gewissens die "Holt-Alex-Meier-zurück"-Petition ins Leben rufen.

Aber mal im Ernst, finanziell macht man hier sicher einen guten Deal, genauso war es von Bobic und Frankenbach ja angekündigt worden. 50 Millionen Euro + das Geld aus dem Jovic-Transfer sind gigantische Sprünge im Vergleich zu unseren bisherigen Einnahmen und auch im Ligavergleich zwei absolute Schwergewichte.

Sportlich verliert man hier aber DEN Fixpunkt in der Offensive. Ich denke nicht, dass wir das (zumindest in dieser Saison) adäquat ersetzen werden können. Ich hoffe dennoch darauf, dass wir das Geld gut anlegen und weiterhin einen ordentlichen Mittelfeldplatz mit Luft nach oben anpeilen können.

Wichtig wäre jetzt ein Neuzugang, der nochmal zusätzlich Euphorie entfachen kann, nachdem so viel Qualität im Sturm verloren gegangen ist. Da darf dann auch ruhig etwas mehr Geld ausgegeben werden. Boateng hat uns sportlich damals sehr geholfen, aber auch der Hype um seine Person sowie seine Präsenz neben dem Feld haben uns zum Erfolg geführt. Trapp, Hinteregger & Rode (wenn sie denn überhaupt kommen) sind ja schon halb als Eintracht-Spieler im Fanhirn abgespeichert und würde jetzt keinen Hype auslösen.
#
So, wo jetzt wieder ein Platz im Sturm frei ist, kann ich guten Gewissens die "Holt-Alex-Meier-zurück"-Petition ins Leben rufen.

Aber mal im Ernst, finanziell macht man hier sicher einen guten Deal, genauso war es von Bobic und Frankenbach ja angekündigt worden. 50 Millionen Euro + das Geld aus dem Jovic-Transfer sind gigantische Sprünge im Vergleich zu unseren bisherigen Einnahmen und auch im Ligavergleich zwei absolute Schwergewichte.

Sportlich verliert man hier aber DEN Fixpunkt in der Offensive. Ich denke nicht, dass wir das (zumindest in dieser Saison) adäquat ersetzen werden können. Ich hoffe dennoch darauf, dass wir das Geld gut anlegen und weiterhin einen ordentlichen Mittelfeldplatz mit Luft nach oben anpeilen können.

Wichtig wäre jetzt ein Neuzugang, der nochmal zusätzlich Euphorie entfachen kann, nachdem so viel Qualität im Sturm verloren gegangen ist. Da darf dann auch ruhig etwas mehr Geld ausgegeben werden. Boateng hat uns sportlich damals sehr geholfen, aber auch der Hype um seine Person sowie seine Präsenz neben dem Feld haben uns zum Erfolg geführt. Trapp, Hinteregger & Rode (wenn sie denn überhaupt kommen) sind ja schon halb als Eintracht-Spieler im Fanhirn abgespeichert und würde jetzt keinen Hype auslösen.
#
Neymar will doch weg von PSG, oder?
#
lego57 schrieb:

Schade. Mein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Kader.

Bin mal gespannt was Bobic & Co. in der Pipeline haben. Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!

Wechseln will z.B. der hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Gregoritsch
#
Vielleicht bekommen wir bei Augsburg ja Mengenrabatt. Richter noch dazu, dann ist bestimmt ein kleiner Nachlass drin.
#
So, wo jetzt wieder ein Platz im Sturm frei ist, kann ich guten Gewissens die "Holt-Alex-Meier-zurück"-Petition ins Leben rufen.

Aber mal im Ernst, finanziell macht man hier sicher einen guten Deal, genauso war es von Bobic und Frankenbach ja angekündigt worden. 50 Millionen Euro + das Geld aus dem Jovic-Transfer sind gigantische Sprünge im Vergleich zu unseren bisherigen Einnahmen und auch im Ligavergleich zwei absolute Schwergewichte.

Sportlich verliert man hier aber DEN Fixpunkt in der Offensive. Ich denke nicht, dass wir das (zumindest in dieser Saison) adäquat ersetzen werden können. Ich hoffe dennoch darauf, dass wir das Geld gut anlegen und weiterhin einen ordentlichen Mittelfeldplatz mit Luft nach oben anpeilen können.

Wichtig wäre jetzt ein Neuzugang, der nochmal zusätzlich Euphorie entfachen kann, nachdem so viel Qualität im Sturm verloren gegangen ist. Da darf dann auch ruhig etwas mehr Geld ausgegeben werden. Boateng hat uns sportlich damals sehr geholfen, aber auch der Hype um seine Person sowie seine Präsenz neben dem Feld haben uns zum Erfolg geführt. Trapp, Hinteregger & Rode (wenn sie denn überhaupt kommen) sind ja schon halb als Eintracht-Spieler im Fanhirn abgespeichert und würde jetzt keinen Hype auslösen.
#
AdlerWien schrieb:

So, wo jetzt wieder ein Platz im Sturm frei ist, kann ich guten Gewissens die "Holt-Alex-Meier-zurück"-Petition ins Leben rufen.

Wenn dann bitte eine Demo. Es muss schon den angemessenen Rahmen haben.
#
plattfuss schrieb:

meiner meinung nach... ich hätte jovic nicht unter 80mio und haller nicht unter 60mio verkauft

Du hast aber nichts zu melden! Wenn Du so clever bist, wieso bist Du kein Sportvorstand bei einem großen Verein?
Und wie viel würdest Du für Hinteregger bezahlen?
#
Basaltkopp schrieb:

wieso bist Du kein Sportvorstand bei einem großen Verein?

Da muß er nicht einmal Sportvorstand werden. Ich bin mir sehr  sicher das er einen gut dotierten Beratervertrag bekommt wenn er Bobic "erklären" kann wie man bei zwei Verkäufen 40 mio Verdienen kann..
#
AdlerWien schrieb:

So, wo jetzt wieder ein Platz im Sturm frei ist, kann ich guten Gewissens die "Holt-Alex-Meier-zurück"-Petition ins Leben rufen.

Wenn dann bitte eine Demo. Es muss schon den angemessenen Rahmen haben.
#
Rhaegar79 schrieb:

AdlerWien schrieb:

So, wo jetzt wieder ein Platz im Sturm frei ist, kann ich guten Gewissens die "Holt-Alex-Meier-zurück"-Petition ins Leben rufen.

Wenn dann bitte eine Demo. Es muss schon den angemessenen Rahmen haben.

Bin dabei! Wann und wo ist Treffpunkt?
#
Solche werthaltigen Transfers haben auf den Kader letztlich sehr positive Effekte, zumal dieser Transfer recht früh in der Transferperiode geschieht.
So können Baustellen wie Torwart, weiterer IV, zentrales Mittelfeld und nun auch Sturm vernünftig abgeschlossen werden.
Dem Kader tut dies in der qualitativen Breite sehr gut.
Wichtig sind nun schnelle Entscheidungen im Hinblick auf die Quali.
Ich bin sicher, daß der Kader in der Breite wesentlich besser sein wird als in der letzten Saison.
Die Qualität hat am Ende im letzten Jahr gefehlt.
#
DelmeSGE schrieb:

Solche werthaltigen Transfers haben auf den Kader letztlich sehr positive Effekte, zumal dieser Transfer recht früh in der Transferperiode geschieht.
So können Baustellen wie Torwart, weiterer IV, zentrales Mittelfeld und nun auch Sturm vernünftig abgeschlossen werden.


Absolut, es ist sehr gut für uns das der Transfer jetzt endlich durch ist. Jetzt kommt Bewegung rein. Ich rechne zeitnah mit Hinteregger, Trapp wird sofort folgen wenn er die Freigabe hat.
Bin gespannt wen man als Ersatz für Haller holt. Eins sollte klar sein: Dieser Ersatz könnte teuer werden, denn es muß ein hochkarätiger sein. Wir haben aktuell nur Paciencia als feste Größe da vorne. Rebic liebäugelt mit einem Wechsel und Jovelijc braucht noch Zeit.

Ich bin zwar ein Fussballromantiker und Nostalgiker, halte den Haller-Transfer aber dennoch für richtig und wichtig für unsere Weiterentwicklung. Was diesen Sommer passiert ist ein Quantensprung für uns.
#
Haller dürfte sportlich nicht zu ersetzen sein. Wichtigster Mann in unserer Offensive.  Hoffe es gibt mehr als die gerüchteten 40 Mio. Bei der aktuellen Marktlage wäre das doch deutlich zu wenig.


Teilen