Mit Deutung hast du eh deine Probleme, doch da diesmal nicht einmal klar ist, auf wen du dich beziehst, ziehst du mich mit in diesen Sumpf der Ahnungslosigkeit.
Also die Mimik eines zumindest in der Gestik zwar gleichförmigen, aber aktiven Gestik eines über die Steppe wehenden Heuballens. Damit lässt sich arbeiten.
Mit Deutung hast du eh deine Probleme, doch da diesmal nicht einmal klar ist, auf wen du dich beziehst, ziehst du mich mit in diesen Sumpf der Ahnungslosigkeit.
Also die Mimik eines zumindest in der Gestik zwar gleichförmigen, aber aktiven Gestik eines über die Steppe wehenden Heuballens. Damit lässt sich arbeiten.
Ganz ehrlich ? Im Deckmantel der Anonymität macht es mir weniger Spaß, aber vielleicht verstehe ich den Humor als nicht Muttersprachler auch einfach nicht.
Falls du mich meinst: denk einfach an John Wayne.
Lets Go...
du bist doch nicht neu
Lets Go...
du bist doch nicht neu
Der war gut ! 1:0 für Dich. Humor hat man auch in Franken 😊
du bist doch nicht neu
Der war gut ! 1:0 für Dich. Humor hat man auch in Franken 😊
Naja.
Ein ganz normaler Tag im Forum.
Nur das verdammte Popcorn macht mir so langsam üble Blähungen
Ganz ehrlich ? Im Deckmantel der Anonymität macht es mir weniger Spaß, aber vielleicht verstehe ich den Humor als nicht Muttersprachler auch einfach nicht.
Also: ich mag das Füllt ganz nett das Sommerlöchle.
Irre Verläufe und hammerharte Wendungen, die keiner ahnen konnte. 5 gute Gründe, warum SIE dieses Forum besuchen sollten
Und wir Garantieren ihnen, sie werden von dem 3 Grund überrascht sein.
Also: ich mag das Füllt ganz nett das Sommerlöchle.
Irre Verläufe und hammerharte Wendungen, die keiner ahnen konnte. 5 gute Gründe, warum SIE dieses Forum besuchen sollten
Und wir Garantieren ihnen, sie werden von dem 3 Grund überrascht sein.
Grund 3:
Es wird ab und an sogar etwas Sinnvolles geschrieben.
Wahrscheinlichkeit hierfür: 27,4757183%
Zeitnah!
Oder alsbald
Der wird weit weg im Urlaub sein und bekommt immer nur die Zeitung vom Vortag.