>

DFB Pokal Waldhof Mannheim

#
Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.
#
monalisa104 schrieb:

Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.


Nee alles gut, sorry, war echt nur verwundert weil man von Dir eigentlich recht viel liest was Auswärtstickets angeht und dachte kurz Du willst Dir einen Spaß erlauben, ich hab es sicherlich etwas falsch verstanden und wollte Dich eigentlich garnicht so blöd anmachen wie es vielleicht rüberkam
#
monalisa104 schrieb:

Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.


Nee alles gut, sorry, war echt nur verwundert weil man von Dir eigentlich recht viel liest was Auswärtstickets angeht und dachte kurz Du willst Dir einen Spaß erlauben, ich hab es sicherlich etwas falsch verstanden und wollte Dich eigentlich garnicht so blöd anmachen wie es vielleicht rüberkam
#
#
monalisa104 schrieb:

Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?


2 Beiträge vor Deinem ist zu lesen das nicht mal Allesfahrer komplett bedient werden ,wegen des kleinen kontingents,und Du fragst ernsthaft ob es sein kann das man Dir 6 Steher zugeteilt hat?

Hier in Thread war bereits zu lesen das die Karten nach klaren Regeln vergeben werden und sich Leute ohne Auswärts Dauerkarte und ohne Alles/Vielfahrerststus überhaupt keine Hoffnungen auf Karten machwn müssen.
#
muckl1983 schrieb:

Hier in Thread war bereits zu lesen das die Karten nach klaren Regeln vergeben werden und sich Leute ohne Auswärts Dauerkarte und ohne Alles/Vielfahrerststus überhaupt keine Hoffnungen auf Karten machwn müssen.

Bis eben konnte man halbwegs entspannt auf der Waldhofseite Tickets kaufen.
#
muckl1983 schrieb:

Hier in Thread war bereits zu lesen das die Karten nach klaren Regeln vergeben werden und sich Leute ohne Auswärts Dauerkarte und ohne Alles/Vielfahrerststus überhaupt keine Hoffnungen auf Karten machwn müssen.

Bis eben konnte man halbwegs entspannt auf der Waldhofseite Tickets kaufen.
#
Luzbert schrieb:

Bis eben konnte man halbwegs entspannt auf der Waldhofseite Ti

Sag ich ja..
#
Luzbert schrieb:

Bis eben konnte man halbwegs entspannt auf der Waldhofseite Ti

Sag ich ja..
#
schoelli schrieb:

Luzbert schrieb:

Bis eben konnte man halbwegs entspannt auf der Waldhofseite Ti

Sag ich ja..


leider war das mal
#
ich Frage mich gerade, wie ich 133 € teilen soll

also 4 € Versand ab, bleiben 129 €

die kann man weder durch 17,60 € Steher teilen, noch durch die 33 € Sitzplatz

Vielleicht doch Tickets für Leipzig ?
#
ich Frage mich gerade, wie ich 133 € teilen soll

also 4 € Versand ab, bleiben 129 €

die kann man weder durch 17,60 € Steher teilen, noch durch die 33 € Sitzplatz

Vielleicht doch Tickets für Leipzig ?
#
AirHarry schrieb:

ich Frage mich gerade, wie ich 133 € teilen soll

also 4 € Versand ab, bleiben 129 €

die kann man weder durch 17,60 € Steher teilen, noch durch die 33 € Sitzplatz

Vielleicht doch Tickets für Leipzig ?


Weil ich das hier immer wieder lese. Stehen bei den Abbuchungen denn keine relevanten Nummern im Verwendungszweck, die man mit den Infos in der Bestellhistorie vergleichen kann?
#
AirHarry schrieb:

ich Frage mich gerade, wie ich 133 € teilen soll

also 4 € Versand ab, bleiben 129 €

die kann man weder durch 17,60 € Steher teilen, noch durch die 33 € Sitzplatz

Vielleicht doch Tickets für Leipzig ?


Weil ich das hier immer wieder lese. Stehen bei den Abbuchungen denn keine relevanten Nummern im Verwendungszweck, die man mit den Infos in der Bestellhistorie vergleichen kann?
#
JayJayFan schrieb:

Weil ich das hier immer wieder lese. Stehen bei den Abbuchungen denn keine relevanten Nummern im Verwendungszweck, die man mit den Infos in der Bestellhistorie vergleichen kann?

...aus welcher Bestellhistorie? Im Verwendungszweck sind die EF-Nummer und die Rechnungsnummer angegeben. Man könnte natürlich eine Rechnungsnummer vergleichen, wenn man denn eine hätte für Auswärtstickets. Die gibt's aber nicht. In der Bestellhistorie sind nur Tickets für Heimspiel-Bestellungen aufgeführt.
#
JayJayFan schrieb:

Weil ich das hier immer wieder lese. Stehen bei den Abbuchungen denn keine relevanten Nummern im Verwendungszweck, die man mit den Infos in der Bestellhistorie vergleichen kann?

...aus welcher Bestellhistorie? Im Verwendungszweck sind die EF-Nummer und die Rechnungsnummer angegeben. Man könnte natürlich eine Rechnungsnummer vergleichen, wenn man denn eine hätte für Auswärtstickets. Die gibt's aber nicht. In der Bestellhistorie sind nur Tickets für Heimspiel-Bestellungen aufgeführt.
#
KlausDieter28 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Weil ich das hier immer wieder lese. Stehen bei den Abbuchungen denn keine relevanten Nummern im Verwendungszweck, die man mit den Infos in der Bestellhistorie vergleichen kann?

...aus welcher Bestellhistorie? Im Verwendungszweck sind die EF-Nummer und die Rechnungsnummer angegeben. Man könnte natürlich eine Rechnungsnummer vergleichen, wenn man denn eine hätte für Auswärtstickets. Die gibt's aber nicht. In der Bestellhistorie sind nur Tickets für Heimspiel-Bestellungen aufgeführt.


Ich bestelle meine Auswärtstickets für Bundesliga-Spiele immer beim Heimverein, daher fehlte mir diese Info. Danke!
#
Tickets heute erhalten
#
schoelli schrieb:

Luzbert schrieb:

Bis eben konnte man halbwegs entspannt auf der Waldhofseite Ti

Sag ich ja..


leider war das mal
#
Nein, gibt's wieder.
Ca. 1000 Karten für F, G, H wieder drin für sofortigen Ausdruck.
Sind die weg, könnte man sich in M, N, O stellen, da auch nochmal 1000 Karten aktuell.
#
Aktuell sind es noch 500 Karten
#
Ehm was ist denn jetzt der Gästebereich:
Westtribüne oder?
Im Waldhof Shop wird aktuell nur SüdOst angeboten.......
#
Ehm was ist denn jetzt der Gästebereich:
Westtribüne oder?
Im Waldhof Shop wird aktuell nur SüdOst angeboten.......
#
Adler379 schrieb:

Ehm was ist denn jetzt der Gästebereich:
Westtribüne oder?
Im Waldhof Shop wird aktuell nur SüdOst angeboten.......

Es gibt nur noch Karten in den Stehplatzblöcken der Mannheimer. Rest ist ausverkauft
#
GästeBereich ist auf der Westtribüne angesiedelt. Süd-Ost grenzt an die OST, welche der Fanbereich der Mannheimer ist.
Vielleicht noch ein allgemeiner Tipp: Auch wenn sich beide Ultraszenen verbunden sind, sollte man in diesen Bereichen nicht wie die Axt im Walde benehmen. Wir sind dort immer noch zu Gast! Und auch nicht jeder Mannheimer kann was mit uns Adlern anfangen..
#
Gude, ist die Auswärtsticketvergabe schon komplett durch? Ich lese hier und da dass die ersten Adler bereits Ihre Absagen bzw. Karten und/oder Abbuchung für Mannheim schon haben.....ich habe weder eine Absage bekommen, noch sind Karten da, noch ist irgendwas abgebucht worden....?
#
Bisher weder eine Absage, noch Karten, noch Geldabgang.
#
Bisher weder eine Absage, noch Karten, noch Geldabgang.
#
dito - weiss allerdings dass es schon Karten per Post gab (Besteller DK Inhaber und ab und an Auswärtsfahrer)
#
dito - weiss allerdings dass es schon Karten per Post gab (Besteller DK Inhaber und ab und an Auswärtsfahrer)
#
Hier braucht es sicherlich noch etwas Zeit bis alle eine Rückmeldung haben.
Die Bearbeitung von Talinn steht schließlich seit heute an.
#
Bei mir wurde gestern abgebucht und von DHL kam eine Bestätigung,dass Paket unterwgs. Bin Einzelbesteller.

Gruß


Teilen