>

DFB Pokal Waldhof Mannheim

#
Wir haben unsere Waldhof Karten heute bekommen.
Leider zu weinig, obwohl Allesfahrer
#
Hallo
Ist Block H ein Eintrachtfanblock oder ein Mannheimfanblock? Das müsste ich mal wissen
#
Hallo
Ist Block H ein Eintrachtfanblock oder ein Mannheimfanblock? Das müsste ich mal wissen
#
Lucky76 schrieb:

Hallo
Ist Block H ein Eintrachtfanblock oder ein Mannheimfanblock? Das müsste ich mal wissen


Mannheim
#
Ich habe 2 Karten für Block F über die Waldhof Homepage gekauft.
Hatte keine große Wahl und mir ist durchaus bewusst, dass es der Mannheimer Bereich ist.

Kann ich dennoch bedenkenlos mit unseren Farben in diesen Block stehen?! Gibt es noch mehr Adler die sich eventuell in diesen Block ansiedeln?!

Danke
#
Lucky76 schrieb:

Hallo
Ist Block H ein Eintrachtfanblock oder ein Mannheimfanblock? Das müsste ich mal wissen


Mannheim
#
Welche Blöcke sind Eintrachtblöcke?
#
Es gibt über den Waldhof noch Karten im Bereich MNO (neutral) und fg. Alles Stehplätze, fg ist ein separater Eingang (Fanblock Waldhof) durch das Marathontor.
#
Ich habe 2 Karten für Block F über die Waldhof Homepage gekauft.
Hatte keine große Wahl und mir ist durchaus bewusst, dass es der Mannheimer Bereich ist.

Kann ich dennoch bedenkenlos mit unseren Farben in diesen Block stehen?! Gibt es noch mehr Adler die sich eventuell in diesen Block ansiedeln?!

Danke
#
Haben uns auch in Unkenntnis des Haupt-Heimfanbereichs für Block F eingedeckt (waren von der Ost-Tribüne, Otto-Siffling-Tribüne, also direkt hinter dem Tor ausgegangen, die diese Saison auch wieder als offizieller Heimfanbereich genehmigt wurde).
Ich denke wenn man sich einigermaßen dezent verhält müsste das passen. Die Karten jetzt noch über den Waldhof zu tauschen wird wohl schwierig sein.
#
Haben uns auch in Unkenntnis des Haupt-Heimfanbereichs für Block F eingedeckt (waren von der Ost-Tribüne, Otto-Siffling-Tribüne, also direkt hinter dem Tor ausgegangen, die diese Saison auch wieder als offizieller Heimfanbereich genehmigt wurde).
Ich denke wenn man sich einigermaßen dezent verhält müsste das passen. Die Karten jetzt noch über den Waldhof zu tauschen wird wohl schwierig sein.
#
Hi,
da hast du keine Chance die zu tauschen. Die sind komplett überfordert auf der Geschäftsstelle.
Ist aber kein Problem in FGH, da werden recht viele Frankfurter stehen😉
#
Hi,
da hast du keine Chance die zu tauschen. Die sind komplett überfordert auf der Geschäftsstelle.
Ist aber kein Problem in FGH, da werden recht viele Frankfurter stehen😉
#
Jacky81 schrieb:


Ist aber kein Problem in FGH, da werden recht viele Frankfurter stehen😉



Was ist das denn für eine Abkürzung?
#
In WA-Gruppen wurde erst gesagt, dass MNO Mannheim-Bereich ist und FGH neutral.
Ergo haben sich viele Frankfurter mit FGH eingedeckt. Ich schätze mal, dass da mehr Frankfurter als Mannheimer stehen werden. ^^
#
Jacky81 schrieb:


Ist aber kein Problem in FGH, da werden recht viele Frankfurter stehen😉



Was ist das denn für eine Abkürzung?
#
Für Ganz Harte
#
Für Ganz Harte
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Für Ganz Harte




Ok, sind die Blöcke. Habe es jetzt auch kapiert.

Immer dieser Abkürzungswahn. Wenn das so weiter geht, kann ich bald wieder mit meinen Steno Kenntnissen glänzen...
#
In WA-Gruppen wurde erst gesagt, dass MNO Mannheim-Bereich ist und FGH neutral.
Ergo haben sich viele Frankfurter mit FGH eingedeckt. Ich schätze mal, dass da mehr Frankfurter als Mannheimer stehen werden. ^^
#
Dazu kommt noch, dass auf der Mannheim Seite nur der Sitzplatz Bereich zwischen den stehblöcken als Heim-Fanbereich gekennzeichnet war 😅

Kommt man dort dann mit eintracht Klamotten rein oder ist neutrale Kleidung angesagt? (bin Block G)
#
Jacky81 schrieb:


Ist aber kein Problem in FGH, da werden recht viele Frankfurter stehen😉



Was ist das denn für eine Abkürzung?
#
Block F G H
#
Dazu kommt noch, dass auf der Mannheim Seite nur der Sitzplatz Bereich zwischen den stehblöcken als Heim-Fanbereich gekennzeichnet war 😅

Kommt man dort dann mit eintracht Klamotten rein oder ist neutrale Kleidung angesagt? (bin Block G)
#
Das ist ne gute Frage... Ich steh im Block F und nehm zur Sicherheit Klamotten mit, falls mir das zu Blau ist drumherum.
#
Denke Morgen ist es dann spätestens final ausverkauft. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber werden wohl echt ca. 10.000 Frankfurter da sein.
#
Denke Morgen ist es dann spätestens final ausverkauft. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber werden wohl echt ca. 10.000 Frankfurter da sein.
#
ohnedich schrieb:

Denke Morgen ist es dann spätestens final ausverkauft. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber werden wohl echt ca. 10.000 Frankfurter da sein.


Ein Kumpel von mir hat gestern Abend noch online Steher im MNO bekommen...

Das mit den 10.000 Frankfurter könnte echt hinkommen. Und wenn man sich die Kommentare und Beiträge in den sozialen Netzwerken so anschaut sind wir herzlich Willkommen dort. Die freuen sich auf uns. Daher wird es wohl auch keine Probleme mit Fanklamotten geben. Man muß ja nicht besoffen und übertrieben rumgrölen wenn wir ein Tor machen... ein bisschen dezenter und respektvoller wie normal auswärts sollte es halt schon sein.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das da ein paar "Altgediente" anfangen Stress anzuzetteln. Nicht bei diesem Spiel.


#
ohnedich schrieb:

Denke Morgen ist es dann spätestens final ausverkauft. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber werden wohl echt ca. 10.000 Frankfurter da sein.


Ein Kumpel von mir hat gestern Abend noch online Steher im MNO bekommen...

Das mit den 10.000 Frankfurter könnte echt hinkommen. Und wenn man sich die Kommentare und Beiträge in den sozialen Netzwerken so anschaut sind wir herzlich Willkommen dort. Die freuen sich auf uns. Daher wird es wohl auch keine Probleme mit Fanklamotten geben. Man muß ja nicht besoffen und übertrieben rumgrölen wenn wir ein Tor machen... ein bisschen dezenter und respektvoller wie normal auswärts sollte es halt schon sein.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das da ein paar "Altgediente" anfangen Stress anzuzetteln. Nicht bei diesem Spiel.


#
Ja das sowieso nicht.
Meine Frage bezüglich der Klamotten in Block FGH war auch mehr in die Richtung, dass die Ordner vllt normalerweise angehalten sind nur Mannheimer dort rein zu lassen oder ähnliches. Das die Stress machen könnten wenn man mit anderen Farben da ankommt.

Aber so wie es aussieht hätten die dann wohl viel zu tun 😂
#
Jetzt gibt es echt nur noch 50 Karten. Echt unglaublich! Freue mich sehr auf das Spiel
#
Ich war es gewohnt, dass man ne Absage per Mail bekommt, wenn es keine Karten gibt. Hat sowas schon jemand bekommen? Ich habe keine Abbuchung vom Konto, aber eben bislang auch keine Absage...


Teilen