>

(Wunsch) Haller Ersatz

#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.transfermarkt.de/roman-yaremchuk/profil/spieler/221958
Irgendwer hat eben versucht ein Gerücht bei TM zu ihm zu erstellen. Ist aber direkt von TM wieder gelöscht worden. Eine Quelle die ihn mit der SGE in Verbindung bringt, ist aber nicht auf die schnelle zu finden. Eventuell halt deswegen auch wieder gelöscht worden.


https://www.transfermarkt.de/roman-yaremchuk-zu-galatasaray-istanbul-/thread/forum/154/thread_id/1042393/page/1#anchor_2557936
Beitrag #1
Laut dem angesehenen ukrainischen Fußballinsider Ihor Tsyganyk stimmt dieses Gerücht. Gent verlangt 10 Mio € für Yaremchuk und unter den Interessenten sind Galatasaray, Eintracht Frankfurt und italienische Klubs.


Könnte das sein, was hier gemeint ist, aber von der SGE steht da nix, nur von einem Interesse aus der Bundesliga und Serie A
https://footballhub.com.ua/roman-yaremchuk-zminyuye-klub-ambitnyj-variant-iz-top-ligy-dlya-ukrayintsya/

Wie üblich bei Quellen aus der Ukraine, Russland oder auch Griechenland, muss man erstmal wissen nach was man suchen muss, da diese Quellen nicht direkt angezeigt werden, dank der anderen Schriftzeichen.


Wobei da noch ein Video ist. Vielleicht fällt da der Name der Eintracht, aber ist die Frage ob man den Namen da als nicht sprechender dieser Sprache erkennt?
#
Mainhattener schrieb:

aber von der SGE steht da nix


Einer der Konkurrenten ist Eintracht, der Yarmchuk während der Spiele für die Nationalelf auf sich aufmerksam machte.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
#
Hoppelheim bekommt wohl 55 Mio. € für Joelinton!

Mann, was müssen wir bekloppt sein...
#
Hoppelheim bekommt wohl 55 Mio. € für Joelinton!

Mann, was müssen wir bekloppt sein...
#
mr.goodliving schrieb:

Hoppelheim bekommt wohl 55 Mio. € für Joelinton!

Mann, was müssen wir bekloppt sein...

Ist halt Brasilianer und die Kosten immer mehr.

Was ich mich allerdings frage ist, ob der überhaupt eine Spielerlaubnis bekommt. Soweit ich weiß muss man als nicht EU Bürger in England Nationalspieler seines Landes sein und eine gewisse % Spielanzahl der letzten Monate gemacht haben.
Oder bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
#
mr.goodliving schrieb:

Hoppelheim bekommt wohl 55 Mio. € für Joelinton!

Mann, was müssen wir bekloppt sein...

Ist halt Brasilianer und die Kosten immer mehr.

Was ich mich allerdings frage ist, ob der überhaupt eine Spielerlaubnis bekommt. Soweit ich weiß muss man als nicht EU Bürger in England Nationalspieler seines Landes sein und eine gewisse % Spielanzahl der letzten Monate gemacht haben.
Oder bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
#
steven82 schrieb:

mr.goodliving schrieb:

Hoppelheim bekommt wohl 55 Mio. € für Joelinton!

Mann, was müssen wir bekloppt sein...

Ist halt Brasilianer und die Kosten immer mehr.

Was ich mich allerdings frage ist, ob der überhaupt eine Spielerlaubnis bekommt. Soweit ich weiß muss man als nicht EU Bürger in England Nationalspieler seines Landes sein und eine gewisse % Spielanzahl der letzten Monate gemacht haben.
Oder bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Glaube, das hat auch damit zu tun, ob der Spieler evtl. zum Rekordtransfer oder zum Höchstverdiener aufsteigt. Ist das der Fall, bekommt er auch eine Spielerlaubnis. Bekomme es aber nicht mehr ganz zusammen.
#
Alario fänd ich geil.
Ist ne richtige Kampfsau finde ich.
Der weiß auch wo der Kasten steht.
Dazu noch Amiri hinter den Spitzen und schon geht die Post wieder ab.
#
grossaadla schrieb:

Alario fänd ich geil.
Ist ne richtige Kampfsau finde ich.
Der weiß auch wo der Kasten steht.
Dazu noch Amiri hinter den Spitzen und schon geht die Post wieder ab.

Alario fände ich auch super. Und wenn Leverkusen noch einen Stürmer holt, auch gar nicht mal so unrealistisch.
#
mr.goodliving schrieb:

Hoppelheim bekommt wohl 55 Mio. € für Joelinton!

Mann, was müssen wir bekloppt sein...

Ist halt Brasilianer und die Kosten immer mehr.

Was ich mich allerdings frage ist, ob der überhaupt eine Spielerlaubnis bekommt. Soweit ich weiß muss man als nicht EU Bürger in England Nationalspieler seines Landes sein und eine gewisse % Spielanzahl der letzten Monate gemacht haben.
Oder bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
#
Zuerst zählen bei Spielern mit einer Staatsbürgerschaft außerhalb der EU die Länderspiele, Freundschaftsspiele und Spiele für U-Nationalteams nicht mitgezählt.

Wenn der Spieler nicht auf genug Länderspiele kommt kann man ins Berufungsverfahren wo der Spieler mindestens 4 Punkte aufgrund folgender Kriterien sammeln muss:
- 3 Punkte wenn die Ablöse unter den top 25% der Transfers der letzten 2 Transferfenster ist (erfüllt)
- 2 Punkte wenn in den top 25-50%
- 3 Punkte wenn das Gehalt unter den top 25% der 30 bestbezahlten Spieler des vereins ist (sollte erfüllt sein)
- 2 Punkte wenn in den top 25-50%
- 1 Punkt wenn der Spieler ein aktiver Spieler der Top-6-Ligen in Europa oder den Top-2-Ligen Südamerikas ist (erfüllt)

Joelinton sollte also 6 bis 7 Punkte und damit eine Arbeitserlaubnis erhalten. Problematisch wird es bei einer Vertragsverlängerung da dann die Länderspiele zählen.

HIER ein Screenshot der Regularien aus dem Football Manager.
#
Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002
#
Zuerst zählen bei Spielern mit einer Staatsbürgerschaft außerhalb der EU die Länderspiele, Freundschaftsspiele und Spiele für U-Nationalteams nicht mitgezählt.

Wenn der Spieler nicht auf genug Länderspiele kommt kann man ins Berufungsverfahren wo der Spieler mindestens 4 Punkte aufgrund folgender Kriterien sammeln muss:
- 3 Punkte wenn die Ablöse unter den top 25% der Transfers der letzten 2 Transferfenster ist (erfüllt)
- 2 Punkte wenn in den top 25-50%
- 3 Punkte wenn das Gehalt unter den top 25% der 30 bestbezahlten Spieler des vereins ist (sollte erfüllt sein)
- 2 Punkte wenn in den top 25-50%
- 1 Punkt wenn der Spieler ein aktiver Spieler der Top-6-Ligen in Europa oder den Top-2-Ligen Südamerikas ist (erfüllt)

Joelinton sollte also 6 bis 7 Punkte und damit eine Arbeitserlaubnis erhalten. Problematisch wird es bei einer Vertragsverlängerung da dann die Länderspiele zählen.

HIER ein Screenshot der Regularien aus dem Football Manager.
#
Maddux schrieb:

ein Screenshot der Regularien aus dem Football Manager.
Ich habe früher den Fußballmanager 2003 gesuchtet. Dass es das heute noch gibt, finde ich bemerkenswert.
#
Maddux schrieb:

ein Screenshot der Regularien aus dem Football Manager.
Ich habe früher den Fußballmanager 2003 gesuchtet. Dass es das heute noch gibt, finde ich bemerkenswert.
#
Im Premier League Handbuch (hier als PDF) ab Seite 551 kann man die Gewichtung der Erfahrungspunkte von offizieller Seite einsehen.

Ist für mich die seriösere Quelle gegenüber einem eventuell wahrheitsnahen Computerspiel.
#
Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002
#
Da_real_D schrieb:

Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002

Mateta wäre ein Traum. Ich finde ihn richtig klasse.
Dazu noch Boëtius im Paket...das wäre was...
#
Im Premier League Handbuch (hier als PDF) ab Seite 551 kann man die Gewichtung der Erfahrungspunkte von offizieller Seite einsehen.

Ist für mich die seriösere Quelle gegenüber einem eventuell wahrheitsnahen Computerspiel.
#
Ich kann in dem PDF ab Seite 550 genau garnichts zu den Regularien finden. Und der FM ist in dem Fall nicht "wahrheitsnah" sondern 100% genau.
#
Ich kann in dem PDF ab Seite 550 genau garnichts zu den Regularien finden. Und der FM ist in dem Fall nicht "wahrheitsnah" sondern 100% genau.
#
Ab Seite 551 nach den Seitennummern (nicht die des PDF-Viewers). Mit dem Football Manager habe ich mich nicht beschäftigt, weshalb ich eigentlich zu der Authentizität eben dessen nichts beizutragen habe.
#
Da_real_D schrieb:

Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002

Mateta wäre ein Traum. Ich finde ihn richtig klasse.
Dazu noch Boëtius im Paket...das wäre was...
#
SGERafael schrieb:

Da_real_D schrieb:

Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002

Mateta wäre ein Traum. Ich finde ihn richtig klasse.
Dazu noch Boëtius im Paket...das wäre was...


Mateta ist völlig unrealistisch... Mainz wird mindestens 30 Mio Ablöse aufrufen, ich betone "mindestens"
Boetius wäre vielleicht machbar, aber selbst bei ihm wird es aufgrund eines langfristigen Vertrages nicht viel weniger sein...
Schöne Wünsche aber leider utopisch, liebe Leute. Vor allem Mateta.
#
Mateta wäre aber schon richtig nice. Könnte mich aber auch mit Alario, Barbosa, Dolberg oder Díaz anfreunden. Kean wäre auch ne Granate. Aber der ist auch schon ne Nummer zu groß für uns ( hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag ). Mal gucken wen Fredi präsentiert!
#
Mateta wäre aber schon richtig nice. Könnte mich aber auch mit Alario, Barbosa, Dolberg oder Díaz anfreunden. Kean wäre auch ne Granate. Aber der ist auch schon ne Nummer zu groß für uns ( hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag ). Mal gucken wen Fredi präsentiert!
#
Ich bin mir sicher alle von den oben genannten wäre aufgrund zu hoher Kosten unrealistisch, außer vielleicht Barbosa.
Vor allem haben wir viel mehr Baustellen im Kader als nur einen Stürmer da muss man geschickt mit seinen Ressourcen umgehen.
#
Ich bringe mal mit Vincent Janssen eine weitere Alternative für den Sturm hier rein. Er spielt wohl in Tottenham keine Rolle mehr. Janssen hat bei seiner Station in Alkmaar schon gezeigt, das er ein guter Knipser ist. Angeblich ist aber Schalke an ihm dran...

https://www.transfermarkt.de/vincent-janssen/profil/spieler/207015
#
SGERafael schrieb:

Da_real_D schrieb:

Ich würde mir wünschen, wir holen Mateta, aus Mainz.
 
Hat für mich in der letzten Hinrunde sich in der Buli eingegroovt. Und macht auch sein Buden und ist vom Spielstil ein ähnlicher Typ wie Haller, auch wenn du so nen Ausnahme Stürmer mit so nen Auge für den Mitspieler selten findest.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002

Mateta wäre ein Traum. Ich finde ihn richtig klasse.
Dazu noch Boëtius im Paket...das wäre was...


Mateta ist völlig unrealistisch... Mainz wird mindestens 30 Mio Ablöse aufrufen, ich betone "mindestens"
Boetius wäre vielleicht machbar, aber selbst bei ihm wird es aufgrund eines langfristigen Vertrages nicht viel weniger sein...
Schöne Wünsche aber leider utopisch, liebe Leute. Vor allem Mateta.
#
Ich weiß nicht ob Mainz nicht bei 25Mio  zustimmen würde und die Kohle endlich wieder in eine Identifikationsfigur des Vereins ( Schürrle)  investieren möchte.  Wäre für beide Vereine eine WIN WIN Situation
#
Kennt sich hier jemand in der tschechischen Fortuna Liga aus?
Hab mir mal ein paar Videos von Nikolay Komlichenko angesehen und fand ihn gar nicht uninteressant.
Klar, er hat vergangene Saison die Torjäger-Kanone geholt (mit 7 Elfmetertoren aus 8 Versuchen). Aber mal abgesehen davon scheint er bei 1,90m Körpergröße eine passable Technik und gute Spielübersicht zu haben. Außerdem sieht es so aus, als sei er recht bissig/giftig/zielstrebig und habe einen guten Riecher für aussichtsreiche Positionen (auch für Abstaubertore).
https://m.youtube.com/watch?v=248NUY-e44U
https://m.youtube.com/watch?v=sJ0TikTeFtY

Mich würden weitere Meinungen zu Komlichenko interessieren. Vertue ich mich da total? Vermitteln die Zusammenschnitte das richtige Bild? Könnte er jemand für uns sein?
#
Wen ich mir hätte gut vorstellen können ist Cenk Tosun. Leider noch verletzt momentan. Hat aber immer betont das er noch an der Eintracht hängt. In de Rückrunde bei Everton kaum noch zum Einsatz gekommen. Vielleicht plant man da nicht mehr mit ihm
#
Eintracht23 schrieb:

Wen ich mir hätte gut vorstellen können ist Cenk Tosun. Leider noch verletzt momentan. Hat aber immer betont das er noch an der Eintracht hängt. In de Rückrunde bei Everton kaum noch zum Einsatz gekommen. Vielleicht plant man da nicht mehr mit ihm


CNN Türk
https://www.cnnturk.com/spor/futbol/cenk-tosun-almanyaya-donuyor
Angeblich wechselt Tosun nächste Woche zu Schalke.
#
Eintracht23 schrieb:

Wen ich mir hätte gut vorstellen können ist Cenk Tosun. Leider noch verletzt momentan. Hat aber immer betont das er noch an der Eintracht hängt. In de Rückrunde bei Everton kaum noch zum Einsatz gekommen. Vielleicht plant man da nicht mehr mit ihm


CNN Türk
https://www.cnnturk.com/spor/futbol/cenk-tosun-almanyaya-donuyor
Angeblich wechselt Tosun nächste Woche zu Schalke.
#
Die Schalker werfen das Geld ja auch gerne aus dem Fenster raus. Was anderes ist das auch nicht wenn man um die 20 Mio für einen Mittelstürmer bezahlt der in der türkischen Liga im Schnitt 10 Tore pro Saison geschossen hat.


Teilen