>

(Wunsch) Haller Ersatz

#
Youssoufa Moukoko. Könnte hier 15 Jahre lang seine Tore schiessen. Dann ist der grade mal 19 und wir verkaufen ihn dann für eine neue Rekordsumme.
#
Youssoufa Moukoko. Könnte hier 15 Jahre lang seine Tore schiessen. Dann ist der grade mal 19 und wir verkaufen ihn dann für eine neue Rekordsumme.
#
Lustig...
Dachte die Möchtegern Witze bleiben nur in Facebook.
Schade dass sie jetzt auch im Forum sind
#
Lustig...
Dachte die Möchtegern Witze bleiben nur in Facebook.
Schade dass sie jetzt auch im Forum sind
#
Du bist doch schon hier. 😬
#
Youssoufa Moukoko. Könnte hier 15 Jahre lang seine Tore schiessen. Dann ist der grade mal 19 und wir verkaufen ihn dann für eine neue Rekordsumme.
#
Hahaha können wir zusammen mit dem Cousin von Weah holen.
#
Der Durm sollte von Huddersfield den

Steve Mounié

überreden. Gardemaß (Haller), jung und vielleicht in Frankfurt auch wieder torgefährlich...
#
Lustig...
Dachte die Möchtegern Witze bleiben nur in Facebook.
Schade dass sie jetzt auch im Forum sind
#
Janosch11 schrieb:

Lustig...
Dachte die Möchtegern Witze bleiben nur in Facebook.
Schade dass sie jetzt auch im Forum sind


Und so eine Steilvorlage kommt jetzt ausgerechnet von Dir?
#
Mir kam gerade Uth in den Sinn
#
Mir kam gerade Uth in den Sinn
#
Ich dachte schon öfter an seinen ehemaligen Kollegen aus Hoppelheim.
Wäre ein weiterer 'ic.
Ob der allerdings bezahlbar für uns wäre, weiß ich nicht.
#
Ich dachte schon öfter an seinen ehemaligen Kollegen aus Hoppelheim.
Wäre ein weiterer 'ic.
Ob der allerdings bezahlbar für uns wäre, weiß ich nicht.
#
Wenn man mind. 30-40Mio€ ausgeben will, ist Kramaric sicher möglich.
#
Ich dachte schon öfter an seinen ehemaligen Kollegen aus Hoppelheim.
Wäre ein weiterer 'ic.
Ob der allerdings bezahlbar für uns wäre, weiß ich nicht.
#
Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen
#
Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen
#
PhillySGE schrieb:

Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen

Das Interview sagt überhaupt nichts aus. Korkmaz, Bellaid? Noch nie was von diesen Spielern gehört...

Man wird natürlich nicht öffentlich sagen, dass man auf jeden Fall 20 Millionen € für einen einzelnen Stürmer raushauen kann.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass wir dies nicht machen werden, aber wir haben aktuell bereits fast 60 Millionen e ausgegeben, da hätten 20 Millionen gleich mehrfach reingepasst.
#
Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen
#
Das Interview habe ich auch mitbekommen aber träumen dürfen wird man ja wohl noch
Wusste auch nicht, dass der MW von Kramaric so immens hoch ist.
Vielleicht kann man die Ablöse ja auch in Raten zahlen
#
Mir kam gerade Uth in den Sinn
#
Finde ich interessant.
Kann nach der verkorksten Saison nicht allzu teuer sein.

Es bleibt in jedem Fall spannend.
#
PhillySGE schrieb:

Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen

Das Interview sagt überhaupt nichts aus. Korkmaz, Bellaid? Noch nie was von diesen Spielern gehört...

Man wird natürlich nicht öffentlich sagen, dass man auf jeden Fall 20 Millionen € für einen einzelnen Stürmer raushauen kann.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass wir dies nicht machen werden, aber wir haben aktuell bereits fast 60 Millionen e ausgegeben, da hätten 20 Millionen gleich mehrfach reingepasst.
#
Ich empfinde weder in Steubings noch Fischers Aussagen irgend eine Art von understatement.
Für mich sagen die vielen Interviews sehr viel aus. Vor allem Glaubwürdigkeit und die Hinweise das a) nicht soviel hängenbleibt wie manch einer glaubt und b) dass man bereits schon sehr viel investiert hat.

An einen 20 Mio Kauf glaube ich von daher nicht, 10-15 Mio halte ich für eine machbare Summe für den Wunschstürmer udn die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass Bobic, Hübner und Ben Manga nicht allzu viel Geld brauchen. In der Region 5-8 Mio haben Sie eine perfekte Trefferquote
#
Ich empfinde weder in Steubings noch Fischers Aussagen irgend eine Art von understatement.
Für mich sagen die vielen Interviews sehr viel aus. Vor allem Glaubwürdigkeit und die Hinweise das a) nicht soviel hängenbleibt wie manch einer glaubt und b) dass man bereits schon sehr viel investiert hat.

An einen 20 Mio Kauf glaube ich von daher nicht, 10-15 Mio halte ich für eine machbare Summe für den Wunschstürmer udn die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass Bobic, Hübner und Ben Manga nicht allzu viel Geld brauchen. In der Region 5-8 Mio haben Sie eine perfekte Trefferquote
#
PhillySGE schrieb:

In der Region 5-8 Mio haben Sie eine perfekte Trefferquote


Allerdings haben Spieler wie Jovic oder Haller auch eine komplete Saison Anlauf gebraucht. Ich denke nicht, dass man im Sturm nur einen für die Zukunft verpflichtet und einfach darauf hofft, dass das schon passt.

Und natürlich ist es understatement. Man hat bereits einen Haufen Kohle ausgegeben und wenn man gewollt hätte, hätte man auf nur einen Transfer der Größenordnung Kohr oder Sow verzichtet und schon hätte man problemlos das Geld für einen Stürmer für 20 Millionen €. Von 10-15 zu 20 ist es nämlich nicht so weit.

Damit sage ich übrigens nicht, dass wir unbedingt soviel für einen Stürmer ausgeben müssten. Überhaupt nicht. Ich finde nur, dass es irgendwie ein bisschen zu viel des understatement ist.
#
PhillySGE schrieb:

Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen

Das Interview sagt überhaupt nichts aus. Korkmaz, Bellaid? Noch nie was von diesen Spielern gehört...

Man wird natürlich nicht öffentlich sagen, dass man auf jeden Fall 20 Millionen € für einen einzelnen Stürmer raushauen kann.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass wir dies nicht machen werden, aber wir haben aktuell bereits fast 60 Millionen e ausgegeben, da hätten 20 Millionen gleich mehrfach reingepasst.
#
Sehe ich auch so.
Ähnlich hat es Arsenal diesen Sommer gemacht. Gleich zu Beginn gesagt, mann hätte nur 50 mio zur Verfügung, nur um dann einen Deal nach dem anderen abzuschließen.

Man muss nur mal an die typische Hübner Aussage "Wir holen keinen mehr" denken, die meist noch am selben Tag wiederlegt wurde.
#
Würde man Haller heute unter gleichen Umständen aus Utrecht holen würde er übrigens auch sehr wahrscheinlich gute 15+ Mio €  kosten. Für 7 Mio € bekäm man den Jungen heute sicher nicht mehr, die Preise sind seitdem explodiert.
#
Würde man Haller heute unter gleichen Umständen aus Utrecht holen würde er übrigens auch sehr wahrscheinlich gute 15+ Mio €  kosten. Für 7 Mio € bekäm man den Jungen heute sicher nicht mehr, die Preise sind seitdem explodiert.
#
Schreckofant schrieb:

Für 7 Mio € bekäm man den Jungen heute sicher nicht mehr

Richtig! West Schinken hat wohl 50 Mio gezahlt.
#
Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen
#
"Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen"

Das glaube ich auch eher nicht. Die sportliche Leitung hat ja recht deutlich klargemacht, dass man sich immer noch als Ausbildungsverein betrachtet.

Allerdings ist, bzw. sollte noch mächtig Spielraum da sein:
Zugänge:
Hinti 12M, Sow 9M, Kohr 8,5M, Jovic 7M, Trapp 7M, Kostic 6M, Joveljic 4M, Rode 4M
zusammen: 57,5M

Abgänge:
Jovic 60M (+x?)
Haller 40M (+x?)
Willems 1M Leihgebühr
Ordonez, Blum und Besuschkow zus. 0,8M
zusammen: 101,8M

Und das ist noch extrem konservativ gerechnet, denn sowohl bei Jovic, als auch bei Haller wurde ja spekuliert, dass es jeweils eher 10M mehr sind.
Also Transferüberschuss von 45M und dazu das kolportierte "eigentliche" Transferbudget von 30M....

Was jetzt das richtige wäre damit zu tun mag ich mir nicht anmaßen. Aber es wären gleich mehrere hochkarätige Talente möglich. Neben 2 Stürmern würde ich mir auch noch einen weiteren hochkarätigen Außenbahnspieler wünschen, v.a. jemanden der auch links kann.
#
"Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen"

Das glaube ich auch eher nicht. Die sportliche Leitung hat ja recht deutlich klargemacht, dass man sich immer noch als Ausbildungsverein betrachtet.

Allerdings ist, bzw. sollte noch mächtig Spielraum da sein:
Zugänge:
Hinti 12M, Sow 9M, Kohr 8,5M, Jovic 7M, Trapp 7M, Kostic 6M, Joveljic 4M, Rode 4M
zusammen: 57,5M

Abgänge:
Jovic 60M (+x?)
Haller 40M (+x?)
Willems 1M Leihgebühr
Ordonez, Blum und Besuschkow zus. 0,8M
zusammen: 101,8M

Und das ist noch extrem konservativ gerechnet, denn sowohl bei Jovic, als auch bei Haller wurde ja spekuliert, dass es jeweils eher 10M mehr sind.
Also Transferüberschuss von 45M und dazu das kolportierte "eigentliche" Transferbudget von 30M....

Was jetzt das richtige wäre damit zu tun mag ich mir nicht anmaßen. Aber es wären gleich mehrere hochkarätige Talente möglich. Neben 2 Stürmern würde ich mir auch noch einen weiteren hochkarätigen Außenbahnspieler wünschen, v.a. jemanden der auch links kann.
#
Kann mir vorstellen dass noch ein Außenbahnspieler am 2.09. kommt, falls wir uns für die EL qualifiziert haben. Sonst wäre der Kader zu groß. Mit Dreifachbelastung wäre Kostic, Da Costa, Durm schon etwas dünn.
Gibt ja noch Chandler, aber meine Phantasie reicht nicht aus um mir vorzustellen, wie er die Rolle von Da Costa ausfüllt


Teilen