>

Wunsch: Mario Balotelli und Prince (nach dem Haller-Wechsel zu West Ham).

#
Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne


Ich ergänze:
Éric Cantona
#
Trotzdem gehst Du davon aus, dass es mit Balotelli Eskapaden gibt. Unabhängig davon, ob das jetzt besonders schlimm wäre.

Auf Deutsch:
Du verurteilst Balotelli eben doch jetzt schon, weil Du davon ausgehst, dass es Eskapaden gibt.

Verstehst Du jetzt schon selbst nicht mehr was Du so von Dir gibst?
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem gehst Du davon aus, dass es mit Balotelli Eskapaden gibt. Unabhängig davon, ob das jetzt besonders schlimm wäre.

Auf Deutsch:
Du verurteilst Balotelli eben doch jetzt schon, weil Du davon ausgehst, dass es Eskapaden gibt.

Verstehst Du jetzt schon selbst nicht mehr was Du so von Dir gibst?



Doch.
Und nein, es bedeutet nicht das ich davon ausgehe, das es Eskapaden gibt.
#
schnicker vH schrieb:

Ich hasse Nike dafür, jeder sollte ein Trikot vom sagenhaften Finale kaufen können ihr geldgeilen und profitgeilen xxxxxxxx.

Wenn sie so geld-/profitgeil wären, hätten sie es wohl eben nicht limitiert.
#
Willst du behaupten Nike hat auf ein Geschäft verzichtet? Das glaube ich nicht. Da steckt merchandise Planung dahinter das nächste Saisontrikot wäre wesentlich schlechter gelaufen wenn es genug Finaltrikots gegeben hätte.
#
Willst du behaupten Nike hat auf ein Geschäft verzichtet? Das glaube ich nicht. Da steckt merchandise Planung dahinter das nächste Saisontrikot wäre wesentlich schlechter gelaufen wenn es genug Finaltrikots gegeben hätte.
#
schnicker vH schrieb:

Willst du behaupten Nike hat auf ein Geschäft verzichtet?

Das Geschäft mit der Eintracht kann man für Nike getrost als Peanuts bezeichnen.
#
schnicker vH schrieb:

Willst du behaupten Nike hat auf ein Geschäft verzichtet?

Das Geschäft mit der Eintracht kann man für Nike getrost als Peanuts bezeichnen.
#
Dann wäre es ein leichtes gewesen abzusehen das bei einem Erfolg eine hohe Nachfrage bestehen wird. Den größten Erfolg eines Vereins seit Jahrzehnten nach aussen zu tragen als Fan, mit stolz. Warum sollte man wegen Peanuts einem Fan und einem Verein sowas verwehren. Damit macht man sich für Peanuts bei den Fans unbeliebt.
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne


Ich ergänze:
Éric Cantona
#
Paolo di Canio
#
schnicker vH schrieb:

Ich hasse Nike dafür, jeder sollte ein Trikot vom sagenhaften Finale kaufen können ihr geldgeilen und profitgeilen xxxxxxxx.

Wenn sie so geld-/profitgeil wären, hätten sie es wohl eben nicht limitiert.
#
Uerdinger schrieb:

schnicker vH schrieb:

Ich hasse Nike dafür, jeder sollte ein Trikot vom sagenhaften Finale kaufen können ihr geldgeilen und profitgeilen xxxxxxxx.

Wenn sie so geld-/profitgeil wären, hätten sie es wohl eben nicht limitiert.

Einerseits das und andererseits finde ich es sogar gut, dass die Leute, die vorm Finale kein Trikot gekauft haben, weil man ja eh keine Chance hat, nach dem Finale keins mehr bekommen haben.
Wenn man ein Trikot vom sagenhaften Finale haben wollte, hätte man es ja auch vorher kaufen können und es nicht nur haben wollen, weil gewonnen wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem gehst Du davon aus, dass es mit Balotelli Eskapaden gibt. Unabhängig davon, ob das jetzt besonders schlimm wäre.

Auf Deutsch:
Du verurteilst Balotelli eben doch jetzt schon, weil Du davon ausgehst, dass es Eskapaden gibt.

Verstehst Du jetzt schon selbst nicht mehr was Du so von Dir gibst?



Doch.
Und nein, es bedeutet nicht das ich davon ausgehe, das es Eskapaden gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und nein, es bedeutet nicht das ich davon ausgehe, das es Eskapaden gibt.

Hyundai - Deutsch/Deutsch - Hyundai

Hyundai: "Gibt es halt Eskapaden"
Deutsch: "ich gehe nicht davon aus, dass es Eskapaden gibt".

Google sollte Hyundai schnellstmöglich in seinen Übersetzer implementieren, dann verstehen wir ihn nie wieder falsch.

Leseprobe:
Hyundai: Blau
Deutsch: Irgendeine andere Farbe außer blau

Hyundai: FIsch
Deutsch: Fleisch

Hyundai: ,wie
Deutsch: als
#
Balotelli wäre der Wandstürmer, der uns fehlt. Prince Boateng wäre der Leader und als Halbstürmer, wie ein Kruse wichtig. Wenn dahinter Kohr/Sow oder Rode absichern, dann hätte das was.
#
Uerdinger schrieb:

schnicker vH schrieb:

Ich hasse Nike dafür, jeder sollte ein Trikot vom sagenhaften Finale kaufen können ihr geldgeilen und profitgeilen xxxxxxxx.

Wenn sie so geld-/profitgeil wären, hätten sie es wohl eben nicht limitiert.

Einerseits das und andererseits finde ich es sogar gut, dass die Leute, die vorm Finale kein Trikot gekauft haben, weil man ja eh keine Chance hat, nach dem Finale keins mehr bekommen haben.
Wenn man ein Trikot vom sagenhaften Finale haben wollte, hätte man es ja auch vorher kaufen können und es nicht nur haben wollen, weil gewonnen wurde.
#
Dann findest Du es gut das in 10,20 Jahren weniger an das Finale 2018 mit einem getragenen Trikot erinnern. Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.
Das Finaltrikot von 2017 dagegen hing ein Jahr später in den Läden in jeder Größe erhältlich zum Spottpreis.
Ich finde es sehr schade, das nicht mehr Fans in Zukunft an diesen Erfolg erinnern werden, weil es dem Geschäft einer Riesenfirma nicht gelegen kam. Ich werde nie wieder was von Nike kaufen, nicht das ich jemals ein toller Kunde gewesen wäre.
#
Dann findest Du es gut das in 10,20 Jahren weniger an das Finale 2018 mit einem getragenen Trikot erinnern. Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.
Das Finaltrikot von 2017 dagegen hing ein Jahr später in den Läden in jeder Größe erhältlich zum Spottpreis.
Ich finde es sehr schade, das nicht mehr Fans in Zukunft an diesen Erfolg erinnern werden, weil es dem Geschäft einer Riesenfirma nicht gelegen kam. Ich werde nie wieder was von Nike kaufen, nicht das ich jemals ein toller Kunde gewesen wäre.
#
schnicker vH schrieb:

Dann findest Du es gut das in 10,20 Jahren weniger an das Finale 2018 mit einem getragenen Trikot erinnern. Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.
Das Finaltrikot von 2017 dagegen hing ein Jahr später in den Läden in jeder Größe erhältlich zum Spottpreis.
Ich finde es sehr schade, das nicht mehr Fans in Zukunft an diesen Erfolg erinnern werden, weil es dem Geschäft einer Riesenfirma nicht gelegen kam. Ich werde nie wieder was von Nike kaufen, nicht das ich jemals ein toller Kunde gewesen wäre.

Is das so wichtig? An Nike gibt's wirklich andere Sachen zu kritisieren
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne


Ich ergänze:
Éric Cantona
#
ManuWal schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne


Ich ergänze:
Éric Cantona

Vinnie "die Axt" Jones
#
Nike Trikot, Ballotelli, Prince und die Hitz, oh weia
#
Dann findest Du es gut das in 10,20 Jahren weniger an das Finale 2018 mit einem getragenen Trikot erinnern. Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.
Das Finaltrikot von 2017 dagegen hing ein Jahr später in den Läden in jeder Größe erhältlich zum Spottpreis.
Ich finde es sehr schade, das nicht mehr Fans in Zukunft an diesen Erfolg erinnern werden, weil es dem Geschäft einer Riesenfirma nicht gelegen kam. Ich werde nie wieder was von Nike kaufen, nicht das ich jemals ein toller Kunde gewesen wäre.
#
schnicker vH schrieb:

Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.

Gut betucht ist Unsinn. Wer vorm Finale kein Geld für das Trikot hatte, hat es nach dem Finale auch nicht. Zumal ja allein das Finale schon ein Erfolg war und man sich schon alleine deshalb das Trikot als etwas besonderes hätte kaufen können.

Und ja, ich finde es gut, dass die Erfolgsfans keins bekommen haben und in 10 oder 20 Jahren noch dran denken können, wie blöd sie damals waren!
#
schnicker vH schrieb:

Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.

Gut betucht ist Unsinn. Wer vorm Finale kein Geld für das Trikot hatte, hat es nach dem Finale auch nicht. Zumal ja allein das Finale schon ein Erfolg war und man sich schon alleine deshalb das Trikot als etwas besonderes hätte kaufen können.

Und ja, ich finde es gut, dass die Erfolgsfans keins bekommen haben und in 10 oder 20 Jahren noch dran denken können, wie blöd sie damals waren!
#
Ich hab keins. Ich bin kein Erfolgsfan. Ich bin chronisch knapp bei Kasse. Ja ich hab nicht schnell genug getickt man hätte ja vielleicht eins abbezahlen können. Ich finde Deine Haltung bissl unverständlich. Nee Du da bist bestimmt nur so´n Erfolgsfan du sollst das nicht haben wie ich... ich mein... ach was solls. Die von nike können mir mal den Buckel runnerutschen, und alle die anderen einreden wollen das man es nicht verdient habe weil man es sich nicht leisten konnte, können mir auch gestohlen bleiben.

Ist Ibra schon da? Dann hol ich mir so Frankfurt Globetrotter Trikot mit Beflockung auf 24 Monate Ratenzahlung.
#
schnicker vH schrieb:

Ich hasse Nike dafür, jeder sollte ein Trikot vom sagenhaften Finale kaufen können ihr geldgeilen und profitgeilen xxxxxxxx.

Wenn sie so geld-/profitgeil wären, hätten sie es wohl eben nicht limitiert.
#
schnicker vH schrieb:

Ich hasse Nike dafür, jeder sollte ein Trikot vom sagenhaften Finale kaufen können ihr geldgeilen und profitgeilen xxxxxxxx.

Wenn sie so geld-/profitgeil wären, hätten sie es wohl eben nicht limitiert.

Naja, man braucht bei Fanmaterialien nicht von geld- oder profitgeilheit zu sprechen. Die Fanartikel sind (wenn wir mal ehrlich sind) alle gnadenlos teuer, wenn man sich das Verhältnis Warenwert und Verkaufspreis anschaut.
Ein Trikot z.B. kostet nicht mal 10€ in der Herstellung. Es könnte locker für die Hälfte des Preises angeboten werden und würde noch satte Gewinne für alle Seiten abwerfen.
Aber so ist eben die Marktwirtschaft. Es wird zu den Konditionen verkauft, die noch akzeptiert werden.
#
Dann wäre es ein leichtes gewesen abzusehen das bei einem Erfolg eine hohe Nachfrage bestehen wird. Den größten Erfolg eines Vereins seit Jahrzehnten nach aussen zu tragen als Fan, mit stolz. Warum sollte man wegen Peanuts einem Fan und einem Verein sowas verwehren. Damit macht man sich für Peanuts bei den Fans unbeliebt.
#
schnicker vH schrieb:

Damit macht man sich für Peanuts bei den Fans unbeliebt.
In den Dimensionen, in denen Nike lebt, fällt auch das nicht ins Gewicht.

Völlig wertfrei jetzt von mir. Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.
#
Nike hat was genau mit dem Thread zu tun?
#
schnicker vH schrieb:

Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.

Gut betucht ist Unsinn. Wer vorm Finale kein Geld für das Trikot hatte, hat es nach dem Finale auch nicht. Zumal ja allein das Finale schon ein Erfolg war und man sich schon alleine deshalb das Trikot als etwas besonderes hätte kaufen können.

Und ja, ich finde es gut, dass die Erfolgsfans keins bekommen haben und in 10 oder 20 Jahren noch dran denken können, wie blöd sie damals waren!
#
Basaltkopp schrieb:

Und ja, ich finde es gut, dass die Erfolgsfans keins bekommen haben und in 10 oder 20 Jahren noch dran denken können, wie blöd sie damals waren!

Ich für meinen Teil wäre schon froh gewesen, dabei sein zu können.
#
schnicker vH schrieb:

Damit macht man sich für Peanuts bei den Fans unbeliebt.
In den Dimensionen, in denen Nike lebt, fällt auch das nicht ins Gewicht.

Völlig wertfrei jetzt von mir. Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.


Ich fände es nicht gut ständig, aber Bedarfsgerecht und das hätte man ohne weiteres hinbekommen in kürzester Zeit auch nach dem Finale, zu produzieren. Und entgegengesetzt der mehrheitlichen Auffassung hier, das die Einnahmezahlen hier völlig zu vernachlässigen sind, kann man sich seitens des Ausrüsters nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.

Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun und von ihm ablenken, wenn das überhaupt möglich ist, deshalb werde ich mich dazu zurück halten ich hab alles dazu gesagt.


Teilen