Dafür haben irgendwann alle deutschen Schulen Toiletten für Diverse. Und damit sind wir ganz weit vorne. Und die Deppen, die den Quatsch durchsetzen sind stolz darauf.
Dafür haben irgendwann alle deutschen Schulen Toiletten für Diverse. Und damit sind wir ganz weit vorne. Und die Deppen, die den Quatsch durchsetzen sind stolz darauf.
Dann braucht man wieder ne App, um das passende Klo zu finden....die Welt wird immer komplizierter....
Dann braucht man wieder ne App, um das passende Klo zu finden....die Welt wird immer komplizierter....
siehe "EL Sammel Thread": Das Spiel Tallinn-SGE wird bei RTL Nitro gezeigt
Dann ist es frei empfangbar und alles okay......was mich viel mehr nervt, ist der Zirkus der Rechtevergaben, wer was zeigen darf und das wird in den nächsten Jahren noch konfuser werden....da es nur ums Geld geht, bleibt der Fan irgendwann auf der Strecke, der dies nicht mitbezahlen will oder kann. Ohne Pay TV sieht man ja jetzt schon so gut wie nichts mehr live, was Fußball anbelangt....keine BL, keine PL, keine CL....da wird drauf (mit recht) spekuliert, das man aus Liebe zum Fußball und zum eigenen Verein alles mitträgt und wenn`s mit 5 verschiedenen Abos ist....alles Irrsinn...
Das dachte ich mir allerdings auch.
Das dachte ich mir allerdings auch.
Und machen ihre Steuererklärung per App.
Die bekannte Schafserklärungs-App von schaf-digital.com
sie wählen auch online und haben in den hinterletzten winkeln schon seit über 5 jahren mind. 3G. quasi an jeder milchkanne...
Die bekannte Schafserklärungs-App von schaf-digital.com
Da gibt es doch auch nur Adler
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html
Da wären wir wieder beim Adler-Stream ausm Gebabbel.
Da gibt es doch auch nur Adler
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html
Da wären wir wieder beim Adler-Stream ausm Gebabbel.
Schade, dass wir nicht in Tartu spielen. Dann könnte man den dreien noch mal zuwinken, bevor sie davon fliegen.
Schade, dass wir nicht in Tartu spielen. Dann könnte man den dreien noch mal zuwinken, bevor sie davon fliegen.
Danach wurden unsere Jungs ja befördert ... von der Schaafherde zur Büffelherde
sie wählen auch online und haben in den hinterletzten winkeln schon seit über 5 jahren mind. 3G. quasi an jeder milchkanne...
Dann ist es frei empfangbar und alles okay......was mich viel mehr nervt, ist der Zirkus der Rechtevergaben, wer was zeigen darf und das wird in den nächsten Jahren noch konfuser werden....da es nur ums Geld geht, bleibt der Fan irgendwann auf der Strecke, der dies nicht mitbezahlen will oder kann.
Ohne Pay TV sieht man ja jetzt schon so gut wie nichts mehr live, was Fußball anbelangt....keine BL, keine PL, keine CL....da wird drauf (mit recht) spekuliert, das man aus Liebe zum Fußball und zum eigenen Verein alles mitträgt und wenn`s mit 5 verschiedenen Abos ist....alles Irrsinn...