>

Keine EL-Quali Übertragung?

#
Mit Schaaf Fußball haben wir ja schon Erfahrungen gesammelt.
#
gut gekontert
#
Was habt Ihr denn für eine Vorstellung von Estland?
#
Was habt Ihr denn für eine Vorstellung von Estland?
#
AdlerBonn schrieb:

Was habt Ihr denn für eine Vorstellung von Estland?

Das dachte ich mir allerdings auch.
#
Was habt Ihr denn für eine Vorstellung von Estland?
#
Haben wir mit den Färöer Inseln verwechselt, klingt halt so ähnlich.
#
Was habt Ihr denn für eine Vorstellung von Estland?
#
Ja, absurd. Schafe laufen da nicht einfach in den Strafraum. Sie fahren Langlauf ... und haben selbstverständlich W-Lan.
#
Ja, absurd. Schafe laufen da nicht einfach in den Strafraum. Sie fahren Langlauf ... und haben selbstverständlich W-Lan.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, absurd. Schafe laufen da nicht einfach in den Strafraum. Sie fahren Langlauf ... und haben selbstverständlich W-Lan.

Und machen ihre Steuererklärung per App.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, absurd. Schafe laufen da nicht einfach in den Strafraum. Sie fahren Langlauf ... und haben selbstverständlich W-Lan.

Und machen ihre Steuererklärung per App.
#
seventh_son schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, absurd. Schafe laufen da nicht einfach in den Strafraum. Sie fahren Langlauf ... und haben selbstverständlich W-Lan.

Und machen ihre Steuererklärung per App.

Die bekannte Schafserklärungs-App von schaf-digital.com
#
Estland?

Da gibt es doch auch nur Adler

https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html

Da wären wir wieder beim Adler-Stream ausm Gebabbel.
#
Estland?

Da gibt es doch auch nur Adler

https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html

Da wären wir wieder beim Adler-Stream ausm Gebabbel.
#
Yeah! Ein großartiger Thread.
#
Dann fressen halt die Adler den rasen kurz wenn es in Estland keine Schafe gibt.Konnte ja keiner ahnen...
#
Yeah! Ein großartiger Thread.
#
Haliaeetus schrieb:

Yeah! Ein großartiger Thread.


Schade, dass wir nicht in Tartu spielen. Dann könnte man den dreien noch mal zuwinken, bevor sie davon fliegen.
#
Dann fressen halt die Adler den rasen kurz wenn es in Estland keine Schafe gibt.Konnte ja keiner ahnen...
#
Während die Schafe in einem großen Bogen um Estland herum fliegen.
#
Apropos fliegen, wer dort hin fährt, nehmt euch Helme mit. Aufpassen! Dort gibt es Flughörnchen!
#
Mit Schaaf Fußball haben wir ja schon Erfahrungen gesammelt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mit Schaaf Fußball haben wir ja schon Erfahrungen gesammelt.


Danach wurden unsere Jungs ja befördert ... von der Schaafherde zur Büffelherde
#
Fahr doch einfach nach Tallin? Ticket kostet nichtmal nen 10er
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, absurd. Schafe laufen da nicht einfach in den Strafraum. Sie fahren Langlauf ... und haben selbstverständlich W-Lan.

Und machen ihre Steuererklärung per App.
#
seventh_son schrieb:

Und machen ihre Steuererklärung per App.

sie wählen auch online und haben in den hinterletzten winkeln schon seit über 5 jahren mind. 3G. quasi an jeder milchkanne...
#
seventh_son schrieb:

Und machen ihre Steuererklärung per App.

sie wählen auch online und haben in den hinterletzten winkeln schon seit über 5 jahren mind. 3G. quasi an jeder milchkanne...
#
Dafür haben irgendwann alle deutschen Schulen Toiletten für Diverse. Und damit sind wir ganz weit vorne. Und die Deppen, die den Quatsch durchsetzen sind stolz darauf.
#
Dafür haben irgendwann alle deutschen Schulen Toiletten für Diverse. Und damit sind wir ganz weit vorne. Und die Deppen, die den Quatsch durchsetzen sind stolz darauf.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür haben irgendwann alle deutschen Schulen Toiletten für Diverse. Und damit sind wir ganz weit vorne. Und die Deppen, die den Quatsch durchsetzen sind stolz darauf.

Dann braucht man wieder ne App, um das passende Klo zu finden....die Welt wird immer komplizierter....
#
da der Gegner feststeht, lasse ich mich jetzt überraschen, welcher Sender das Hinspiel übertrtägt bzw. wann diesbezüglich eine Entscheidung steht
#
da der Gegner feststeht, lasse ich mich jetzt überraschen, welcher Sender das Hinspiel übertrtägt bzw. wann diesbezüglich eine Entscheidung steht
#
siehe "EL Sammel Thread": Das Spiel Tallinn-SGE wird bei RTL Nitro gezeigt


Teilen