>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Und weiter geht es mit den Aktionen zur Unterstützung von Elliot:

https://maintracht.blog/2019/07/30/gebt-einen-aus/
#
Hallo,

alles gute Ideen.

Ich habe mich jedoch (wie z.B. Basalti auch, was ich hier gelesen habe) für die klassische Überweisung entschieden.

Alles Gute wünsche ich Elliot und ich hoffe, dass viele Forumsleser, Adlerfans und sonstige Menschen helfen.
#
Noch zweimal schlafen dann geht es wieder ins Waldstadion! Die Freude ist jetzt schon groß und wir hoffen genau dort vor Ort auf weitere Unterstützung bei unserer Aktion #1BierFuerElliot. Gebt dem kleinen Adler einen aus in Form einer Spende zum Preis eines Getränks damit er später auch mal in der NWK die besten Fans der Welt Live erleben kann!

Danke für die 100.000€ die insgesamt durch alle Aktionen schon gesammelt wurden.

www.rette-elliot.de #1BierFuerElliot #FußballfansRettenLeben #EintrachtFrankfurt #SGE
#
Noch zweimal schlafen dann geht es wieder ins Waldstadion! Die Freude ist jetzt schon groß und wir hoffen genau dort vor Ort auf weitere Unterstützung bei unserer Aktion #1BierFuerElliot. Gebt dem kleinen Adler einen aus in Form einer Spende zum Preis eines Getränks damit er später auch mal in der NWK die besten Fans der Welt Live erleben kann!

Danke für die 100.000€ die insgesamt durch alle Aktionen schon gesammelt wurden.

www.rette-elliot.de #1BierFuerElliot #FußballfansRettenLeben #EintrachtFrankfurt #SGE
#
Auch geil jetzt antworte ich mir schon selbst

Kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Post!

Ich wurde jetzt schon ziemlich häufig darauf angesprochen ob es nicht möglich wäre eine Becheraktion zu starten. Uns Fehlen da die Kontakte, natürlich würden wir das gerne machen denn jeder Euro zählt! Falls uns da jemand weiterhelfen kann würden wir uns sehr freuen!!!
#
Auch geil jetzt antworte ich mir schon selbst

Kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Post!

Ich wurde jetzt schon ziemlich häufig darauf angesprochen ob es nicht möglich wäre eine Becheraktion zu starten. Uns Fehlen da die Kontakte, natürlich würden wir das gerne machen denn jeder Euro zählt! Falls uns da jemand weiterhelfen kann würden wir uns sehr freuen!!!
#
Beelzebub schrieb:

Ich wurde jetzt schon ziemlich häufig darauf angesprochen ob es nicht möglich wäre eine Becheraktion zu starten.

Die UF haben Sammelcontainer für die Becher im Stadion stehen. Wenn Du die kontaktierst, sind die ja vielleicht bereit, einen Teil des Becherpfand von einem Spiel zu spenden. Kann aber sein, dass die bei EL spielen nicht aufgestellt werden dürfen. Die UEFA reglementiert ja alles sehr genau.
#
Ehrensache. Überweisung ist raus.
Baldige, gute und nachhaltige Genesung.
Alles Gute
#
Beelzebub schrieb:

Ich wurde jetzt schon ziemlich häufig darauf angesprochen ob es nicht möglich wäre eine Becheraktion zu starten.

Die UF haben Sammelcontainer für die Becher im Stadion stehen. Wenn Du die kontaktierst, sind die ja vielleicht bereit, einen Teil des Becherpfand von einem Spiel zu spenden. Kann aber sein, dass die bei EL spielen nicht aufgestellt werden dürfen. Die UEFA reglementiert ja alles sehr genau.
#
Vielen Dank für deine Antwort Basaltkopp! Wir wollen natürlich niemanden zwischenrein Grätschen, aber das wäre natürlich ein Möglichkeit. Alternativ gab es mal ein Aktion in einem anderen Stadion, wo die Fans ihre Becher in der Halbzeit oder nach dem Spielende aufs Spielfeld geworfen haben. Unsere Gedanken tendieren wenn sowieso dann zu einem Bundesligaspiel, es soll keine Strafe nach sich ziehen, das würde ja erst recht keinen Sinn machen.
#
Auch Stepi macht mit und unterstützt Elliot!

https://maintracht.blog/2019/08/03/ueber-sgeflora-nach-vaduzsge/

#
Auch Stepi macht mit und unterstützt Elliot!

https://maintracht.blog/2019/08/03/ueber-sgeflora-nach-vaduzsge/

#
Gute Genesung ,Überweisung ist raus.
#
Was für eine Geschichte, unfassbar. Wir haben heute mittag mit unserem Kurzen gestritten, weil er mal wieder heimlich an der PS4 war, obwohl wir 14 Stunden Heimfahrt aus dem Urlaub hatten und er pennen sollte, damit der Tag nicht wieder mit schlechter Laune endet. Wir hatten riesen Krach deswegen. Jetzt lese ich das, muss heulen und gehe gleich runter um ihn zu knuddeln. Immer mal die Werte und Ideale, die man als gesunder Papa von zwei gesunden Kindern für "normal" erachtet, ist unendlich wichtig.

Spende ist natürlich raus.
#
Was für eine Geschichte, unfassbar. Wir haben heute mittag mit unserem Kurzen gestritten, weil er mal wieder heimlich an der PS4 war, obwohl wir 14 Stunden Heimfahrt aus dem Urlaub hatten und er pennen sollte, damit der Tag nicht wieder mit schlechter Laune endet. Wir hatten riesen Krach deswegen. Jetzt lese ich das, muss heulen und gehe gleich runter um ihn zu knuddeln. Immer mal die Werte und Ideale, die man als gesunder Papa von zwei gesunden Kindern für "normal" erachtet, ist unendlich wichtig.

Spende ist natürlich raus.
#
Ich hoffe der kleine Elliot wird ebenso gemaßregelt, wenn er sich nicht an die Regeln hält.
Das muss er schließlich lernen, für seinen zukünftigen Beruf als Polizist.

Kämpfen, Brudi!
#
Was für eine Geschichte, unfassbar. Wir haben heute mittag mit unserem Kurzen gestritten, weil er mal wieder heimlich an der PS4 war, obwohl wir 14 Stunden Heimfahrt aus dem Urlaub hatten und er pennen sollte, damit der Tag nicht wieder mit schlechter Laune endet. Wir hatten riesen Krach deswegen. Jetzt lese ich das, muss heulen und gehe gleich runter um ihn zu knuddeln. Immer mal die Werte und Ideale, die man als gesunder Papa von zwei gesunden Kindern für "normal" erachtet, ist unendlich wichtig.

Spende ist natürlich raus.
#
Ohne jetzt hier eine Diskussion über Erziehung anzetteln zu wollen. Kinder brauchen Regeln und ihr als Eltern stellt sie, zumindest für eure häusliche Gemeinschaft und und sorgt auch dafür, dass sie bestmöglich eingehalten werden. Und das ist auch gut so. Und dabei ist es völlig egal, ob die Kinder krank oder gesund sind. /offtopic
#
Unser Sohn ist acht Jahre alt, spielt in der F-Jugend Fußball und ist dort Stürmer.
Von seiner Oma bekommt er pro Tor einen Euro.
Als er von Elliot gehört hat, ist er spontan mit 20 Toren in Vorkasse getreten und hat diese gespendet!
Die Überweisung ist raus.

Kämpfen Elliot! - Wir denken an Dich!
#
Nach dem lesen des Artikels müsste ich sofort spenden. Hab es an alle meine Kontakte in what up gesendet und gebeten zu spenden.

#
Nach dem lesen des Artikels müsste ich sofort spenden. Hab es an alle meine Kontakte in what up gesendet und gebeten zu spenden.

#
#
Überweisung ist gerade raus.
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, Elliot!
#
Überweisung ist gerade raus.
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, Elliot!
#
In der B... ist heute auch ein Bericht über Elliot.

#
In der B... ist heute auch ein Bericht über Elliot.

#
Gude!
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von unserer Aktion #1BierFuerElliot

Wir haben dafür jetzt eine Facebook Seite eingerichtet, die könnt ihr unter https://www.facebook.com/1BierFuerElliot/ erreichen! Da erfahrt ihr immer, was bei uns so für Elliot aktuell ist!

Das war aber noch nicht alles, denn am 01.09.2019 beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf werden wir auf den öffentlichen Zufahrtswegen zum Waldstadion 10.000 Flyer verteilen und auch direkt vor Ort spenden sammeln.
Wenn ihr also der Meinung seid "Nur Bares ist Wahres" dann ist der 1.9. der perfekte Tag um eure Spende für Elliot direkt persönlich loszuwerden.
Wir hoffen auf eure Unterstützung natürlich kann auch weiterhin via PayPal und unter der bekannten Bankverbindung gespendet werden!

#
Gude!
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von unserer Aktion #1BierFuerElliot

Wir haben dafür jetzt eine Facebook Seite eingerichtet, die könnt ihr unter https://www.facebook.com/1BierFuerElliot/ erreichen! Da erfahrt ihr immer, was bei uns so für Elliot aktuell ist!

Das war aber noch nicht alles, denn am 01.09.2019 beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf werden wir auf den öffentlichen Zufahrtswegen zum Waldstadion 10.000 Flyer verteilen und auch direkt vor Ort spenden sammeln.
Wenn ihr also der Meinung seid "Nur Bares ist Wahres" dann ist der 1.9. der perfekte Tag um eure Spende für Elliot direkt persönlich loszuwerden.
Wir hoffen auf eure Unterstützung natürlich kann auch weiterhin via PayPal und unter der bekannten Bankverbindung gespendet werden!

#
Beelzebub schrieb:

Wenn ihr also der Meinung seid "Nur Bares ist Wahres" dann ist der 1.9. der perfekte Tag um eure Spende für Elliot direkt persönlich loszuwerden.

Da es in der Vergangenheit immer wieder zu unschönen Verletzungen durch herabfallende Münzen gekommen ist, diese bitte vor dem Spenden zwecks Polsterung in Geldscheine einwickeln!

Werde am 1.9. mit meiner Family im Stadion sein und wir werden gemeinsame Eure Aktion - bzw. Elliot - selbstverständlich weiter unterstützen!
#
Und weiter geht es mit den Aktionen zur Unterstützung von Elliot:

https://maintracht.blog/2019/07/30/gebt-einen-aus/
#
Spende erledigt.

Wie ist denn der aktuelle Stand des Spendenkontos?


Teilen