>

[Gerücht] Simon Falette nach Düsseldorf verleihen

#
Also ich persönlich habe auch das dumme Gefühl, dass Falette bei einem anderen Verein kurzfristig explodieren könnte und somit seinen Marktwert steigert. Ich sehe bei ihn eigentlich viele gute Veranlagungen, wenn er auch teilweise ungestüm ist und ihn manchmal die Übersicht fehlt. Meiner Meinung nach wäre es also das Beste, wenn wir ihn nur verleihen und nicht verkaufen. Aber auch erst, wenn mindestens ein weiterer IV verpflichtet wurde. Von Tuta erwarte ich Zukunft auch großes, aber eher langfristig.
#
Ich weiß auch nicht, ob man sich bei der Fortuna eine Kaufoption überhaupt leisten kann. Der Wechsel von Falette deutet aber auf jeden Fall darauf hin, dass noch zwei Innenverteidiger kommen werden.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.

Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.


Mich würde interessieren ob du den selben sinnentleerten Post auch abgesetzt hättest, wenn einer der "beliebteren" Mitglieder den Ausgangsbeitrag formuliert hätte und nicht Hyundai. Man geht mir dieses bashing auf die Nüsse.
#
Schwalm_Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.

Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.


Mich würde interessieren ob du den selben sinnentleerten Post auch abgesetzt hättest, wenn einer der "beliebteren" Mitglieder den Ausgangsbeitrag formuliert hätte und nicht Hyundai. Man geht mir dieses bashing auf die Nüsse.

Ach Gottchen was für ein schlimmes Bashing auf eine seiner sinnfreien Phrasen.....
Nehmt Euch ein Zimmer.
Aber bitte schicke mir vorher die Namen der "beliebteren" User damit ich weiß wen Du meinst.
#
Eintracht23 schrieb:

philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.


Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich würde Tuta noch verleihen, Toure sehe ich eher auf RV und Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit. Abraham ist ziemlich verletzungsanfällig und hat immer wieder mit seinem Knie zu kämpfen. Ich denke für RIV wird unabhängig von Hinti noch jemand kommen. Kein Knaller, aber ein solider Bundesligaspieler.
#
philipp2206 schrieb:

Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit.


Schäm dich, so was zu sagen.
Wäre das der Fall, würden die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
Maggo wird eine Rolle spielen, auch dieses Jahr! Keiner wird mitgeschliffen, siehe Alex Meier.
#
Wieso soll er sich schämen ?!
Ich bin der gleichen Meinung und im bekanntenkreis auch nicht der einzige der diese Meinung teilt! So sehr ich den Maggo auch mag es reicht einfach nicht mehr für Bundesliga. Das haben auch seine einsatzzeiten in der letzten Saison gezeigt.
Würde ihn viel lieber  iwo in einer anderen Funktion bei uns sehen.
#
Ich bin mir sicher, wenn Adi ihn aufstellt oder eingewechselt, steht er seinen Mann. Nach der Saison wird ohnehin nicht nur er überlegen, ob er noch Lust hat, weiterzumachen.
#
philipp2206 schrieb:

Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit.


Schäm dich, so was zu sagen.
Wäre das der Fall, würden die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
Maggo wird eine Rolle spielen, auch dieses Jahr! Keiner wird mitgeschliffen, siehe Alex Meier.
#
Möwe schrieb:

philipp2206 schrieb:

Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit.


Schäm dich, so was zu sagen.
Wäre das der Fall, würden die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
Maggo wird eine Rolle spielen, auch dieses Jahr! Keiner wird mitgeschliffen, siehe Alex Meier.



Sowas kann ich absolut nicht verstehen und werde mich ganz sicher auch nicht schämen das zu sagen. Auch wenn Russ ein Eigengewächs ist, der sicher einiges für den Verein geleistet hat, gelten für ihn in sportlicher Hinsicht keine anderen Maßstäbe. Schon mal dran gedacht, dass er hauptsächlich dafür verlängert wurde, damit man ihm einen gebührenden Abschied bereiten kann und weil er vllt wichtig fürs Teamklima ist?
Das will ich ihm auch garnicht absprechen, aber Bundesligaformat hat er mMn einfach nicht mehr und wenn du das anders siehst ist das deine Sache. Dafür das du mir sagst, ich solle mich für meine Meinung schämen, solltest du dich eher schämen. Meine Meinung habe ich ganz sicher nicht exklusiv, wie du vielleicht siehst. Sollen die anderen sich für diese Meinung auch schämen?
Fahr mal nen Gang zurück und urteile hier nicht über andere.
#
Ich weiß auch nicht, ob man sich bei der Fortuna eine Kaufoption überhaupt leisten kann. Der Wechsel von Falette deutet aber auf jeden Fall darauf hin, dass noch zwei Innenverteidiger kommen werden.
#
jose123 schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob man sich bei der Fortuna eine Kaufoption überhaupt leisten kann. Der Wechsel von Falette deutet aber auf jeden Fall darauf hin, dass noch zwei Innenverteidiger kommen werden.


Bei Kownacki sollen sie auch Probleme gehabt haben. Wobei ich bei Lutz Pfannenstiel der Meinung bin, dass es auch Taktik ist kein Geld zu haben (wollen).
Sollte Kownacki in seiner Zweiten, diesmal ganzen Saison dass abrufen was in ihm steckt, ist im Sommer 2020 plötzlich Kohle da.
Ayhan wäre schon den Sommer ein Kandidat um an Geld zu kommen, wo man sicher auch dank Ayhan selber, die AK umkurvt hat.

Ein bisschen ist es wie Bobic erstes Jahr am Main.
#
jose123 schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob man sich bei der Fortuna eine Kaufoption überhaupt leisten kann. Der Wechsel von Falette deutet aber auf jeden Fall darauf hin, dass noch zwei Innenverteidiger kommen werden.


Bei Kownacki sollen sie auch Probleme gehabt haben. Wobei ich bei Lutz Pfannenstiel der Meinung bin, dass es auch Taktik ist kein Geld zu haben (wollen).
Sollte Kownacki in seiner Zweiten, diesmal ganzen Saison dass abrufen was in ihm steckt, ist im Sommer 2020 plötzlich Kohle da.
Ayhan wäre schon den Sommer ein Kandidat um an Geld zu kommen, wo man sicher auch dank Ayhan selber, die AK umkurvt hat.

Ein bisschen ist es wie Bobic erstes Jahr am Main.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob man sich bei der Fortuna eine Kaufoption überhaupt leisten kann. Der Wechsel von Falette deutet aber auf jeden Fall darauf hin, dass noch zwei Innenverteidiger kommen werden.


Bei Kownacki sollen sie auch Probleme gehabt haben. Wobei ich bei Lutz Pfannenstiel der Meinung bin, dass es auch Taktik ist kein Geld zu haben (wollen).
Sollte Kownacki in seiner Zweiten, diesmal ganzen Saison dass abrufen was in ihm steckt, ist im Sommer 2020 plötzlich Kohle da.
Ayhan wäre schon den Sommer ein Kandidat um an Geld zu kommen, wo man sicher auch dank Ayhan selber, die AK umkurvt hat.

Ein bisschen ist es wie Bobic erstes Jahr am Main.


Allerdings haben sie auch 13 Mio. für Raman eingenommen. Mal schauen.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob man sich bei der Fortuna eine Kaufoption überhaupt leisten kann. Der Wechsel von Falette deutet aber auf jeden Fall darauf hin, dass noch zwei Innenverteidiger kommen werden.


Bei Kownacki sollen sie auch Probleme gehabt haben. Wobei ich bei Lutz Pfannenstiel der Meinung bin, dass es auch Taktik ist kein Geld zu haben (wollen).
Sollte Kownacki in seiner Zweiten, diesmal ganzen Saison dass abrufen was in ihm steckt, ist im Sommer 2020 plötzlich Kohle da.
Ayhan wäre schon den Sommer ein Kandidat um an Geld zu kommen, wo man sicher auch dank Ayhan selber, die AK umkurvt hat.

Ein bisschen ist es wie Bobic erstes Jahr am Main.


Allerdings haben sie auch 13 Mio. für Raman eingenommen. Mal schauen.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob man sich bei der Fortuna eine Kaufoption überhaupt leisten kann. Der Wechsel von Falette deutet aber auf jeden Fall darauf hin, dass noch zwei Innenverteidiger kommen werden.


Bei Kownacki sollen sie auch Probleme gehabt haben. Wobei ich bei Lutz Pfannenstiel der Meinung bin, dass es auch Taktik ist kein Geld zu haben (wollen).
Sollte Kownacki in seiner Zweiten, diesmal ganzen Saison dass abrufen was in ihm steckt, ist im Sommer 2020 plötzlich Kohle da.
Ayhan wäre schon den Sommer ein Kandidat um an Geld zu kommen, wo man sicher auch dank Ayhan selber, die AK umkurvt hat.

Ein bisschen ist es wie Bobic erstes Jahr am Main.


Allerdings haben sie auch 13 Mio. für Raman eingenommen. Mal schauen.


Stimmt, der ist ja grade weg.
Dann ist es doch die erste Bobic Saison in 2.0,
#
philipp2206 schrieb:

Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit.


Schäm dich, so was zu sagen.
Wäre das der Fall, würden die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
Maggo wird eine Rolle spielen, auch dieses Jahr! Keiner wird mitgeschliffen, siehe Alex Meier.
#
ein User soll sich schämen, weil er Russ nicht für BL tauglich hält?

merkwürdig, unabhängig davon, dass ich Russ "nur als Back Up" ansehe.
Forum= Meinungsaustausch!
#
ein User soll sich schämen, weil er Russ nicht für BL tauglich hält?

merkwürdig, unabhängig davon, dass ich Russ "nur als Back Up" ansehe.
Forum= Meinungsaustausch!
#
EIN BAck UP, bei jeder Einwechslung sich voll reinhängt,Im Kopfball-Duell, Super reagiert, gutes Stellungsspielt immer mehr zeigt und einfach-SGE ist.
#
Das man Russ sportlich kritisch sieht, kann ich verstehen, aber eher würde ich Abraham abgeben.
Russ hat den Vorteil, das er wohl nach der Karriere hier weitermacht.
Außerdem zählt Russ zu den Local Playern so weit ich weiß.

Abraham möchte eh irgendwann zurück nach Argentinien und ist leider immer öfters mit seinen Wehwehchen
beschäftigt. Dadurch leiden auch seine sportlichen Qualitäten.
Unsere IV könnte wirklich noch 1-2 starke IV gebrauchen.



#
Das man Russ sportlich kritisch sieht, kann ich verstehen, aber eher würde ich Abraham abgeben.
Russ hat den Vorteil, das er wohl nach der Karriere hier weitermacht.
Außerdem zählt Russ zu den Local Playern so weit ich weiß.

Abraham möchte eh irgendwann zurück nach Argentinien und ist leider immer öfters mit seinen Wehwehchen
beschäftigt. Dadurch leiden auch seine sportlichen Qualitäten.
Unsere IV könnte wirklich noch 1-2 starke IV gebrauchen.



#
Kapitän, momentan Innenverteidiger Nummer 1 bis 2 und dazu unumstrittenen Führungsspieler abgeben? Ohje
Überaus beliebt in der Mannschaft, und auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.
#
Kapitän, momentan Innenverteidiger Nummer 1 bis 2 und dazu unumstrittenen Führungsspieler abgeben? Ohje
Überaus beliebt in der Mannschaft, und auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.
#
eismann98 schrieb:

auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.


Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?
#
eismann98 schrieb:

auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.


Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?
#
Hyundaii30 schrieb:

eismann98 schrieb:

auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.


Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?


Ich muß dem Eismann recht geben.
Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.

Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.
#
Hyundaii30 schrieb:

eismann98 schrieb:

auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.


Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?


Ich muß dem Eismann recht geben.
Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.

Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.
#
Diegito schrieb:

Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.

Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.


Ich kann Deine Verärgerung verstehen.
Nur das wohl mehrere es so einschätzen, könnte man zumindest darüber nachdenken.
Warum Du es respektlos findest, verstehe ich nicht so ganz.
Die Profikarriere im Fussball ist zeitlich begrenzt. Es gibt Spieler die sind 28-30 schon Sportinvalide.
Es gibt einige Spieler die mit Anfang 30 (32-35 Jahre) schon freiwillig in eine schwächere Liga gehen oder ihre Karriere beenden.
Natürlich gibt es auch Spieler, deren Körper macht alles mit und die spielen noch  mit Ende 30 im obersten Level mit.

Allerdings hat Abraham die Probleme nicht erst seit gestern. Dafür kann er natürlich nichts. Aber ich finde es im Profisport normal, das man dann über ganz normale Konsequenzen nachdenkt.
Das hat in meinen Augen nichts mit Respeklosigkeit zu tun.
Außerdem scheint er ja auch schon an seine Zeit nach der Eintracht zu denken und möchte dann nach Argentinien zurück.
Ich gebe dir Recht, wenn Abraham Mal fit bliebe und vor allem Schmerzfrei, wäre er wohl in der IV gesetzt und er könnte sicherlich eine gute Saison spielen.
Leider bezweifle ich dass.
#
Falette war nicht so übel. Wenn man ihn brauchte, dann war er da.

Will man hinten Platz schaffen, für einen Neuzugang oder für zwei neue IV´s?
#
Hyundaii30 schrieb:

eismann98 schrieb:

auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.


Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?


Ich muß dem Eismann recht geben.
Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.

Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.
#
Ich kann hier kein Abraham-Gebashe feststellen. Der Koreaner hat doch nur ausgesprochen was jeder gesehen hat: Dass der Vadder zum Ende der Saison hin kein Bein mehr auf den Boden gebracht hat.

Natürlich hoffen und wünschen wir alle dass er sich wieder stabilisiert, weil wir ihn mit seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit dringend brauchen. Leise Zweifel sind aber durchaus angebracht.
#
Ja, ich finde es auch nicht gut, wie über Abraham geschrieben wird. Wenn er fit ist, dann ist er stark. Leider wird keiner jünger und sein Körper macht ihm nun öfters Probleme.

Menschlich und qualitativ sehr wichtig, denn gegen Basel hat er mir in dem Hühnerhaufen nochj halbwegs gefallen.
Optimal wäre es, wenn wirklich Vallejo und Hinti kommen, falls Falette geht, nicht unrealistisch. Dann wären Hasebe, Vallejo, Hinti (und Ndicka) gesetzt und dahinter hat man Abra und dahinter Russ.

Die Verantwortlichen werden schon erkennen, dass man so, wie beim 1:5 in München nicht auftreten kann. Das war eine Mischung aus Müdigkeit, Überspieltheit und mangelnder Qualität.

#
Ja, ich finde es auch nicht gut, wie über Abraham geschrieben wird. Wenn er fit ist, dann ist er stark. Leider wird keiner jünger und sein Körper macht ihm nun öfters Probleme.

Menschlich und qualitativ sehr wichtig, denn gegen Basel hat er mir in dem Hühnerhaufen nochj halbwegs gefallen.
Optimal wäre es, wenn wirklich Vallejo und Hinti kommen, falls Falette geht, nicht unrealistisch. Dann wären Hasebe, Vallejo, Hinti (und Ndicka) gesetzt und dahinter hat man Abra und dahinter Russ.

Die Verantwortlichen werden schon erkennen, dass man so, wie beim 1:5 in München nicht auftreten kann. Das war eine Mischung aus Müdigkeit, Überspieltheit und mangelnder Qualität.

#
Falls Falette geht, dann werden zwei IV kommen, vermute ich.

Stolzer_Adler schrieb:

Ja, ich finde es auch nicht gut, wie über Abraham geschrieben wird. Wenn er fit ist, dann ist er stark. Leider wird keiner jünger und sein Körper macht ihm nun öfters Probleme.

Menschlich und qualitativ sehr wichtig, denn gegen Basel hat er mir in dem Hühnerhaufen nochj halbwegs gefallen.
Optimal wäre es, wenn wirklich Vallejo und Hinti kommen, falls Falette geht, nicht unrealistisch. Dann wären Hasebe, Vallejo, Hinti (und Ndicka) gesetzt und dahinter hat man Abra und dahinter Russ.

Die Verantwortlichen werden schon erkennen, dass man so, wie beim 1:5 in München nicht auftreten kann. Das war eine Mischung aus Müdigkeit, Überspieltheit und mangelnder Qualität.



Teilen