>

Pflichtspielstart-Gebabbel 22. Juli

#
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
#
Prince war hier auch kein Spitzenverdiener
#
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.

Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen.
Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
#
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
#
Er hatte den perfekten Abgang mit dem absoluten Höhepunkt auf dem Römer.  Er ist allen in freudiger Erinnerung und das sollte er sich nicht kaputt machen
Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.

Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen.
Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
#
cm47 schrieb:

Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.


Doch ich. Der Prince passt sportlich überhaupt nicht ins Hüttersche Konzept.
Genau deshalb ist er doch weggegangen letzten Sommer... anderes System, Kovac weg, kein Stammspieler mehr, Abgang als Pokalheld und tschüss...
Er könnte nur verlieren wenn er zurückkommt. Und genau das will er nicht. Wie oft hat er davon gesprochen das es für ihn letzten Sommer ein grandioser Abschluß in Deutschland war, die Leute ihn als Held in Erinnerung haben werden...
Und das soll ihm jetzt auf einmal alles egal sein?

Sehr schwer vorstellbar.

#
Warum sollte der Prince sein Denkmal hier bei uns zerstören? Seine Verdienste für uns sind unbestritten und wir werden ihn immer in allerbester Erinnerung behalten, aber ein erneutes Engagaement bei uns kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
#
mit wievielen innenverteidigern wollen wir eigentlich in die saison gehen, 10 oder mehr?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.

Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen.
Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
#
cm47 schrieb:

Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben

Äh, doch... ich auch. Ich find's geil, dass er hier war und bin ihm sehr dankbar dafür, dass er maßgeblich am Pokalsieg beteiligt war. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Er hat das Spiel eben auch oft sehr langsam gemacht und das widerspricht so ziemlich allem, was ich mir von unserem zukünftigen Hütter-Fußball verspreche.

Und Jerome möge bitte sein Modelabel woanders promoten.
#
Jesus , wenn er fit ist gern, annsonsten wäre ich sowohl gegen Schürrle wie auch Jerome Boateng.
Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen. Wir haben ind en letzten jahren nicht zuletzt vom Mannschaftsgeist gelebt und der kann durch solche Aktionen untergraben werden.
#
municadler schrieb:

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.

Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!
#
municadler schrieb:

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.

Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!
#
Rheinadler65 schrieb:

municadler schrieb:

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.

Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!

Wieso, hat dir der Fußball 2000 nicht gefalen?

Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr.  Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.
#
Also dafür, dass so viele meinen, er passe nicht zu Hütter, wirkte Hütter für mich nicht gerade begeistert drüber, als Prince dann doch nicht mehr da war, als er kam.
#
Rheinadler65 schrieb:

municadler schrieb:

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.

Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!

Wieso, hat dir der Fußball 2000 nicht gefalen?

Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr.  Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.
#
Ich muss auch zugeben, dass ich lange gegen Rückkehrer war. Da hatte es zu viele schlechte Erfahrungen gegeben. Sowohl mit Trainern (Steppi,Veh) als auch mit Spielern (Gaudino, Möller etc.).

Und dass ein Spieler auf eine falsche Position gesetzt worden ist, das haben wir ja mittlerweile auch recht oft bei der Eintracht gesehen.
Fenin war am Anfang zusammen mit Ama als Doppelspitze gesetzt. Danach auf (Links?)-Außen. Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.
#
Laßt uns doch nicht weiter diese Ente durchs Dorf treiben, das dient doch nur dazu, den Preis für Hinti zu drücken...  Auf der KPBoateng-Postition haben wir mit Sow, Kohr, De Guzmann und Kamada wirklich genug Personal und JB will hoffentlich niemand ernsthaft im Kader haben.

Ich wäre eher für z.B. Marin Tomasov oder ähnliche Kandidaten für RA. Dann noch Rode, Trapp und Hinti, dann passt es. Eventuell im Winter dann einen Stürmer wie Mark Uth oder Albian Ajeti oder Moussa Kone nachlegen. Aber doch keine Alten Herren!
#
Es gibt bestimmt sieben Gründe warum Prince zurückkehren sollte und Grund 4 wird uns überraschen.
#
Ich muss auch zugeben, dass ich lange gegen Rückkehrer war. Da hatte es zu viele schlechte Erfahrungen gegeben. Sowohl mit Trainern (Steppi,Veh) als auch mit Spielern (Gaudino, Möller etc.).

Und dass ein Spieler auf eine falsche Position gesetzt worden ist, das haben wir ja mittlerweile auch recht oft bei der Eintracht gesehen.
Fenin war am Anfang zusammen mit Ama als Doppelspitze gesetzt. Danach auf (Links?)-Außen. Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.


Wenn ich mich recht entsinne, hat er das in Wolfsburg gespielt und ist damit Meister geworden.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.


Wenn ich mich recht entsinne, hat er das in Wolfsburg gespielt und ist damit Meister geworden.
#
Azriel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:
Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.


Wenn ich mich recht entsinne, hat er das in Wolfsburg gespielt und ist damit Meister geworden.


Da war Hasebe 25. Er wird im Januar 36.
#
Rheinadler65 schrieb:

municadler schrieb:

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.

Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!

Wieso, hat dir der Fußball 2000 nicht gefalen?

Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr.  Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.
#
propain schrieb:

Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr.  Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.

Dazu war er auch schon nicht mehr der Andy Möller den wir von früher kannten. Rückkehrer sind nicht per se gut aber auch nicht per se schlecht. Russ hat seinen bescheuerten Abgang eingesehen und kam zurück, alles gut. Trapp kam zurück, alles super. Rode kam zurück, genauso super. Es kommt nicht darauf an, dass jemand zurückkommt sondern was er noch an Leistung bringen kann und das was Du geschrieben hast, der Spieler muss auch eine Position ausfüllen die er gewohnt ist und kann.

Gruß
tobago
#
mit wievielen innenverteidigern wollen wir eigentlich in die saison gehen, 10 oder mehr?
#
plattfuss schrieb:

mit wievielen innenverteidigern wollen wir eigentlich in die saison gehen, 10 oder mehr?

Wie viele IV haben wir denn Deiner Meinung nach, wenn Falette noch geht und HInti nicht kommt?
#
Ich muss auch zugeben, dass ich lange gegen Rückkehrer war. Da hatte es zu viele schlechte Erfahrungen gegeben. Sowohl mit Trainern (Steppi,Veh) als auch mit Spielern (Gaudino, Möller etc.).

Und dass ein Spieler auf eine falsche Position gesetzt worden ist, das haben wir ja mittlerweile auch recht oft bei der Eintracht gesehen.
Fenin war am Anfang zusammen mit Ama als Doppelspitze gesetzt. Danach auf (Links?)-Außen. Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.
#
Gaudino?

War der nicht eigentlich nur einmal bei uns und nur zwischenzeitlich weg, weil wir ihn verliehen haben. Und als er 96/97 nach dem Abstieg wiederkam, war er für mich im Team noch einer der besten und ich fand es sehr schade, dass er dann ging.

Oder habe ich damals was nicht mitbekommen? Das war vor der Internetzeit und da habe ich hier in NRW letztlich die Eintracht noch hauptsächlich über DSF verfolgt.
#
FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!
#
Azriel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:
Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.


Wenn ich mich recht entsinne, hat er das in Wolfsburg gespielt und ist damit Meister geworden.


Da war Hasebe 25. Er wird im Januar 36.
#
Jupp. ich fand seine Leistungen auf der Position auch nicht berauschend und würde das lassen.
Es wurde aber von einem "Experiment" geschrieben. Das war es nun wirklich nicht, sondern man hat einen Spieler auf eine Position gesetzt, auf der er schon bewiesen hat, das er sie spielen kann bzw. konnte.


Teilen