>

Pflichtspielstart-Gebabbel 22. Juli

Naja, ein Hammer wäre Baltelli, Prince, Jerome aber ein sehr teurer Philipp, der beim BVB keine gute Quote hatte? Brekalo bleibt in WOB, die sind raus. Ich hab was von 18 Mio. gelesen, dies ist m.M.n. sehr hoch.

--

SGE_Loewe11 schrieb:

FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transferhammer-will-bvb-stuermer-verpflichten-zr-12848263.html

Transferhammer? Eintracht will Stürmer von Borussia Dortmund holen


Die SGE ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund soll ganz oben auf der Wunschliste stehen.


#
Er machte 32 von 34 Spielen und zwar bei den anderen beiden nicht im Kader.
#
Nee, ich meinte davor... also, dass er nur bedingt fit die Saison angefangen hatte. Ich kann mich aber auch irren.
#
Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)
#
Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.
#
Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)

Nun, sie bringen irre Wendungen in unseren Fokus oder Visier!
Naja, ein Hammer wäre Baltelli, Prince, Jerome aber ein sehr teurer Philipp, der beim BVB keine gute Quote hatte? Brekalo bleibt in WOB, die sind raus. Ich hab was von 18 Mio. gelesen, dies ist m.M.n. sehr hoch.

--

SGE_Loewe11 schrieb:

FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transferhammer-will-bvb-stuermer-verpflichten-zr-12848263.html

Transferhammer? Eintracht will Stürmer von Borussia Dortmund holen


Die SGE ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund soll ganz oben auf der Wunschliste stehen.


#
Ich fände 18 Mio für Philipp schon auch grenzwärtig...

Er ist in gewissem Sinn ein Risiko. Er konnte sich in Dortmund nie durchsetzten, kann aber auch sein, dass er in anderem Umfeld explodiert.
Ich wäre da eher für 13 -15 Mio und eben einer Beteiligung des BvB am Wiederverkauf..
#
Boateng quasi im Doppelpack? Ei warum den nicht... wenn AdiH das möchte/könnte und der Rest mitzieht!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.


Wenn man mit dieser Diskussion anfängt, dann stellt sich aber die Frage, wo eine Grenze gezogen wird. Die regionale Presse bekleckert sich im allgemeinen nicht mit Rum (oder ähnlichen Getränken).
Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet. Wobei man ihr damit schon unrecht tut, da sie abseits des Sportteils auch schön kritische Artikel schreibt.
Die FNP ist zugegebenermaßen mittlerweile so etwas wie die Bild... mit ganz irren Artikeln.
Und die FAZ disqualifiziert sich sowieso immer mehr... die Sport-Berichte gehen eventuell noch. Der Rest... naja.
Naja, ein Hammer wäre Baltelli, Prince, Jerome aber ein sehr teurer Philipp, der beim BVB keine gute Quote hatte? Brekalo bleibt in WOB, die sind raus. Ich hab was von 18 Mio. gelesen, dies ist m.M.n. sehr hoch.

--

SGE_Loewe11 schrieb:

FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transferhammer-will-bvb-stuermer-verpflichten-zr-12848263.html

Transferhammer? Eintracht will Stürmer von Borussia Dortmund holen


Die SGE ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund soll ganz oben auf der Wunschliste stehen.


#
Stolzer_Adler schrieb:

Naja, ein Hammer wäre Baltelli, Prince, Jerome aber ein sehr teurer Philipp, der beim BVB keine gute Quote hatte?

Dass der Hammer nur für's Anklicken rausgeholt wird, sollte doch wohl klar sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.


Wenn man mit dieser Diskussion anfängt, dann stellt sich aber die Frage, wo eine Grenze gezogen wird. Die regionale Presse bekleckert sich im allgemeinen nicht mit Rum (oder ähnlichen Getränken).
Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet. Wobei man ihr damit schon unrecht tut, da sie abseits des Sportteils auch schön kritische Artikel schreibt.
Die FNP ist zugegebenermaßen mittlerweile so etwas wie die Bild... mit ganz irren Artikeln.
Und die FAZ disqualifiziert sich sowieso immer mehr... die Sport-Berichte gehen eventuell noch. Der Rest... naja.
#
Dann halt die grüne Sportbild
#
FNP und FR sind mindestens im sportlichen Bereich nur mehr Klopapier.
#
FNP und FR sind mindestens im sportlichen Bereich nur mehr Klopapier.
#
Das hatten wir doch schon alles - tagelang...
#
FNP und FR sind mindestens im sportlichen Bereich nur mehr Klopapier.
#
SamuelMumm schrieb:

FNP und FR sind mindestens im sportlichen Bereich nur mehr Klopapier.


Kilchi und Dursti sind miese Stinkepeter und schlechte Journalisten aber die, die bei der FNP solchen unerträglichen Klickbaitingmüll produzieren, haben mit Journalismus überhaupt nichts mehr am Hut.
Was sind das, Bots oder einfach dumme Polöcher?
Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?

Wenn das Menschen sind, dann sind es schlechte Menschen, die schlechtes tun.

Sorry, meine Meinung.
#
Das hatten wir doch schon alles - tagelang...
#
ein Forumsdauerbrenner, nehme mioch da nicht aus!

FNP ist aber tabu!
#
Ich fände 18 Mio für Philipp schon auch grenzwärtig...

Er ist in gewissem Sinn ein Risiko. Er konnte sich in Dortmund nie durchsetzten, kann aber auch sein, dass er in anderem Umfeld explodiert.
Ich wäre da eher für 13 -15 Mio und eben einer Beteiligung des BvB am Wiederverkauf..
#
municadler schrieb:

Ich fände 18 Mio für Philipp schon auch grenzwärtig...

Er ist in gewissem Sinn ein Risiko. Er konnte sich in Dortmund nie durchsetzten, kann aber auch sein, dass er in anderem Umfeld explodiert. (...)

Diese Formulierung wird unweigerlich den hessischen Innenminister auf den Plan rufen.

#
SamuelMumm schrieb:

FNP und FR sind mindestens im sportlichen Bereich nur mehr Klopapier.


Kilchi und Dursti sind miese Stinkepeter und schlechte Journalisten aber die, die bei der FNP solchen unerträglichen Klickbaitingmüll produzieren, haben mit Journalismus überhaupt nichts mehr am Hut.
Was sind das, Bots oder einfach dumme Polöcher?
Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?

Wenn das Menschen sind, dann sind es schlechte Menschen, die schlechtes tun.

Sorry, meine Meinung.
#
Raggamuffin schrieb:

Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.
#
Raggamuffin schrieb:

Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.
#
Das beantwortet die Frage aber nicht. Man muss schon arg runter gekommen sein wenn man nichts weiter kann als Müll zu verbreiten und damit die Leute zu belästigen.
#
municadler schrieb:

Ich fände 18 Mio für Philipp schon auch grenzwärtig...

Er ist in gewissem Sinn ein Risiko. Er konnte sich in Dortmund nie durchsetzten, kann aber auch sein, dass er in anderem Umfeld explodiert. (...)

Diese Formulierung wird unweigerlich den hessischen Innenminister auf den Plan rufen.

#
Statt explodiert reüssiert zu schreiben, wäre zu abgehoben gewesen
#
Das beantwortet die Frage aber nicht. Man muss schon arg runter gekommen sein wenn man nichts weiter kann als Müll zu verbreiten und damit die Leute zu belästigen.
#
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"
- Obi-Wan Kenobi -
#
Raggamuffin schrieb:

Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.
#
SamuelMumm schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.

das billig-fleisch von lidl (tierwohlstufe1) hat auch „erfolg“, ist aber trotzdem der letzte dreck. insofern ist der „markt“ kaputt - wie auch die medienbranche...


Teilen