>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Jerome wird demnächst 31, sein Bruder ist noch älter. Ich finde auch gar nichts, außer das Gerücht von C. Michel.
#
Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.
#
Facebook Account von Patrick Falk von gestern ,,Ich glaube, es bahnt sich eine Sensation an"

Kommentar Dragoslav Stepanovic ,, Boateng kommt"

Antwort Patrick Falk ,,sehr warm"
#
Alex2go schrieb:

Facebook Account von Patrick Falk von gestern ,,Ich glaube, es bahnt sich eine Sensation an"



Das hat er bei Twitter auch. Da klingt das aber weniger sensationell, weil er direkt davor geschrieben hat, dass er RTL liebt, weil er dort gerade "Eis al Stiel" gucken kann.
#
Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.


BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN
#
Laut Sportbild wollen die Bayern 15 Millionen an Ablöse.
Das Gehalt dürfte das Problem. "Entgegekommen" ist da ein Euphemismus.

Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...
#
Kirchhahn schrieb:

Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...

Oder zu Hertha? Das Geld haben die ja jetzt (erst mal).
#
Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.
#
Kirchhahn schrieb:

Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...

Oder zu Hertha? Das Geld haben die ja jetzt (erst mal).
#
Uerdinger schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...

Oder zu Hertha? Das Geld haben die ja jetzt (erst mal).



Hertha steht aber nicht vor einem Sensationstransfer
#
Kirchhahn schrieb:


Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...



Naja beide sind sportlich nicht mehr so attraktiv für die Weltvereine.
Dazu im gehobenen Alten. Es gab schon verrücktere Dinge die Stars so machen um sich einen Traum zu erfüllen.
Der Prince schaffte es sogar nach uns noch mal zu Barcelona.
Wenn wir dazu noch Trapp, Rode, Hinteregger und 1 Stürmer holen, kann die Party beginnen.
Zumal dann sicherlich noch einige andere Stars in s grübeln kommen.

Das was bei uns letztes Jahr im Europapokal abging, davon träumen viele Spieler.
Deswegen denke ich, könnte an dem Gerücht tatsächlich was dran sein.
Für verrückte Sachen sind die Boatengs bekannt.
Und vielleicht verzichtet Jerome ja auch auf eine Menge Gehalt, wenn er mit seinem Bruder zusammenspielen darf.
Spieler haben schon für ganz andere Sachen auf viel Geld verzichtet.

Arm wird ein Jerome deswegen sicherlich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und vielleicht verzichtet Jerome ja auch auf eine Menge Gehalt, wenn er mit seinem Bruder zusammenspielen darf.
Spieler haben schon für ganz andere Sachen auf viel Geld verzichtet.


Das würde ich mal ausschliessen. Entweder gibt es ein kreatives Finanzierungsmodell, eine Investition in Richtung Marketing/ Reichweitenerweiterung, Märchendesign oder darum, die anderen Boote zu heben.
Abseits des Fussballs geht es um ganz andere Dinge mit denen Geld verdient wird. Vlt bekommen sie einen fetten Vertrag von Nike oder, oder, oder...
Rein aus sportlicher Sicht würde ich die eventuelle Investition, nicht wirklich verstehen.
#
Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.


Wäre für ihn glaube ich ganz gut, sonst ist der Ruf ruiniert, dafür lebt es sich dann ganz ungeniert.
#
Alleine die Tatsache das wir über Namen wie Boateng, nachdenken, ist schon ein Fingerzeig für die Zukunft und ein Beleg dafür wie sehr sich dieser Verein unter der Ära Bobic verändert hat. Einfach großartig in welchen Dimensionen die Eintracht mitlerweile denkt. Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln. Ich würde das nicht unterschätzen wenn ein Spieler von Bayern in Betracht zieht sich nach Frankfurt transferieren zu lassen. Dies könnte auch eine Kettenreaktion auslösen.....  
#
Nike-7 schrieb:

wenn ein Spieler von Bayern in Betracht zieht sich nach Frankfurt transferieren zu lassen.

Alleine das halte ich schon für frei erfunden.
#
Alleine die Tatsache das wir über Namen wie Boateng, nachdenken, ist schon ein Fingerzeig für die Zukunft und ein Beleg dafür wie sehr sich dieser Verein unter der Ära Bobic verändert hat. Einfach großartig in welchen Dimensionen die Eintracht mitlerweile denkt. Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln. Ich würde das nicht unterschätzen wenn ein Spieler von Bayern in Betracht zieht sich nach Frankfurt transferieren zu lassen. Dies könnte auch eine Kettenreaktion auslösen.....  
#
Nike-7 schrieb:

Alleine die Tatsache das wir über Namen wie Boateng, nachdenken, ist schon ein Fingerzeig für die Zukunft und ein Beleg dafür wie sehr sich dieser Verein unter der Ära Bobic verändert hat. Einfach großartig in welchen Dimensionen die Eintracht mitlerweile denkt.

Wobei ein solcher Transfer auf den ersten Blick eher zum HSV, den Kölner oder Stuttgart passen würde...
#
Alleine die Tatsache das wir über Namen wie Boateng, nachdenken, ist schon ein Fingerzeig für die Zukunft und ein Beleg dafür wie sehr sich dieser Verein unter der Ära Bobic verändert hat. Einfach großartig in welchen Dimensionen die Eintracht mitlerweile denkt. Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln. Ich würde das nicht unterschätzen wenn ein Spieler von Bayern in Betracht zieht sich nach Frankfurt transferieren zu lassen. Dies könnte auch eine Kettenreaktion auslösen.....  
#
Nike-7 schrieb:

Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln.

Bobic lacht sich gerade kaputt, wenn er dieses vollkommen an den Haaren herbei gezogene Gerücht liest. Die Medien sind nur noch Kasperletheater. Trotzdem amüsant

Mir fallen auf Anhieb, auch ohne oben nachzulesen, 10 Argumente ein, die dagegen sprechen. Also, das wäre in der Tat eine Sensation, aber nicht wegen des sportlichen, sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.

Dann können wir auch sämtlichen Sinn für Realität fallen lassen:
Renato Sanchez kommt im Wechsel für Rebic, oder auch:
Ballotelli kommt, Rebic bleibt, Hinti, Trapp und Rode werden diese Woche fix.
Oder: Vidal will es in der BuLi nochmal wissen, kommt zur Eintracht für 3 Jahre, weil die Stimmung so gut ist bei uns.

Leute, ich glaube, noch sind wir definitiv nicht so weit, auch wenn es lustig ist, diese Dinge zu lesen...

Die Diva ist zurück, oder?
#
Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.

Ich glaube der Typ schreibt jeden Tag das eine Sensation ansteht.
Irgendwann trifft er dann vielleicht mal.
#
Kirchhahn schrieb:


Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...



Naja beide sind sportlich nicht mehr so attraktiv für die Weltvereine.
Dazu im gehobenen Alten. Es gab schon verrücktere Dinge die Stars so machen um sich einen Traum zu erfüllen.
Der Prince schaffte es sogar nach uns noch mal zu Barcelona.
Wenn wir dazu noch Trapp, Rode, Hinteregger und 1 Stürmer holen, kann die Party beginnen.
Zumal dann sicherlich noch einige andere Stars in s grübeln kommen.

Das was bei uns letztes Jahr im Europapokal abging, davon träumen viele Spieler.
Deswegen denke ich, könnte an dem Gerücht tatsächlich was dran sein.
Für verrückte Sachen sind die Boatengs bekannt.
Und vielleicht verzichtet Jerome ja auch auf eine Menge Gehalt, wenn er mit seinem Bruder zusammenspielen darf.
Spieler haben schon für ganz andere Sachen auf viel Geld verzichtet.

Arm wird ein Jerome deswegen sicherlich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir dazu noch Trapp, Rode, Hinteregger und 1 Stürmer holen, kann die Party beginnen.
Zumal dann sicherlich noch einige andere Stars in s grübeln kommen.

Das was bei uns letztes Jahr im Europapokal abging, davon träumen viele Spieler.


Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....
#
Nike-7 schrieb:

Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln.

Bobic lacht sich gerade kaputt, wenn er dieses vollkommen an den Haaren herbei gezogene Gerücht liest. Die Medien sind nur noch Kasperletheater. Trotzdem amüsant

Mir fallen auf Anhieb, auch ohne oben nachzulesen, 10 Argumente ein, die dagegen sprechen. Also, das wäre in der Tat eine Sensation, aber nicht wegen des sportlichen, sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.

Dann können wir auch sämtlichen Sinn für Realität fallen lassen:
Renato Sanchez kommt im Wechsel für Rebic, oder auch:
Ballotelli kommt, Rebic bleibt, Hinti, Trapp und Rode werden diese Woche fix.
Oder: Vidal will es in der BuLi nochmal wissen, kommt zur Eintracht für 3 Jahre, weil die Stimmung so gut ist bei uns.

Leute, ich glaube, noch sind wir definitiv nicht so weit, auch wenn es lustig ist, diese Dinge zu lesen...

Die Diva ist zurück, oder?
#
Bommer1974 schrieb:

sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.




Vielleicht kannst Du Dich noch darin erinnern als HB damals Daum als Trainer holte.
Da wich er auch von seinem Kurs ab, das hätte Ihm damals keiner zugetraut.
Also ausschließen kann man so was nie.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.


BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.


BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN


Heute morgen stand noch by Christopher Michel
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir dazu noch Trapp, Rode, Hinteregger und 1 Stürmer holen, kann die Party beginnen.
Zumal dann sicherlich noch einige andere Stars in s grübeln kommen.

Das was bei uns letztes Jahr im Europapokal abging, davon träumen viele Spieler.


Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....
#
Nike-7 schrieb:

Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....


Der Prinz kann aber auch im Sturm spielen.
Also vielleicht doch nur einen. Allerdings müßte das dann auch ein Kracher sein.
#
Alles in allem denke ich ist das Ding so sinnvoll und realistisch als wenn die Schalker die Kremers Zwillinge zurück holen.
#
Nike-7 schrieb:

Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....


Der Prinz kann aber auch im Sturm spielen.
Also vielleicht doch nur einen. Allerdings müßte das dann auch ein Kracher sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....


Der Prinz kann aber auch im Sturm spielen.
Also vielleicht doch nur einen. Allerdings müßte das dann auch ein Kracher sein.

Das Pressing was er da spielen soll hält er 10 Minuten voll.
#
KPB würde ich sehr gerne nochmal im Eintrachttrikot sehen aber der Bayern-Boateng ist doch mittlerweile weit über seinem Zenit, auch nicht mehr der jüngste und finanziell wahrscheinlich völlig überteuert. Dann viel lieber Hinteregger holen...
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.


BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN


Heute morgen stand noch by Christopher Michel
#
oVaflYa schrieb:

Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.


BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN


Heute morgen stand noch by Christopher Michel


Dann wohl ihm zu heiß geworden.


Teilen