>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Alles in allem denke ich ist das Ding so sinnvoll und realistisch als wenn die Schalker die Kremers Zwillinge zurück holen.
#
die leben noch?
#
KPB würde ich sehr gerne nochmal im Eintrachttrikot sehen aber der Bayern-Boateng ist doch mittlerweile weit über seinem Zenit, auch nicht mehr der jüngste und finanziell wahrscheinlich völlig überteuert. Dann viel lieber Hinteregger holen...
#
ChrizSGE schrieb:

KPB würde ich sehr gerne nochmal im Eintrachttrikot sehen aber der Bayern-Boateng ist doch mittlerweile weit über seinem Zenit, auch nicht mehr der jüngste und finanziell wahrscheinlich völlig überteuert. Dann viel lieber Hinteregger holen...

Und der 2 Jahre ältere KPB ist nicht über seinem Zenit?
#
die leben noch?
#
Tafelberg schrieb:

die leben noch?

Gute Frage.
#
Was für ein Blödsinn...
Finanziell und sportlich ergibt das ganze null Sinn. NULL.

Bobic ist kompetent und vorausschauend. So eine Geschichte würde er niemals verantworten.
Für Hütter wäre es eine Katastrophe. Es würde seiner Spielidee komplett widersprechen.

Und ich als Fan würde kotzen im Strahl...

Dieses Sommerloch ist wirklich unglaublich ätzend dieses Jahr (ich weiß ich hab es schon gesagt...)
#
Ich sehe gerade vor mir, wie Jerome Boateng aus dem Fußgelenk dem gerade durchstartendem Kostic eine 50-Meter-Diagonalball genau in den Lauf schlägt...
Kaufen!
#
ChrizSGE schrieb:

KPB würde ich sehr gerne nochmal im Eintrachttrikot sehen aber der Bayern-Boateng ist doch mittlerweile weit über seinem Zenit, auch nicht mehr der jüngste und finanziell wahrscheinlich völlig überteuert. Dann viel lieber Hinteregger holen...

Und der 2 Jahre ältere KPB ist nicht über seinem Zenit?
#
grossaadla schrieb:

ChrizSGE schrieb:

KPB würde ich sehr gerne nochmal im Eintrachttrikot sehen aber der Bayern-Boateng ist doch mittlerweile weit über seinem Zenit, auch nicht mehr der jüngste und finanziell wahrscheinlich völlig überteuert. Dann viel lieber Hinteregger holen...

Und der 2 Jahre ältere KPB ist nicht über seinem Zenit?


Immer wenn KPB bei uns gespielt hat, haben wir einen Titel gewonnen. Da geht's ums Prinzip
#
Basaltkopp schrieb:

Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.


BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN
#
Mainhattener schrieb:

BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN

Sie lesen sowohl hier als auch bei tm mit. Diese Aussage kommt von nem tm-kasper der von nichts Ahnung hat. Sommerferien und den ganzen Schülern ist langweilig und die haun täglich so nen Mist raus und lachen sich schlapp, dass hier tagelang drüber diskutiert wird und sogar die presse drauf anspringt.

Nicht mal ansatzweise ein Gerückt, sondern völliger bullshit.
Jerome verdient zwischen 12-15 Mio´s in München und hätte letzten Sommer für 35 Mio wechseln können.
Der wird hier doch net für 3-4 Mio spielen udn Bobic zahlt keine 20-30 Mio Ablöse.
Und den Prince brauchen wir net mehr...der hat in Hütter´s System eh keine Chance...soll er in Italien seinen Vertrag aussitzen...da wollte er hin weil näher bei der Familie und nicht mehr so laufintensiv
#
Mainhattener schrieb:

BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN

Sie lesen sowohl hier als auch bei tm mit. Diese Aussage kommt von nem tm-kasper der von nichts Ahnung hat. Sommerferien und den ganzen Schülern ist langweilig und die haun täglich so nen Mist raus und lachen sich schlapp, dass hier tagelang drüber diskutiert wird und sogar die presse drauf anspringt.

Nicht mal ansatzweise ein Gerückt, sondern völliger bullshit.
Jerome verdient zwischen 12-15 Mio´s in München und hätte letzten Sommer für 35 Mio wechseln können.
Der wird hier doch net für 3-4 Mio spielen udn Bobic zahlt keine 20-30 Mio Ablöse.
Und den Prince brauchen wir net mehr...der hat in Hütter´s System eh keine Chance...soll er in Italien seinen Vertrag aussitzen...da wollte er hin weil näher bei der Familie und nicht mehr so laufintensiv
#
Beruhig dich wieder.
#
Beruhig dich wieder.
#
ich bin nicht beunruhigt, keine Sorge.
Im gegenteil...lach über den Dreck
#
Beruhig dich wieder.
#
Mit Absatz eins liegt er dennoch ziemlich richtig.
#
Bommer1974 schrieb:

sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.




Vielleicht kannst Du Dich noch darin erinnern als HB damals Daum als Trainer holte.
Da wich er auch von seinem Kurs ab, das hätte Ihm damals keiner zugetraut.
Also ausschließen kann man so was nie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.




Vielleicht kannst Du Dich noch darin erinnern als HB damals Daum als Trainer holte.
Da wich er auch von seinem Kurs ab, das hätte Ihm damals keiner zugetraut.
Also ausschließen kann man so was nie.

Das ist mir schon klar und meinetwegen krieche ich auch zu Grabe, wenn etwas passiert, was gegen FB Prinzipien verstößt.

Aber das hier ist so Blödsinn und noch dazu will ich JB gar nicht hier sehen, so dass ich auch nicht dran glauben kann, selbst, wenn ich es wollte.

Daum fand ich damals übrigens geil. Der Kopf ist das dritte Bein und so
#
Völlig Egal! Ob an der Geschichte etwas dran ist , dass Positive nehmen wir gerne mit und das ist , dass man über uns spricht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.




Vielleicht kannst Du Dich noch darin erinnern als HB damals Daum als Trainer holte.
Da wich er auch von seinem Kurs ab, das hätte Ihm damals keiner zugetraut.
Also ausschließen kann man so was nie.

Das ist mir schon klar und meinetwegen krieche ich auch zu Grabe, wenn etwas passiert, was gegen FB Prinzipien verstößt.

Aber das hier ist so Blödsinn und noch dazu will ich JB gar nicht hier sehen, so dass ich auch nicht dran glauben kann, selbst, wenn ich es wollte.

Daum fand ich damals übrigens geil. Der Kopf ist das dritte Bein und so
#
Bommer1974 schrieb:

krieche ich auch zu Grabe
Suizid wäre nicht nötig, zu Kreuze kriechen genügt.
#
ich bin nicht beunruhigt, keine Sorge.
Im gegenteil...lach über den Dreck
#
Gut.
#
Mainhattener schrieb:

BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019


Allgemein von FN

Sie lesen sowohl hier als auch bei tm mit. Diese Aussage kommt von nem tm-kasper der von nichts Ahnung hat. Sommerferien und den ganzen Schülern ist langweilig und die haun täglich so nen Mist raus und lachen sich schlapp, dass hier tagelang drüber diskutiert wird und sogar die presse drauf anspringt.

Nicht mal ansatzweise ein Gerückt, sondern völliger bullshit.
Jerome verdient zwischen 12-15 Mio´s in München und hätte letzten Sommer für 35 Mio wechseln können.
Der wird hier doch net für 3-4 Mio spielen udn Bobic zahlt keine 20-30 Mio Ablöse.
Und den Prince brauchen wir net mehr...der hat in Hütter´s System eh keine Chance...soll er in Italien seinen Vertrag aussitzen...da wollte er hin weil näher bei der Familie und nicht mehr so laufintensiv
#
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
#
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
#
Eben. Aber Hauptsache den Mund aufmachen.
#
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
#
Jojo1994 schrieb:

Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.
#
Jojo1994 schrieb:

Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.
#
Nee, der Kasper hat das erst um kurz vor Mitternacht geschrieben. Der Falk schon vor mehr als 24 Stunden.
#
Also ich würde es feiern...
Ich würde es aus folgenden Gründen gut finden:
- Das würde uns medial in eine neue Liga heben. Vielleicht ist das auch der Grund
- KPB ist zwar kein schneller Spieler mehr, aber er könnte den Ball in der zentralen Vorne gut festmachen (als Ersatz für Haller um dann seine Mitspieler in Szene zu setzen). Die Fähigkeiten hat er dazu. Menschlich gibt es nichts an ihm auszusetzen (was man so weiß)
- in der Innenverteidigung haben wir Bedarf

Also ich fände es eine geile Story.
VG
#
Aabeemick schrieb:

Das Jerome Gerücht ist aufgrund des finanziellen Volumens - und damit meine ich nicht die Ablöse - schon unwahrscheinlich hoch 10.
Aber dass unser Prince zurückkommen sollte, nur ein Jahr, nachdem er das Kapitel Deutschland bestmöglich beendet hatte, nur um mit seinem Bruder zusammenspielen zu können... das halte ich für gänzlich ausgeschlossen.


Dass dies jetzt wirklich so kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber in der Theorie gebe es sicher 1-2 Szenarios, wie dass Rebic zu den Bayern geht im Gegenzug.

Auf jedenfall wäre es aber eine große Mediennummer, wenn man die Boatengs vereint. Sportlich schwer zu sagen.
#
Na das ja mal ganz bestimmt nicht. Eins der für mich stärksten Argumente für eine (für mich eigentlich unvorstellbare) Prinz-Rückkehr wäre eben dieser Rebic. Wenn schon keine Büffelfreunde mehr, dann doch wenigstens wieder der Bruda.

Was ich irgendwie geil finde: Ausschließen würde ich dieses Gerücht dank Bobic und Co heutzutage tatsächlich nicht. Fühlt sich schon seit längerem so an, als würde noch was Großes auf uns zukommen.


Teilen