>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Jerome Boateng würde sicherlich die Qualität in unserer Abwehr verstärken. Hat eine tolle Übersicht und Spieleröffnung.
Eine 1-jährige Leihe = Leihgebühr + Gehaltsteilung zwischen SGE und FCB könnte ich mir durchaus vorstellen?

Der Prince wird nicht kommen, der will uns als Pokalheld in Erinnerung bleiben.
#
Jerome Boateng würde sicherlich die Qualität in unserer Abwehr verstärken. Hat eine tolle Übersicht und Spieleröffnung.
Eine 1-jährige Leihe = Leihgebühr + Gehaltsteilung zwischen SGE und FCB könnte ich mir durchaus vorstellen?

Der Prince wird nicht kommen, der will uns als Pokalheld in Erinnerung bleiben.
#
Der Insider hat seinen Post übrigens gelöscht.
#
Ich weiß nicht ob wir uns sowas antun sollten. Jerome war mit Sicherheit einer der besten IV. Aber im letzten Jahr hat er kaum was gerissen, ist nur mit privaten Dingen aufgefallen. Zudem zweifel ich daran, ob er sich nochmal richtig motivieren wird.
Bei Prince sollte man es auch lassen, das war ein überragendes Jahr mit ihm. Aber wo soll er spielen? Stürmer, offensives Mittelfeld? Ich dachte wir suchen aggressive Spieler, die vorne drauf gehen und das ist er nicht.
Beides wären allerdings absolute Führungsspieler, aber ich glaube nicht dass die finanziell stemmbar wären.
Und in der IV haben wir mit Hasebe (zähl ich mal dazu), Russ, Abraham Spieler die ein höheres Alter aufweisen.
#
Jerome Boateng würde sicherlich die Qualität in unserer Abwehr verstärken. Hat eine tolle Übersicht und Spieleröffnung.
Eine 1-jährige Leihe = Leihgebühr + Gehaltsteilung zwischen SGE und FCB könnte ich mir durchaus vorstellen?

Der Prince wird nicht kommen, der will uns als Pokalheld in Erinnerung bleiben.
#
Eintr8myclub schrieb:

Jerome Boateng würde sicherlich die Qualität in unserer Abwehr verstärken. Hat eine tolle Übersicht und Spieleröffnung.
Eine 1-jährige Leihe = Leihgebühr + Gehaltsteilung zwischen SGE und FCB könnte ich mir durchaus vorstellen?

Der Prince wird nicht kommen, der will uns als Pokalheld in Erinnerung bleiben.

Warum sollte Bayern das machen?
Die bekommen den auch mit Ablöse los.
#
Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht
#
nisol13 schrieb:

Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht


In Barcelona war er auch nicht gesetzt !
#
Bommer1974 schrieb:

krieche ich auch zu Grabe
Suizid wäre nicht nötig, zu Kreuze kriechen genügt.
#
SamuelMumm schrieb:

Bommer1974 schrieb:

krieche ich auch zu Grabe
Suizid wäre nicht nötig, zu Kreuze kriechen genügt.

Oh Mann, Danke!
#
nisol13 schrieb:

Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht


In Barcelona war er auch nicht gesetzt !
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht


In Barcelona war er auch nicht gesetzt !

Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns
#
So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht


In Barcelona war er auch nicht gesetzt !

Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns
#
nisol13 schrieb:

Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns



Ich habe nur widerlegt, das es Ihm nicht immer darum geht erste Geige zu spielen.
Allerdings muss ich langsam einsehen, das das wohl wieder so ein Fake Gerücht war.
Wenn da wirklich mehr dran wäre, hätte die Presse mitterweile mehr rausgeplaudert
und nicht nur den TM Mist abgeschrieben.
Frage mich echt, was es den Leuten bringt, so einen Müll im Internet zu posten.


#
So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.
#
PhillySGE schrieb:

So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.



Und im Hintergrund tütet Bobic die Transfers von Kean und Hinteregger ein... yes
#
Eintr8myclub schrieb:

Jerome Boateng würde sicherlich die Qualität in unserer Abwehr verstärken. Hat eine tolle Übersicht und Spieleröffnung.
Eine 1-jährige Leihe = Leihgebühr + Gehaltsteilung zwischen SGE und FCB könnte ich mir durchaus vorstellen?

Der Prince wird nicht kommen, der will uns als Pokalheld in Erinnerung bleiben.

Warum sollte Bayern das machen?
Die bekommen den auch mit Ablöse los.
#
Bruchibert schrieb:

Warum sollte Bayern das machen?
Die bekommen den auch mit Ablöse los.        

Ja, klar fragt sich nur in welcher Höhe und ob Jerome Boateng dann auch zu diesem Verein wechseln will. Wie gesagt ich könnte mir ein solches Modell vorstellen, wobei ich auch die Wahrscheinlichkeit als eher gering betrachte!
#
PhillySGE schrieb:

So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.



Und im Hintergrund tütet Bobic die Transfers von Kean und Hinteregger ein... yes
#
#
nisol13 schrieb:

Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns



Ich habe nur widerlegt, das es Ihm nicht immer darum geht erste Geige zu spielen.
Allerdings muss ich langsam einsehen, das das wohl wieder so ein Fake Gerücht war.
Wenn da wirklich mehr dran wäre, hätte die Presse mitterweile mehr rausgeplaudert
und nicht nur den TM Mist abgeschrieben.
Frage mich echt, was es den Leuten bringt, so einen Müll im Internet zu posten.


#
Hyundaii30 schrieb:

Fake Gerücht

Falk-Gerücht.
Ich sach nur die Liveschalte mit diesem Kai Lehmann und der absoluten gerantierten Sensation Bilic!
#
Hyundaii30 schrieb:

Fake Gerücht

Falk-Gerücht.
Ich sach nur die Liveschalte mit diesem Kai Lehmann und der absoluten gerantierten Sensation Bilic!
#
Den Mist hab ich mir damals auch angesehen. Vergeudete Lebenszeit. 🤦‍♂️
#
Den Mist hab ich mir damals auch angesehen. Vergeudete Lebenszeit. 🤦‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Den Mist hab ich mir damals auch angesehen. Vergeudete Lebenszeit. 🤦‍♂️



Dito
#
PhillySGE schrieb:

So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.



Und im Hintergrund tütet Bobic die Transfers von Kean und Hinteregger ein... yes
#
Diegito schrieb:

Und im Hintergrund tütet Bobic die Transfers von Kean und Hinteregger ein


Kean größtes Stürmer-Talent Italiens der zur SGE realistisch ? Aber Boateng Gerücht absurd. Der kann zu jedem CL-Team wechseln. Außerdem muß er erst bei Juve verlängern für eine Leihe......
#
Ich finde wir sollten einen Teufel tun gerade den Bauern die Ladenhüter abzunehmen. Wann kam jemals etwas Gutes von da? Jerome ist in meinen Augen ne Schlaftablette. Nicht nur körperlich sondern auch geistig zu langsam um eine Mannschaft der BL zu verstärken. Er ist sicher mal ein toller Fußballer gewesen, man ladet nicht ohne können bei den Bayern, aber die Zeiten sind vorbei. Wer auch immer das Gerücht gestreut hat, ich halte es für ausgemachten Schwachsinn das wir auch nur einen cent in JB investieren. Jeder Pfennig wäre da rausgeschissenes Geld. Klingt jetzt hart aber das wäre komplett gegenläufig zu den Investitionen der vergangenen Transferphasen, von daher ist da für mich nichts dran.

Hinti zB ist zu JB in allen Belangen die bessere Wahl. Würde mich nicht wundern wenn wir zu den verdächtigen Rückholaktionen Hinti, Trapp, Rode Spieler verpfllichten die noch nicht genannt wurden. Boateng Brüder nach Frankfurt ist ne Schlagzeile mehr nicht.
#
ist denn unser Taxifahrer schon involviert.....   ???
#
Bevor wir den Jerome Boateng holen soll der Fredi dem Reuter 18 Mio für Hinteregger zahlen.

Und ich kann mir den Prince hier schon vorstellen aber wo soll er denn spielen. Als Stürmer bestimmt nicht.
#
Bevor wir den Jerome Boateng holen soll der Fredi dem Reuter 18 Mio für Hinteregger zahlen.

Und ich kann mir den Prince hier schon vorstellen aber wo soll er denn spielen. Als Stürmer bestimmt nicht.
#
Christian Falk, Sportbild-Chef und Bayernkenner dementiert das Gerücht gerade via Twitter ...

also zumindest den Jerome Teil !


"Christian Falk@cfbayern
Not true: @JB17Official will not go to @Eintracht"


Teilen