>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Natürlich mag Mailand die Modemetropole sein , allerdings kann die Sie auch in Florenz schön Shoppen. ( übrigens eine Traumhafte Stadt )

Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.

Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.

Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
#
Will hier eigentlich Melissa Satta nach Frankfurt wechseln oder KPB? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher.
#
Ich will die hier nicht sehen.
#
Natürlich mag Mailand die Modemetropole sein , allerdings kann die Sie auch in Florenz schön Shoppen. ( übrigens eine Traumhafte Stadt )

Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.

Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.

Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
#
Das mit der Sprachbarriere hatte ich auch nur für Frankfurt geltend gemacht, da sind wir uns einig.

Boateng kann halt auch mal nicht so easy weg, weils ja da gar nicht so viel freie Tage im Leben eines Fußballers gibt. Ich denke, das ist das größte Manko. Wenn dann muss eher sie ihren allerwertesten bewegen, weil sie garantiert nicht täglich vor der Kamera steht.

Ich denke wie gesagt das er eher in Italien bleiben wird wenn sich die Dame nicht bewegt. Dann geht er halt zu Florenz. Deren Mannschaft ist auch nicht schlecht, der Deal ist eben nur schlecht, weils nur für ein Jahr ist, und danach keiner weiß wies weiter geht.
#
Natürlich mag Mailand die Modemetropole sein , allerdings kann die Sie auch in Florenz schön Shoppen. ( übrigens eine Traumhafte Stadt )

Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.

Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.

Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
#
nisol13 schrieb:

Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus

Vermutlich meint sie auch, er bräuchte nur noch zum Spaß Fußball spielen, Kohle hat er genug verdient und dafür muss er nicht nach Frankfurt.

Oder irgendeine andere, männerinkompatible Frauenargumentation.
#
Und was lernen wir daraus ?
Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😂
#
Will hier eigentlich Melissa Satta nach Frankfurt wechseln oder KPB? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher.
#
jose123 schrieb:

Will hier eigentlich Melissa Satta nach Frankfurt wechseln oder KPB? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher.



Wenn Mutti nicht spielt, wie will der Prince seine optimale Leistung den abrufen !!!!  
#
jose123 schrieb:

Will hier eigentlich Melissa Satta nach Frankfurt wechseln oder KPB? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher.



Wenn Mutti nicht spielt, wie will der Prince seine optimale Leistung den abrufen !!!!  
#
Michiii5566 schrieb:

jose123 schrieb:

Will hier eigentlich Melissa Satta nach Frankfurt wechseln oder KPB? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher.



Wenn Mutti nicht spielt, wie will der Prince seine optimale Leistung den abrufen !!!!  


Ich kenne mich ja im Boulevard nicht so aus.  Aber die Partnerin Von Trapp und Boateng auf der Tribüne. Dazu war ja der Herr Balotelli auch kein Kostverächter. Da könnte ganz schön was los sein auf den teuren Plätzen
#
Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
#
Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
#
nisol13 schrieb:

Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
Was du damit sagen willst, erschließt sich hoffentlich anderen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll
#
Das war ein Versuch Humorvoll zu sein , und bezieht sich auf die Geschichten mit seiner Frau
#
nisol13 schrieb:

Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
Was du damit sagen willst, erschließt sich hoffentlich anderen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll
#
Runggelreube schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
Was du damit sagen willst, erschließt sich hoffentlich anderen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll


Na der Knecht seiner Frau
#
Runggelreube schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
Was du damit sagen willst, erschließt sich hoffentlich anderen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll


Na der Knecht seiner Frau
#
planscher08 schrieb:

Runggelreube schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
Was du damit sagen willst, erschließt sich hoffentlich anderen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll


Na der Knecht seiner Frau



Wenn er das nicht schon ist......
#
Als Fussballprofi mit einem Model zur Frau, hat man schon ein schweres Leben.
#
Als Fussballprofi mit einem Model zur Frau, hat man schon ein schweres Leben.
#
Und umgekehrt.
#
Interessant, dass er jetzt doch noch mit seiner Frau zusammen sein soll.
#
Interessant, dass er jetzt doch noch mit seiner Frau zusammen sein soll.
#
Oder wieder. Wurde hier zumindest geschrieben.
#
Oder wieder. Wurde hier zumindest geschrieben.
#
Wenn sie wieder zusammen sind, wird Prince meiner Meinung nach nicht wieder nach Frankfurt kommen, grade wenn er ein Interessantes Angebot aus der Serie A hat.
#
Wenn sie wieder zusammen sind, wird Prince meiner Meinung nach nicht wieder nach Frankfurt kommen, grade wenn er ein Interessantes Angebot aus der Serie A hat.
#
Nichts Genaues weiß man nicht.
#
Wenn sie wieder zusammen sind, wird Prince meiner Meinung nach nicht wieder nach Frankfurt kommen, grade wenn er ein Interessantes Angebot aus der Serie A hat.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn sie wieder zusammen sind, wird Prince meiner Meinung nach nicht wieder nach Frankfurt kommen, grade wenn er ein Interessantes Angebot aus der Serie A hat.


Dann kann er aber auch direkt bei Sassuolo bleiben.
#
Kann ich aber bestätigen. Folge dem Prince auf IG immer noch und lange konnte man erahnen, dass Funkstille zwischen ihm und seiner Frau war, so war bspw. sein Sohn immer mal wieder für paar Tage bei ihm in Barcelona - ohne Mama.

Seit einem knappen Monat scheint es aber wieder zu knistern. Die Beiden haben jetzt schon öfter wieder gemeinsame Abende verbracht etc.

Bin auch gespannt, wie das ausgeht.. 😱


Teilen