>

Auswärts nach Vaduz

#
Bei einem Weiterkommen der Eintracht gegen Flora Tallinn würde die nächste Quali-Phase der Europa League anstehen. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Termine (Hinspiel bereits in zwei Wochen) kann man sich hier schon mal austauschen.

Es geht im Idealfall zunächst auswärts am 08.08.2019 los. Gegner ist der Sieger aus den Begegnungen von

MOL Fehérvár FC (Székesfehérvár, UNG) / FC Vaduz (LIE)

Diesmal wären beide Gegner angenehm zu erreichen. Mit Auto, Bahn oder Flugzeug.

Mit dem Flieger fliegt man zum ungarischen Vertreter nach Budapest (dort findet möglicherweise auch das Spiel statt). Vaduz erreicht man per Flieger am besten über Friedrichshafen oder Zürich (85 - 115 km Entfernung).
#
Wird wahrscheinlich nur etwas knapper was Karten angeht. Die Stadien sind ja nicht besonders groß..
#
Und zwecks Hotelbuchung und finaler Anreise der letzten Kilometer würde ich zumindest bei den Ungarn mal noch schauen, wo am Ende gespielt wird. Budapest, Felcsút und Székesfehérvár sind da wohl die Optionen.
#
Und zwecks Hotelbuchung und finaler Anreise der letzten Kilometer würde ich zumindest bei den Ungarn mal noch schauen, wo am Ende gespielt wird. Budapest, Felcsút und Székesfehérvár sind da wohl die Optionen.
#
Auf der offiziellen Seite von Vidi steht die Information, dass in der Pancho-Arena in Felcsút gespielt wird. Das Stadion ist etwa 45 km westlich von Budapest und bietet bis zu 4.000 Plätze.

In Vaduz wäre es das Rheinpark-Stadion mit bis zu 7.000 Plätzen.
#
Auf Grund der Kurzfristigkeit in den Quali Runde , rechne ich immer mit nicht mehr , als 1500 Frankfurtern. Somit sind die kleinen Stadien kein Problem, denke ich.
Ist Heim ja meistens nicht viel Andrang.

Erstmal weiterkommen!
Dann hoffe ich persönlich auf Lichtenstein 😉.
#
Auf Grund der Kurzfristigkeit in den Quali Runde , rechne ich immer mit nicht mehr , als 1500 Frankfurtern. Somit sind die kleinen Stadien kein Problem, denke ich.
Ist Heim ja meistens nicht viel Andrang.

Erstmal weiterkommen!
Dann hoffe ich persönlich auf Lichtenstein 😉.
#
KvSNorden schrieb:

Auf Grund der Kurzfristigkeit in den Quali Runde , rechne ich immer mit nicht mehr , als 1500 Frankfurtern. Somit sind die kleinen Stadien kein Problem, denke ich.
Ist Heim ja meistens nicht viel Andrang.

Erstmal weiterkommen!
Dann hoffe ich persönlich auf Lichtenstein 😉.


Fuer den Fall das wir in Ungarn spielen sind das schon mal ca. 1000 km weniger und somit das Auto eine Alternative. Von Lichtenstein ganz zu schweigen.

Hoffe auch auf Lichtenstein.
#
Wo auch immer ihr hin wollt... Ich fahr nach Liechtenstein
#
Wo auch immer ihr hin wollt... Ich fahr nach Liechtenstein
#
Blattspinat schrieb:

Wo auch immer ihr hin wollt... Ich fahr nach Liechtenstein


So intelligent du bist. Ja, Liechtenstein.
#
Wer weiß denn ab wann die “Verlosung” der Tickets für die nächste Runde beginnt?
#
Hinspiel-Ergebnis unserer möglichen Gegner:

MOL Vidi FC - FC Vaduz 1:0
Verbunden mit unserem Sieg sind die Chancen gestiegen, dass es in der nächsten Runde nach Ungarn geht.

Außerdem gut zu wissen, wie dieses Spiel ausging:

Budapest Honvéd - CS Universitatea Craiova 0:0
Der zweite Vertreter aus Budapester Umgebung spielte zuhause unentschieden. Sollte Honvéd auch weiterkommen, ist theoretisch eine Terminänderung denkbar. Das muss man bei Planungen zu den anderen Unsicherheiten leider zusätzlich berücksichtigen.
#
KvSNorden schrieb:

Auf Grund der Kurzfristigkeit in den Quali Runde , rechne ich immer mit nicht mehr , als 1500 Frankfurtern. Somit sind die kleinen Stadien kein Problem, denke ich.
Ist Heim ja meistens nicht viel Andrang.

Erstmal weiterkommen!
Dann hoffe ich persönlich auf Lichtenstein 😉.


Fuer den Fall das wir in Ungarn spielen sind das schon mal ca. 1000 km weniger und somit das Auto eine Alternative. Von Lichtenstein ganz zu schweigen.

Hoffe auch auf Lichtenstein.
#
Liechtenstein wäre gut, ca.  eine Stunde von Zürich
#
Update zu den Stadien: Der ungarische Verein Vidi hat mitgeteilt, dass die UEFA ihr Stadion freigegeben hat, so dass das Spiel nicht in der wesentlich kleineren Pancho-Arena stattfinden muss.

Wenn es also nach Ungarn geht, wird in der MOL Arena Sosto in Székesfehérvár gespielt. Das Stadion ist knapp 70 km südwestlich von Budapest entfernt und hat Platz für bis zu 14.200 Fans.

Die offizielle Meldung: https://www.molfehervarfc.hu/2019/07/30/the-q3-home-leg-will-be-played-at-the-mol-arena-sosto-in-the-event-that-we-go-through.html
#
Gude,
Weiß man schon wie das Ticket Prozedere ablaufen wird?
Von Tirol aus wäre mir zwar Liechtenstein deutlich lieber, aber in Ungarn soll ja das Gulasch auch gut sein

Von Budapest wäre es ja auch noch ca 1.5-2std Anreise zum Stadion
#
Gude,
Weiß man schon wie das Ticket Prozedere ablaufen wird?
Von Tirol aus wäre mir zwar Liechtenstein deutlich lieber, aber in Ungarn soll ja das Gulasch auch gut sein

Von Budapest wäre es ja auch noch ca 1.5-2std Anreise zum Stadion
#
klu_sge schrieb:

Gude,
Weiß man schon wie das Ticket Prozedere ablaufen wird?
Von Tirol aus wäre mir zwar Liechtenstein deutlich lieber, aber in Ungarn soll ja das Gulasch auch gut sein

Von Budapest wäre es ja auch noch ca 1.5-2std Anreise zum Stadion

Ich denke, sobald der Gegner feststeht und wir weiterkommen, wird die Eintracht mehr Infos bekannt geben. Unser Gegner steht heute übrigens gegen 20:45 Uhr fest, da deren Spiel bereits um 19 Uhr beginnt.
#
Threadtitel editiert. Nix mit Ungarn.
#
Keine Bestellphase für das Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz

Eine Bestellphase für das Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz wird es aufgrund des geringen Kontingentes nicht geben. Das Kontingent ist bereits mit den Inhabern der Auswärtsdauerkarte sowie Vielfahrer Einzelpersonen vollends ausgeschöpft.

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/rein-in-runde-drei-alle-informationen-rund-um-den-ticketverkauf-74499/?fbclid=IwAR0lw7zYn8rNQf8BCicLy9LohWnFaLs2msWU30CljZfv2ctijur88DZJkDw
#
Hi, bin auf der Suche nach 1 Karte für Vaduz auswärts. Habe gerade Flug und Mietwagen gebucht und danach gesehen, dass es keine Karten gibt war bei fast allen Auswärtsspielen und würde mich freuen. DANKE!
#
Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??
#
Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??
#
AirHarry schrieb:

Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??


Rein spekulativ würde ich sagen ja, man wird sich bei euch melden
#
Wie sieht’s aus mit Karten über Vaduz?


Teilen