>

Die ersten drei Heimspiele

#
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
#
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
#
edmund schrieb:

Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?



Bin gleich dran, dann gebe ich dir bescheid
#
Wäre auch interessant zu wissen, ob irgendjemand Stehplatzkarten bekommen hat bzw. ob tatsächlich keine verfügbar waren
#
War um 10.04 Uhr drinnen und wenn ich mich richtig erinnere gab es jeweils um die 10.000 Tickets. Nordwestkurve bis auf einzelne Tickets ausverkauft.
#
Bin drin, keine Karten in der NWK, weder Stehplatz noch Oberrang
#
Wäre auch interessant zu wissen, ob irgendjemand Stehplatzkarten bekommen hat bzw. ob tatsächlich keine verfügbar waren
#
Wir haben es mit 5 Leuten probiert, einer davon kam um Punkt 10 Uhr in den Ticketshop und es waren keine Verfügbar.. wird also stimmen dass es keine mehr zu erwerben gibt. Echt zum ko....
#
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
#
edmund schrieb:

Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?




Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:

NWK Ausverkauft

Gegengrade ca. 3700

Haupt: ca. 2400

Ost: ca. 3280

#
Für alle Spiele noch einiges da...
Wird also!
Achso und dieses Mal nur Paypal, Giropay, Saferpay und Lastschrift als Zahlungsmittel!
Also nicht auf Rechnung, habt also eure weiteren Daten bereit!!!
#
edmund schrieb:

Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?




Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:

NWK Ausverkauft

Gegengrade ca. 3700

Haupt: ca. 2400

Ost: ca. 3280

#
muckl1983 schrieb:

edmund schrieb:

Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?




Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:

NWK Ausverkauft

Gegengrade ca. 3700

Haupt: ca. 2400

Ost: ca. 3280

Danke für die Info.
Bin jetzt bei noch 50 Minuten...
Aktualisierungen wären nett.
Sieht aber erstmal noch gut aus, oder nicht?
#
Gude,
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich  
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?

Gruß
Jörg
#
Gude,
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich  
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?

Gruß
Jörg
#
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".

Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...

Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
#
Gude,
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich  
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?

Gruß
Jörg
#
Jessenclan schrieb:

Gude,
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich  
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?

Gruß
Jörg

Hatte ich noch nicht.
Habe aber auch kein PayPal.
Was immer sinnvoll ist, Blick in die Bestellhistorie...
#
Es geht wie üblich..nichts..ganze 2 Karten im Korb, beim bezahlen..sie haben zuviele Tickets im Warenkorb...nochmal neu drin..bestellbar 0 Tickets bei allen Spielen..es ist unglaublich...
#
Bestellung von Tageskarten.

1. Versuch via Handy

- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde

2. Versuch via Computer

- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.

Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?
#
Bestellung von Tageskarten.

1. Versuch via Handy

- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde

2. Versuch via Computer

- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.

Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?
#
Ypsilon schrieb:



Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?



In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.
#
Bei meiner Bestellung wurde mir bei "print at home" keine Zahlungsmöglichkeit angezeigt und anschließend die Bestellung "aufgrund technischer Probleme" storniert.
Nun habe ich "per Versand" ausgewählt, da konnte ich dann mit Sepa bezahlen, kostet halt dann 4 EUR mehr...
Schade, bei der Zahlart mit paypal gibt es wohl größere Schwierigkeiten.
#
Bestellung von Tageskarten.

1. Versuch via Handy

- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde

2. Versuch via Computer

- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.

Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?
#
Bei mir genau das selbe, so ein Müll...
#
Bestellung von Tageskarten.

1. Versuch via Handy

- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde

2. Versuch via Computer

- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.

Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?
#
Bei  mir genauso.

Wegen technischer Probleme konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Bitte später erneut versuchen.

Bei erneutem Versuch hieß es, zu viele Tickets im Warenkorb. Entfernt und neu versucht.

Sollte wieder meine EF und mein Geb.-Datum eintragen, wurde abgelehnt, weil schon verwendet.

Super ...
#
Bei mir wars genauso. Mir wurden keine Zahlungsmittel angezeigt und bei der Bestätigung wurde mir ein technischer Fehler angezeigt. Danach genauso wie bei anderen: zu viele Tickets
#
Bei  mir genauso.

Wegen technischer Probleme konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Bitte später erneut versuchen.

Bei erneutem Versuch hieß es, zu viele Tickets im Warenkorb. Entfernt und neu versucht.

Sollte wieder meine EF und mein Geb.-Datum eintragen, wurde abgelehnt, weil schon verwendet.

Super ...
#
ja auch bei mir so, vielen Dank kann man da nur sagen


Teilen