Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Wir haben es mit 5 Leuten probiert, einer davon kam um Punkt 10 Uhr in den Ticketshop und es waren keine Verfügbar.. wird also stimmen dass es keine mehr zu erwerben gibt. Echt zum ko....
Wir haben es mit 5 Leuten probiert, einer davon kam um Punkt 10 Uhr in den Ticketshop und es waren keine Verfügbar.. wird also stimmen dass es keine mehr zu erwerben gibt. Echt zum ko....
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:
NWK Ausverkauft
Gegengrade ca. 3700
Haupt: ca. 2400
Ost: ca. 3280
Danke für die Info. Bin jetzt bei noch 50 Minuten... Aktualisierungen wären nett. Sieht aber erstmal noch gut aus, oder nicht?
Für alle Spiele noch einiges da... Wird also! Achso und dieses Mal nur Paypal, Giropay, Saferpay und Lastschrift als Zahlungsmittel! Also nicht auf Rechnung, habt also eure weiteren Daten bereit!!!
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam. Queue über eine Stunde. Brauche unbedingt Tickets für Fortuna. Verwandtschaft im Anflug... Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:
NWK Ausverkauft
Gegengrade ca. 3700
Haupt: ca. 2400
Ost: ca. 3280
Danke für die Info. Bin jetzt bei noch 50 Minuten... Aktualisierungen wären nett. Sieht aber erstmal noch gut aus, oder nicht?
Gude, War um 3 Minuten nach 10 drinnen. Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt. Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet. Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben. Paypalbestätigung kam auch schon. Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme. Hatte das jemand schonmal ?
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.
Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".
Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...
Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
Gude, War um 3 Minuten nach 10 drinnen. Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt. Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet. Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben. Paypalbestätigung kam auch schon. Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme. Hatte das jemand schonmal ?
Gruß Jörg
Hatte ich noch nicht. Habe aber auch kein PayPal. Was immer sinnvoll ist, Blick in die Bestellhistorie...
Gude, War um 3 Minuten nach 10 drinnen. Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt. Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet. Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben. Paypalbestätigung kam auch schon. Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme. Hatte das jemand schonmal ?
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.
Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".
Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...
Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.
Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".
Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...
Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
Mir wurden meine Tickets auch sorniert. danke Eintracht Frankfurt. Danke für Nichts.
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung. [...]
Eben eine Mail vom Ticketing erhalten, dass die Karten heute morgen wegen eines technischen Fehlers nicht gebucht werden konnten und meine EF-Nummer nochmal freigeschaltet wurde.
Also eingeloggt, nun natürlich schlechtere Karten herausgesucht und.......... Tadaaaaa....... der gleiche Fehler!
Gude, War um 3 Minuten nach 10 drinnen. Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt. Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet. Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben. Paypalbestätigung kam auch schon. Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme. Hatte das jemand schonmal ?
Gude, War um 3 Minuten nach 10 drinnen. Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt. Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet. Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben. Paypalbestätigung kam auch schon. Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme. Hatte das jemand schonmal ?
Gruß Jörg
Hatte ich noch nicht. Habe aber auch kein PayPal. Was immer sinnvoll ist, Blick in die Bestellhistorie...
Es geht wie üblich..nichts..ganze 2 Karten im Korb, beim bezahlen..sie haben zuviele Tickets im Warenkorb...nochmal neu drin..bestellbar 0 Tickets bei allen Spielen..es ist unglaublich...
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Was soll das?
In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.
3. Versuch, diesmal mit Mitglieder-ID meiner Frau.
Natürlich waren die vorher ausgewählten besseren Plätze längst weg, also aus der Not heraus einen anderen Block ausgewählt. Diesmal nicht "Print-At-Home" sondern Ticketversand ausgewählt (+ 4 Euro extra). Zahlungsweise sicherheitshalber nicht via PayPal (wegen Absturzberichte von Forumsusern) sondern via Lastschrift ausgewählt. Hat geklappt.
In meinem Fall reines Glück, das ich nicht gehabt hätte ohne Erfahrung, wie man die Bestellung abwickeln muss und vor allem ohne insgesamt drei Kugeln im Magazin (drei Mitglieder IDs, von denen zwei zuvor zwangsweise verbraten wurden wegen "technischer Störung").
Wer nicht genug Mitglieder-IDs im Petto hat oder Mitglieder kennt, die für ihn/sie mitbestellen, ist leider der Dumme.
Die Anmeldung mit meiner eigenen ID und mit der meines Sohnes war übrigens weiterhin nicht möglich, selbst über einer Stunde nach dem technischen Absturz nicht ("IDs wurden schon benutzt, Bestellung nicht mehr möglich").
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Was soll das?
In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Was soll das?
In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.
Bei meiner Bestellung wurde mir bei "print at home" keine Zahlungsmöglichkeit angezeigt und anschließend die Bestellung "aufgrund technischer Probleme" storniert. Nun habe ich "per Versand" ausgewählt, da konnte ich dann mit Sepa bezahlen, kostet halt dann 4 EUR mehr... Schade, bei der Zahlart mit paypal gibt es wohl größere Schwierigkeiten.
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID - Karten ausgesucht für eines der drei Spiele - Print at Home ausgewählt - letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Bei mir wars genauso. Mir wurden keine Zahlungsmittel angezeigt und bei der Bestätigung wurde mir ein technischer Fehler angezeigt. Danach genauso wie bei anderen: zu viele Tickets
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Bin gleich dran, dann gebe ich dir bescheid
Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:
NWK Ausverkauft
Gegengrade ca. 3700
Haupt: ca. 2400
Ost: ca. 3280
Ost
Reihe 6
Ziemlich weit unten.
Sieht man da was?
Egal.
Eintracht!
Allen anderen viel Glück!
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Bin gleich dran, dann gebe ich dir bescheid
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:
NWK Ausverkauft
Gegengrade ca. 3700
Haupt: ca. 2400
Ost: ca. 3280
Danke für die Info.
Bin jetzt bei noch 50 Minuten...
Aktualisierungen wären nett.
Sieht aber erstmal noch gut aus, oder nicht?
Wird also!
Achso und dieses Mal nur Paypal, Giropay, Saferpay und Lastschrift als Zahlungsmittel!
Also nicht auf Rechnung, habt also eure weiteren Daten bereit!!!
Aktueller Stand gegen Fortuna um 10:30 Uhr:
NWK Ausverkauft
Gegengrade ca. 3700
Haupt: ca. 2400
Ost: ca. 3280
Danke für die Info.
Bin jetzt bei noch 50 Minuten...
Aktualisierungen wären nett.
Sieht aber erstmal noch gut aus, oder nicht?
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?
Gruß
Jörg
Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".
Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...
Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
Hatte ich noch nicht.
Habe aber auch kein PayPal.
Was immer sinnvoll ist, Blick in die Bestellhistorie...
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?
Gruß
Jörg
Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".
Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...
Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
Mir wurden meine Tickets auch sorniert. danke Eintracht Frankfurt. Danke für Nichts.
Eben eine Mail vom Ticketing erhalten, dass die Karten heute morgen wegen eines technischen Fehlers nicht gebucht werden konnten und meine EF-Nummer nochmal freigeschaltet wurde.
Also eingeloggt, nun natürlich schlechtere Karten herausgesucht und.......... Tadaaaaa....... der gleiche Fehler!
Zu so etwas fehlen mir dann echt die Worte....
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?
Gruß
Jörg
Hatte ich noch nicht.
Habe aber auch kein PayPal.
Was immer sinnvoll ist, Blick in die Bestellhistorie...
1. Versuch via Handy
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Was soll das?
In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.
Wegen technischer Probleme konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Bitte später erneut versuchen.
Bei erneutem Versuch hieß es, zu viele Tickets im Warenkorb. Entfernt und neu versucht.
Sollte wieder meine EF und mein Geb.-Datum eintragen, wurde abgelehnt, weil schon verwendet.
Super ...
Natürlich waren die vorher ausgewählten besseren Plätze längst weg, also aus der Not heraus einen anderen Block ausgewählt. Diesmal nicht "Print-At-Home" sondern Ticketversand ausgewählt (+ 4 Euro extra). Zahlungsweise sicherheitshalber nicht via PayPal (wegen Absturzberichte von Forumsusern) sondern via Lastschrift ausgewählt. Hat geklappt.
In meinem Fall reines Glück, das ich nicht gehabt hätte ohne Erfahrung, wie man die Bestellung abwickeln muss und vor allem ohne insgesamt drei Kugeln im Magazin (drei Mitglieder IDs, von denen zwei zuvor zwangsweise verbraten wurden wegen "technischer Störung").
Wer nicht genug Mitglieder-IDs im Petto hat oder Mitglieder kennt, die für ihn/sie mitbestellen, ist leider der Dumme.
Die Anmeldung mit meiner eigenen ID und mit der meines Sohnes war übrigens weiterhin nicht möglich, selbst über einer Stunde nach dem technischen Absturz nicht ("IDs wurden schon benutzt, Bestellung nicht mehr möglich").
1. Versuch via Handy
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Was soll das?
In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.
Heute NICHT
Nun habe ich "per Versand" ausgewählt, da konnte ich dann mit Sepa bezahlen, kostet halt dann 4 EUR mehr...
Schade, bei der Zahlart mit paypal gibt es wohl größere Schwierigkeiten.
1. Versuch via Handy
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Was soll das?
1. Versuch via Handy
- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde
2. Versuch via Computer
- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.
Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.
Was soll das?
Wegen technischer Probleme konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Bitte später erneut versuchen.
Bei erneutem Versuch hieß es, zu viele Tickets im Warenkorb. Entfernt und neu versucht.
Sollte wieder meine EF und mein Geb.-Datum eintragen, wurde abgelehnt, weil schon verwendet.
Super ...
Wegen technischer Probleme konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Bitte später erneut versuchen.
Bei erneutem Versuch hieß es, zu viele Tickets im Warenkorb. Entfernt und neu versucht.
Sollte wieder meine EF und mein Geb.-Datum eintragen, wurde abgelehnt, weil schon verwendet.
Super ...