Ich hab gerade gelesen, dass ein Neuzugang sogar bis Mittwoch 24 Uhr für die Quali nachgemeldet werden könnte.
Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten, wäre das dramatisch. Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !
Ich hab gerade gelesen, dass ein Neuzugang sogar bis Mittwoch 24 Uhr für die Quali nachgemeldet werden könnte.
Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten, wäre das dramatisch. Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !
Dass wir mit Ben Manga verlängert haben,ist eine der besten Nachrichten der letzten Wochen. Ich freue mich sehr,dass die Verantwortlichen den Vertrag eingetütet haben.
Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß. 1 Liter Cola-Weißbier mit Kirschschnaps drinnen. Da hatte ich tatsächlich schon nach einem Maß schon leicht einen im Tee.
Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß. 1 Liter Cola-Weißbier mit Kirschschnaps drinnen. Da hatte ich tatsächlich schon nach einem Maß schon leicht einen im Tee.
Um so etwas zu trinken, müsste ich wohl schon vorher einen im Tee haben.
Anstrengend das Gejammer der Forumsprofis hier täglich zu lesen. Man könnte meinen KPB läuft auf Krücken. Mir ist lieber er rennt nicht jeden Ball an,aber kann Bälle bei Kontern gezielt verwerten. Anders als ein Gacinovic, der zwar immer wieder Bälle erobert,aber den Ball 2 Sek später dem Gegner vor die Füsse spielt und 4 von 5 Kontern kläglich vergeigt.
Anstrengend das Gejammer der Forumsprofis hier täglich zu lesen. Man könnte meinen KPB läuft auf Krücken. Mir ist lieber er rennt nicht jeden Ball an,aber kann Bälle bei Kontern gezielt verwerten. Anders als ein Gacinovic, der zwar immer wieder Bälle erobert,aber den Ball 2 Sek später dem Gegner vor die Füsse spielt und 4 von 5 Kontern kläglich vergeigt.
Ganz genau so ist es. Punkt!! Das Gejammer kann man nicht mehr hören.
Tausch KPB mit Gacinovic und es passt. KPB wird sicher nicht den Box-to-Box auf der 8 geben und Mijat will niemand mehr auf der 10 sehen. Mijat als Backup für Sow und KPB streitet sich mit Kamada um die 10 während Torro mit Kohr um den Platz auf der 6 kämpft. Kohr könnte zudem auf der 8 spielen solange Sow verletzt ist und/oder wenn man zwei richtig zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld will.
Und das sogar mit theologischem Beistand!
Pfarrerssohn Thomas Rohrbach!
Ich sage nur: The Pub!
Die Birgit weiß auf jeden Fall noch wo das Tor steht.
Birgit Prinz & Alex Meier = Deutscher Meister SGE!
Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten,
wäre das dramatisch.
Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !
Das hat keiner behauptet.
Ben Manga hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert!
Das ist eine sehr gute Nachricht!
diese irre wendung ist besser als jeder transfer-hammer!
Also hatte er noch einen Vertrag!? 3 Jahre verlängert heißt ja das der Vertrag bis 2020 lief.
Na ja ist auf jedenfall gut das er ein Adler bleibt.
Das ist die beste Nachricht der Saison.
Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten,
wäre das dramatisch.
Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !
Das hat keiner behauptet.
Trapp
Danny Hinti Jérôme Kostic
Hase
Torro Rode Kohr Durm
Prince
Damit kann man leben 👍😎
diese irre wendung ist besser als jeder transfer-hammer!
Also hatte er noch einen Vertrag!? 3 Jahre verlängert heißt ja das der Vertrag bis 2020 lief.
Na ja ist auf jedenfall gut das er ein Adler bleibt.
Bist Du Dir ganz sicher, dass das auch für die Zuschauer gilt?
Oh waia! Hättest du diese Frage nicht früher stellen können?
Und in meinem Zustand jetzt noch Tasche packen für Tallinn hicks
Das geht ja gut los mit diesem Europa hicks
nevermind hintiarmy- let there be rock http://www.rock.ee/en/#kampaaniad
Trapp
Hase
Torro Rode Kohr Durm
Prince
Damit kann man leben 👍😎
Jerome? Es wurde ja schon bestätigt, dass das ziemlich Quatsch ist.
In einem 3-5-2 bzw. 3-1-4-2 wäre das hier meine Wunsch-Aufstellung (mit Backup bzw. Wechselspielern):
Trapp
Hinti/Abraham - Hasebe - Jesus/N'Dicka
Torro/Fernandes
Danny/Chandler - Prince/Sow - Kamada/Mijat - Kostic/Durm
Rebic - Paciencia/Joveljic
Oh waia! Hättest du diese Frage nicht früher stellen können?
Und in meinem Zustand jetzt noch Tasche packen für Tallinn hicks
Das geht ja gut los mit diesem Europa hicks
nevermind hintiarmy- let there be rock http://www.rock.ee/en/#kampaaniad
Ich freue mich sehr,dass die Verantwortlichen den Vertrag eingetütet haben.
Um so etwas zu trinken, müsste ich wohl schon vorher einen im Tee haben.
Man könnte meinen KPB läuft auf Krücken.
Mir ist lieber er rennt nicht jeden Ball an,aber kann Bälle bei Kontern gezielt verwerten.
Anders als ein Gacinovic, der zwar immer wieder Bälle erobert,aber den Ball 2 Sek später dem Gegner vor die Füsse spielt und 4 von 5 Kontern kläglich vergeigt.
Ganz genau so ist es. Punkt!!
Das Gejammer kann man nicht mehr hören.
Das ist die beste Nachricht der Saison.
Trapp
Hase
Torro Rode Kohr Durm
Prince
Damit kann man leben 👍😎
Jerome? Es wurde ja schon bestätigt, dass das ziemlich Quatsch ist.
In einem 3-5-2 bzw. 3-1-4-2 wäre das hier meine Wunsch-Aufstellung (mit Backup bzw. Wechselspielern):
Trapp
Hinti/Abraham - Hasebe - Jesus/N'Dicka
Torro/Fernandes
Danny/Chandler - Prince/Sow - Kamada/Mijat - Kostic/Durm
Rebic - Paciencia/Joveljic
Kohr könnte zudem auf der 8 spielen solange Sow verletzt ist und/oder wenn man zwei richtig zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld will.