Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing. Um 10:00 Uhr in die Queue. Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen. Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen. Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben. Dann: Fehler in der Bestellung.... Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt" Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert. Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion). Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein. Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt. Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Bestellphase für Mitglieder ist ja eigentlich eine tolle Sache und wenn Dauerkarteninhaber dann doch mal verhindert sein sollten, (eigentlich ein anderes Thema), und ihren Platz anbieten, ist dass auch echt sinnvoll aber, dann sollte das System dahinter auch funktionieren! Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen! Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter... Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....???? Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.
Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing. Um 10:00 Uhr in die Queue. Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen. Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen. Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben. Dann: Fehler in der Bestellung.... Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt" Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert. Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion). Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein. Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt. Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Nein das dachte keiner, seit es 2018 gegen den FC Bauern Hühnchen ausprobiert wurde ging es nur einmal reibungslos, letzte Woche weil nur Gammelspiele drin waren
Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing. Um 10:00 Uhr in die Queue. Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen. Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen. Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben. Dann: Fehler in der Bestellung.... Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt" Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert. Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion). Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein. Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt. Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Das größte Problem ist meiner Einschätzung nach, dass nach einer fehlgeschlagenen Zahlung nichts mehr mit der Bestellung gemacht werden kann. Support Aussage "wird automatisch storniert irgendwann". Ich konnte das letzte Woche anhand von Beschwerde via E-Mail lösen...
wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner. Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
Das größte Problem ist meiner Einschätzung nach, dass nach einer fehlgeschlagenen Zahlung nichts mehr mit der Bestellung gemacht werden kann. Support Aussage "wird automatisch storniert irgendwann". Ich konnte das letzte Woche anhand von Beschwerde via E-Mail lösen...
wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner. Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner. Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
Das ist bei mir auch so, werde mich dann wohl morgen um 10 Uhr wieder in die Warteschlange hängen müssen um mich mit den Nichtmitgliedern um die letzten paar bezahlbaren Tickets zu prügeln. Werden dann wohl auch nur 1-2 Spiele werden statt der 3 Kategorie 1-Karten, die ich gestern schon im Warenkorb hatte.. 50€ pro Ticket rauszuhauen ist halt nur ab und zu mal drin
Ich finds vor allem schade, dass von der Eintracht da überhaupt keine Info kommt, ob man denn irgendwann mit einer Verbesserung rechnen dürfe.. lief ja bei den anderen Vorverkäufen zuletzt auch schon so mies.
Da hatte ich wohl noch Glück, hab direkt als das passiert ist ein Ticket an den Support geschrieben und nach ein paar Stunden (17:30) eine Mail bekommen, in der stand, dass meine EF-Nummer zurückgesetzt worden ist und ich nochmal neu bestellen kann. Beim zweiten Mal hat auch alles Funktioniert.
Ich bin auch schon seit Jahren der Meinung, dass die eintracht entweder mal ne vernünftige eigene IT-Abteilung aufbauen sollte und das System mal so in den Griff zu bekommen oder mal 2 mark 50 mehr für einen vernünftigen IT-Dienstleister ausgeben, bei dem mal alles funktioniert.
Ist echt schon traurig, dass Immer wieder solche Probleme auftreten. Und sich echt gar nichts bessert
wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner. Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner. Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
Das ist bei mir auch so, werde mich dann wohl morgen um 10 Uhr wieder in die Warteschlange hängen müssen um mich mit den Nichtmitgliedern um die letzten paar bezahlbaren Tickets zu prügeln. Werden dann wohl auch nur 1-2 Spiele werden statt der 3 Kategorie 1-Karten, die ich gestern schon im Warenkorb hatte.. 50€ pro Ticket rauszuhauen ist halt nur ab und zu mal drin
Ich finds vor allem schade, dass von der Eintracht da überhaupt keine Info kommt, ob man denn irgendwann mit einer Verbesserung rechnen dürfe.. lief ja bei den anderen Vorverkäufen zuletzt auch schon so mies.
Sorry. damt meineich die sogenannten Entwickler, nicht die hoffnungslos überlasteten Servicemitarbeiter. Wobei.... den 'letzten' Ärger.... aber lassen wir das. Es ist, wie es ist. Ändern können wir es eh nicht mehr.
Sorry. damt meineich die sogenannten Entwickler, nicht die hoffnungslos überlasteten Servicemitarbeiter. Wobei.... den 'letzten' Ärger.... aber lassen wir das. Es ist, wie es ist. Ändern können wir es eh nicht mehr.
Gerade BVB-Tickets bestellt. Alles super geklappt, bis zum Zahlungsvorgang. Eingabe der Kreditkartendaten - Weiter geklickt - Zahlung nicht möglich - rausgeflogen - Warenkorb leer - erneute Eingaben der MG-Nummern nicht möglich, da schon verbraucht.
Wenigstens sind die Karten in der Bestellhistorie als 'Reserviert' angezeigt, mal sehen, was die Hotline sagt, wenn ich sie denn mal erreichen sollte...
Gerade BVB-Tickets bestellt. Alles super geklappt, bis zum Zahlungsvorgang. Eingabe der Kreditkartendaten - Weiter geklickt - Zahlung nicht möglich - rausgeflogen - Warenkorb leer - erneute Eingaben der MG-Nummern nicht möglich, da schon verbraucht.
Wenigstens sind die Karten in der Bestellhistorie als 'Reserviert' angezeigt, mal sehen, was die Hotline sagt, wenn ich sie denn mal erreichen sollte...
Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert. das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.
Nein das dachte keiner, seit es 2018 gegen den FC Bauern Hühnchen ausprobiert wurde ging es nur einmal reibungslos, letzte Woche weil nur Gammelspiele drin waren
Bei mir geht nach wie vor gar nix
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Bin um 17:01 Uhr durchgekommen, dann kam das Band mit "...... ausserhalb der Geschäftszeiten ... blabla ...."
Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
Das ist bei mir auch so, werde mich dann wohl morgen um 10 Uhr wieder in die Warteschlange hängen müssen um mich mit den Nichtmitgliedern um die letzten paar bezahlbaren Tickets zu prügeln. Werden dann wohl auch nur 1-2 Spiele werden statt der 3 Kategorie 1-Karten, die ich gestern schon im Warenkorb hatte.. 50€ pro Ticket rauszuhauen ist halt nur ab und zu mal drin
Ich finds vor allem schade, dass von der Eintracht da überhaupt keine Info kommt, ob man denn irgendwann mit einer Verbesserung rechnen dürfe.. lief ja bei den anderen Vorverkäufen zuletzt auch schon so mies.
Ist echt schon traurig, dass Immer wieder solche Probleme auftreten. Und sich echt gar nichts bessert
Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
Das ist bei mir auch so, werde mich dann wohl morgen um 10 Uhr wieder in die Warteschlange hängen müssen um mich mit den Nichtmitgliedern um die letzten paar bezahlbaren Tickets zu prügeln. Werden dann wohl auch nur 1-2 Spiele werden statt der 3 Kategorie 1-Karten, die ich gestern schon im Warenkorb hatte.. 50€ pro Ticket rauszuhauen ist halt nur ab und zu mal drin
Ich finds vor allem schade, dass von der Eintracht da überhaupt keine Info kommt, ob man denn irgendwann mit einer Verbesserung rechnen dürfe.. lief ja bei den anderen Vorverkäufen zuletzt auch schon so mies.
"Wir haben Sie erneut freigeschaltet" ... oder Sie müssen es morgen probieren, wenn für alle frei isst.
Ergebnis:
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
DANKE FÜR NIX
Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich definitiv arbeitslos.
Womit? Mit Recht.
Ist mir neu das die vom Ticketservice die Software für die Bestellung der Tickets schreiben. Denn nur dann hättest du recht.
"Wir haben Sie erneut freigeschaltet" ... oder Sie müssen es morgen probieren, wenn für alle frei isst.
Ergebnis:
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
DANKE FÜR NIX
Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich definitiv arbeitslos.
Womit? Mit Recht.
Ist mir neu das die vom Ticketservice die Software für die Bestellung der Tickets schreiben. Denn nur dann hättest du recht.
Wobei.... den 'letzten' Ärger.... aber lassen wir das.
Es ist, wie es ist. Ändern können wir es eh nicht mehr.
Ist mir neu das die vom Ticketservice die Software für die Bestellung der Tickets schreiben. Denn nur dann hättest du recht.
Wobei.... den 'letzten' Ärger.... aber lassen wir das.
Es ist, wie es ist. Ändern können wir es eh nicht mehr.
Alles super geklappt, bis zum Zahlungsvorgang.
Eingabe der Kreditkartendaten - Weiter geklickt - Zahlung nicht möglich - rausgeflogen - Warenkorb leer - erneute Eingaben der MG-Nummern nicht möglich, da schon verbraucht.
Wenigstens sind die Karten in der Bestellhistorie als 'Reserviert' angezeigt, mal sehen, was die Hotline sagt, wenn ich sie denn mal erreichen sollte...
Halbe Stunde warten und dann neu bestellen.
Spitzenmäßig, SGE!
Aber hauptsache in China den Markt erweitern.
Alles super geklappt, bis zum Zahlungsvorgang.
Eingabe der Kreditkartendaten - Weiter geklickt - Zahlung nicht möglich - rausgeflogen - Warenkorb leer - erneute Eingaben der MG-Nummern nicht möglich, da schon verbraucht.
Wenigstens sind die Karten in der Bestellhistorie als 'Reserviert' angezeigt, mal sehen, was die Hotline sagt, wenn ich sie denn mal erreichen sollte...
Halbe Stunde warten und dann neu bestellen.
Spitzenmäßig, SGE!
Aber hauptsache in China den Markt erweitern.
Kommt scheinbar immer darauf an wer am Telefon ist. Wenn sie noch nicht storniert sind könnte der Mitarbeiter ja auf Rechnung umstellen!
Mal schauen was noch übrig ist. Aktuelle Wartezeit ca. 40 min
Naja, irgendwer wird die Tickets schon nehmen
GT 200
Haupt 200
Nur noch ab 72 € aufwärts
Halbe Stunde warten und dann neu bestellen.
Spitzenmäßig, SGE!
Aber hauptsache in China den Markt erweitern.
Kommt scheinbar immer darauf an wer am Telefon ist. Wenn sie noch nicht storniert sind könnte der Mitarbeiter ja auf Rechnung umstellen!
das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Naja, irgendwer wird die Tickets schon nehmen
GT 200
Haupt 200
Nur noch ab 72 € aufwärts