>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
#
Echt frustrierend!

Bei mir geht nach wie vor gar nix

#
Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
#
Habe exakt das gleiche Problem..
#
Hab auch das gleiche Problem.
Bin um 17:01 Uhr durchgekommen, dann kam das Band mit "...... ausserhalb der Geschäftszeiten ... blabla ...."

#
Das größte Problem ist meiner Einschätzung nach, dass nach einer fehlgeschlagenen Zahlung nichts mehr mit der Bestellung gemacht werden kann. Support Aussage "wird automatisch storniert irgendwann". Ich konnte das letzte Woche anhand von Beschwerde via E-Mail lösen...
#
Das größte Problem ist meiner Einschätzung nach, dass nach einer fehlgeschlagenen Zahlung nichts mehr mit der Bestellung gemacht werden kann. Support Aussage "wird automatisch storniert irgendwann". Ich konnte das letzte Woche anhand von Beschwerde via E-Mail lösen...
#
wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner.
Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
#
Da hatte ich wohl noch Glück, hab direkt als das passiert ist ein Ticket an den Support geschrieben und nach ein paar Stunden (17:30) eine Mail bekommen, in der stand, dass meine EF-Nummer zurückgesetzt worden ist und ich nochmal neu bestellen kann. Beim zweiten Mal hat auch alles Funktioniert.
#
Heute das dritte Mal probiert und wieder beim Bezahlvorgang abgebrochen. Super...
#
Ich bin auch schon seit Jahren der Meinung, dass die eintracht entweder mal ne vernünftige eigene IT-Abteilung aufbauen sollte und das System mal so in den Griff zu bekommen oder mal 2 mark 50 mehr für einen vernünftigen IT-Dienstleister ausgeben, bei dem mal alles funktioniert.

Ist echt schon traurig, dass Immer wieder solche Probleme auftreten. Und sich echt gar nichts bessert

#
wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner.
Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
#
Nr.9 schrieb:

wenigstens hat dir jemand geantwortet, meine Mitgliederdaten sind seit einer gescheiterten Bestellung im Rahmen der EL-Blind-Date-DK am 25. Juni gesperrt und auf meine Mails antwortet keiner.
Ich kann mich bei keiner Mitglieder-bezogenen Bestellung einloggen, dann kommt immer
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Das ist bei mir auch so, werde mich dann wohl morgen um 10 Uhr wieder in die Warteschlange hängen müssen um mich mit den Nichtmitgliedern um die letzten paar bezahlbaren Tickets zu prügeln. Werden dann wohl auch nur 1-2 Spiele werden statt der 3 Kategorie 1-Karten, die ich gestern schon im Warenkorb hatte.. 50€ pro Ticket rauszuhauen ist halt nur ab und zu mal drin

Ich finds vor allem schade, dass von der Eintracht da überhaupt keine Info kommt, ob man denn irgendwann mit einer Verbesserung rechnen dürfe.. lief ja bei den anderen Vorverkäufen zuletzt auch schon so mies.
#
Ebene eine Mail bekommen:
"Wir haben Sie erneut freigeschaltet" ... oder Sie müssen es morgen probieren, wenn für alle frei isst.

Ergebnis:
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

DANKE FÜR NIX

Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich definitiv arbeitslos.
Womit? Mit Recht.
#
Ebene eine Mail bekommen:
"Wir haben Sie erneut freigeschaltet" ... oder Sie müssen es morgen probieren, wenn für alle frei isst.

Ergebnis:
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

DANKE FÜR NIX

Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich definitiv arbeitslos.
Womit? Mit Recht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich definitiv arbeitslos.
Womit? Mit Recht.        

Ist mir neu das die vom Ticketservice die Software für die Bestellung der Tickets schreiben. Denn nur dann hättest du recht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich definitiv arbeitslos.
Womit? Mit Recht.        

Ist mir neu das die vom Ticketservice die Software für die Bestellung der Tickets schreiben. Denn nur dann hättest du recht.
#
Sorry. damt meineich die sogenannten Entwickler, nicht die hoffnungslos überlasteten Servicemitarbeiter.
Wobei.... den 'letzten' Ärger.... aber lassen wir das.
Es ist, wie es ist. Ändern können wir es eh nicht mehr.
#
Heute hats geklappt. Ist PayPal deaktiviert ?
#
Gerade BVB-Tickets bestellt.
Alles super geklappt, bis zum Zahlungsvorgang.
Eingabe der Kreditkartendaten - Weiter geklickt - Zahlung nicht möglich - rausgeflogen - Warenkorb leer - erneute Eingaben der MG-Nummern nicht möglich, da schon verbraucht.



Wenigstens sind die Karten in der Bestellhistorie als 'Reserviert' angezeigt, mal sehen, was die Hotline sagt, wenn ich sie denn mal erreichen sollte...


#
Gerade BVB-Tickets bestellt.
Alles super geklappt, bis zum Zahlungsvorgang.
Eingabe der Kreditkartendaten - Weiter geklickt - Zahlung nicht möglich - rausgeflogen - Warenkorb leer - erneute Eingaben der MG-Nummern nicht möglich, da schon verbraucht.



Wenigstens sind die Karten in der Bestellhistorie als 'Reserviert' angezeigt, mal sehen, was die Hotline sagt, wenn ich sie denn mal erreichen sollte...


#
Leider nichts machbar.
Halbe Stunde warten und dann neu bestellen.


Spitzenmäßig, SGE!
Aber hauptsache in China den Markt erweitern.
#
Mein Geschäftstermin ging bis 10:02, Katastrophe

Mal schauen was noch übrig ist. Aktuelle Wartezeit ca. 40 min
#
Bn sofort durchgekommen. Scheint wohl nicht mehr so gefragt zu sein das Spiel.
Naja, irgendwer wird die Tickets schon nehmen
#
Leider nichts machbar.
Halbe Stunde warten und dann neu bestellen.


Spitzenmäßig, SGE!
Aber hauptsache in China den Markt erweitern.
#
Knueller schrieb:

Leider nichts machbar.
Halbe Stunde warten und dann neu bestellen.


Spitzenmäßig, SGE!
Aber hauptsache in China den Markt erweitern.


Kommt scheinbar immer darauf an wer am Telefon ist. Wenn sie noch nicht storniert sind könnte der Mitarbeiter ja auf Rechnung umstellen!
#
Bn sofort durchgekommen. Scheint wohl nicht mehr so gefragt zu sein das Spiel.
Naja, irgendwer wird die Tickets schon nehmen
#
Ost um die 700
GT 200
Haupt 200

Nur noch ab 72 € aufwärts


Teilen