die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar. auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...
die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar. auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...
Ist es auch nicht. Abgesehen davon, dass es wohl eine andere Nr. 1 geben wird, hätte ich absolut kein Problem damit, wenn wir auch in der Bundesliga so spielen. Aber Wiedwald ist jetzt auch kein schlechter. Der hat bei uns schon tolle Spiele gemacht und in Duisburg war er auch gut.
Aber Wiedwald ist jetzt auch kein schlechter. Der hat bei uns schon tolle Spiele gemacht und in Duisburg war er auch gut.
Richtig, das es momentan auch so wenige Gerüchte um eine neue Nummer 2 gibt, könnte vielleicht auch an den Trainingsbedingungen von Wiedwald liegen. Ich kann das nicht beurteilen, aber es würde mich nicht überraschen, wenn er dort um seine Chance gekämpft hätte.
Link geht nicht. Steht aber drin, dass du App in Deutschland installiert und in Deutschland angemeldet haben musst
tvnow.de musst du versuchen!
torro gefällt mir wirklich gut, ansonsten ist tallinn so die kategorie ulm. aber auswärtstore zählen zum glück doppelt 😉
Aber Wiedwald ist jetzt auch kein schlechter. Der hat bei uns schon tolle Spiele gemacht und in Duisburg war er auch gut.
Richtig, das es momentan auch so wenige Gerüchte um eine neue Nummer 2 gibt, könnte vielleicht auch an den Trainingsbedingungen von Wiedwald liegen.
Ich kann das nicht beurteilen, aber es würde mich nicht überraschen, wenn er dort um seine Chance gekämpft hätte.
http://2.bp.blogspot.com/-VuoNvx7ELdc/TteTFCyidnI/AAAAAAAAASw/Nh_efnzfwKA/s1600/2011-12-01_224449.jpg
GinTonic ist bereit gestellt, jetzt kann es losgehen
http://2.bp.blogspot.com/-VuoNvx7ELdc/TteTFCyidnI/AAAAAAAAASw/Nh_efnzfwKA/s1600/2011-12-01_224449.jpg
Geht mir auch so
GinTonic ist bereit gestellt, jetzt kann es losgehen
Geht mir auch so
Deswegen hab ich's
Mir auch :-p
Geht mir auch so
Deswegen hab ich's