Ach so. Im STT habe ich immer nicht so viel Zeit. Da war nur ich zitiert, daher habe ich das wohl falsch aufgefasst. Wollte Dir schon die Bierration streichen. Gerade noch mal Schwein gehabt.
Ach so. Im STT habe ich immer nicht so viel Zeit. Da war nur ich zitiert, daher habe ich das wohl falsch aufgefasst. Wollte Dir schon die Bierration streichen. Gerade noch mal Schwein gehabt.
Dachte ich mir schon, dass du wieder zur Überreaktion neigst!
Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat. Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat. Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
Ja er hat nicht den besten Tag. Aber Gacinovic hat schon viele wichtige Spiele für uns mit entschieden, deswegen finde ich, muss gebashe nicht sein. Ich gebe aber zu, ich würde Ihn jetzt auch Mal gegen Kamada tauschen.
Aber Gacinovic abschreiben, weil eine Vorbereitung Mal Scheisse läuft, ganz sicher nicht.
Sieht nicht ganz schlecht aus. Torro unser bester Mann bisher, Ante ganz ordentlich, da Costa auch. Paciencia, Gacinovic und Kohr mit der meisten Luft nach oben.
Sieht nicht ganz schlecht aus. Torro unser bester Mann bisher, Ante ganz ordentlich, da Costa auch. Paciencia, Gacinovic und Kohr mit der meisten Luft nach oben.
Bei denen mit Luft nach oben hast Du Makoto vergessen.
Aber insgesamt finde ich es auch okay. Vor allem ein tolles Vorbereitungsspiel in dieser Phase gegen einen Gegner der voll im Saft steht.
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?
Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?
Ich denke Nein!
So, gucke jetzt wieder Ticket.
Er spielt halt wie immer.. Fehlpass um Fehlpass. Dazu ein richtig dummer Fehler vorm Tor. Gacinovic und Paciencia ganz schwach heute. Ndicka steht auch Vogelwild zum Teil
Flora ist nach vorne durchaus ganz gut. Verstehe jetzt, wie die gegen den serbischen Vizemeister weiter kommen konnten.
Wir spielen eigentlich ganz gut und konzentriet (bis auf das Gegentor). Leider nutzen wir unsere Chancen nicht. Hoffe wir müssen nächste Woche nicht zittern...
Den Rum hat mein Tablet groß gemacht...ich kann nix dafür. Aber besser Rum als Hrgota...
Joa. Ich denke auch mal, dass Hrgota nicht so gut schmeckt...
Schon der Hammer, wie hier wieder gegeifert wird gegen einen langjährigen Eintrachtspieler!
Shame on you!
Ich glaub kaum, dass er Dich gemeint hat.
Oh Mann! NEIN. Nicht du, die Geiferer!
Alter ...
Ich glaub kaum, dass er Dich gemeint hat.
Schon der Hammer, wie hier wieder gegeifert wird gegen einen langjährigen Eintrachtspieler!
Shame on you!
Und? Lernst du aus deinen Schxxxxkpmmrntaren damit aufzuhören Schxxxxkommentare zu schreiben?
Nö!
Alter ...
Alter ...
Du Barbar!
Du Barbar!
Und? Lernst du aus deinen Schxxxxkpmmrntaren damit aufzuhören Schxxxxkommentare zu schreiben?
Nö!
Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
Ja er hat nicht den besten Tag.
Aber Gacinovic hat schon viele wichtige Spiele für uns mit entschieden, deswegen finde ich, muss gebashe nicht sein.
Ich gebe aber zu, ich würde Ihn jetzt auch Mal gegen Kamada tauschen.
Aber Gacinovic abschreiben, weil eine Vorbereitung Mal Scheisse läuft, ganz sicher nicht.
Kohr in der Anfangsphase auch stark. Kostic und da Costa kommen auch wieder auf Betriebstemperatur. N'Dicka bisher auch schön solide.
Keiner zwingt dich dir Eintracht Spiele anzuschauen, wenn du Eintrachtspieler nicht ertragen kannst!
Geht echten Fans mit Dir genauso.
Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!
Bei denen mit Luft nach oben hast Du Makoto vergessen.
Aber insgesamt finde ich es auch okay. Vor allem ein tolles Vorbereitungsspiel in dieser Phase gegen einen Gegner der voll im Saft steht.
Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?
Ich denke Nein!
So, gucke jetzt wieder Ticket.
Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
Er spielt halt wie immer.. Fehlpass um Fehlpass. Dazu ein richtig dummer Fehler vorm Tor.
Gacinovic und Paciencia ganz schwach heute.
Ndicka steht auch Vogelwild zum Teil
Solche Mimosen braucht aber niemand in der Mannschaft.
Wir spielen eigentlich ganz gut und konzentriet (bis auf das Gegentor). Leider nutzen wir unsere Chancen nicht.
Hoffe wir müssen nächste Woche nicht zittern...