>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...
#
jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Keiner zwingt dich dir Eintracht Spiele anzuschauen, wenn du Eintrachtspieler nicht ertragen kannst!
#
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?

Ich denke Nein!

So, gucke jetzt wieder Ticket.
#
bolze schrieb:

Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?


Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
#
Fängt so an wie es letzte Saison aufgehört hat. So werden es gegen Leverkusen wieder nur 17% Ballbesitz ein. Hasebe der einzigste Techniker aufm Platz, Kohr enttäuschend.
Kamada rein!
#
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?

Ich denke Nein!

So, gucke jetzt wieder Ticket.
#
bolze schrieb:

Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?

Ich denke Nein!

So, gucke jetzt wieder Ticket.


Er spielt halt wie immer.. Fehlpass um Fehlpass. Dazu ein richtig dummer Fehler vorm Tor.
Gacinovic und Paciencia ganz schwach heute.
Ndicka steht auch Vogelwild zum Teil
#
Find ich gut das Branne als sau durchs Dorf getrieben wird.

Bobic der Fuchs

Rebic gefällt mir gar nicht. Der muss wirklich "eingenordet" werden. Wirkt weiterhin lustlos Divenhaft und egoistisch.

Ist irgendwie alles noch im Vorbereitungsmodus.

Im Waldstadion traben die sicher nicht so rum wie heute.

War trotzdem eine heiße erste Halbzeit und ich prophezeie eine genauso heiße zweite Hz. Zwar nicht in Estland aber hier in Rhein Main.
#
Rebic klasse!
#
clakir schrieb:

Rebic klasse!


Kohr in der Anfangsphase auch stark. Kostic und da Costa kommen auch wieder auf Betriebstemperatur. N'Dicka bisher auch schön solide.
#
Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...
#
jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!
#
Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter
#
iran069 schrieb:

Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter

Das war aber klar.
#
Sieht nicht ganz schlecht aus. Torro unser bester Mann bisher, Ante ganz ordentlich, da Costa auch. Paciencia, Gacinovic und Kohr mit der meisten Luft nach oben.
#
Matzel schrieb:

Sieht nicht ganz schlecht aus. Torro unser bester Mann bisher, Ante ganz ordentlich, da Costa auch. Paciencia, Gacinovic und Kohr mit der meisten Luft nach oben.

Bei denen mit Luft nach oben hast Du Makoto vergessen.

Aber insgesamt finde ich es auch okay. Vor allem ein tolles Vorbereitungsspiel in dieser Phase gegen einen Gegner der voll im Saft steht.
#
Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat.
Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
#
SGERafael schrieb:

Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat.
Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.



Ja er hat nicht den besten Tag.
Aber Gacinovic hat schon viele wichtige Spiele für uns mit entschieden, deswegen finde ich, muss gebashe nicht sein.
Ich gebe aber zu, ich würde Ihn jetzt auch Mal gegen Kamada tauschen.

Aber Gacinovic abschreiben, weil eine Vorbereitung Mal Scheisse läuft, ganz sicher nicht.
#
Denke nicht, dass Hütter zur Pause wechseln wird. Damit würde er dem Spieler schon das Selbstvertrauen und die Lust auf die Saison nehmen
#
Geo-Adler schrieb:

Denke nicht, dass Hütter zur Pause wechseln wird. Damit würde er dem Spieler schon das Selbstvertrauen und die Lust auf die Saison nehmen

Solche Mimosen braucht aber niemand in der Mannschaft.
#
Find ich gut das Branne als sau durchs Dorf getrieben wird.

Bobic der Fuchs

Rebic gefällt mir gar nicht. Der muss wirklich "eingenordet" werden. Wirkt weiterhin lustlos Divenhaft und egoistisch.

Ist irgendwie alles noch im Vorbereitungsmodus.

Im Waldstadion traben die sicher nicht so rum wie heute.

War trotzdem eine heiße erste Halbzeit und ich prophezeie eine genauso heiße zweite Hz. Zwar nicht in Estland aber hier in Rhein Main.
#
Rebic gefällt mir sehr gut 🤔
#
Die Aktion von Gacinovic war natürlich schlecht verteidigt aber kein Grund ihn zu bashen.

Unabhängig davon würde ich trotzdem gerne Kamada auf dem Feld sehen. Er hat die spielerischen Qualitäten und muss doch total motiviert sein, sein Können in einem Pflichtspiel unter Beweis zu stellen.
#
bolze schrieb:

Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?


Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
#
jose123 schrieb:

bolze schrieb:

Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?


Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.



Leute. Die Mitte hat genauso gepennt wie Mijat, das war jetzt kein ding wo man sagen kann das das zu 100% Mijats Fehler war der zum Gegentreffer geführt hat. Der Torschütze von Tallinn darf da den Ball niemals so vor den Fuß bekommen. Und auch das doppeln von Hasebe zur Unterstützung von Mijat war eher halbherzig.
#
Find ich gut das Branne als sau durchs Dorf getrieben wird.

Bobic der Fuchs

Rebic gefällt mir gar nicht. Der muss wirklich "eingenordet" werden. Wirkt weiterhin lustlos Divenhaft und egoistisch.

Ist irgendwie alles noch im Vorbereitungsmodus.

Im Waldstadion traben die sicher nicht so rum wie heute.

War trotzdem eine heiße erste Halbzeit und ich prophezeie eine genauso heiße zweite Hz. Zwar nicht in Estland aber hier in Rhein Main.
#
Cyrillar schrieb:

Rebic gefällt mir gar nicht. Der muss wirklich "eingenordet" werden. Wirkt weiterhin lustlos Divenhaft und egoistisch.

Sehe ich ganz anders. Pfostenschuss und viel unterwegs. Stets die Seiten wechselnd. Ich fand ihn gut.

Auch Torro will es wohl wissen.
#
Das Ding ist halt auch, dass Kamada augenscheinlich eine Top-Vorbereitung bis jetzt absolviert hat. Trotzdem spielt Gacinovic und macht die gleichen Fehler wie in der vergangenen Rückrunde.

Das ist dann einfach für einen großen Teil nicht nachvollziehbar und führt zu Diskussionen.
#
Fängt so an wie es letzte Saison aufgehört hat. So werden es gegen Leverkusen wieder nur 17% Ballbesitz ein. Hasebe der einzigste Techniker aufm Platz, Kohr enttäuschend.
Kamada rein!
#
Hihihi, eiskalt zwar aber ein bisschen zu offensichtlich. Glaube nicht, dass darauf jemand anspringt. Das war zu plump.
#
jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!


Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
#
Spielstand kann Talinn ihrem Keeper verdanken.

Wir sehen aber trotzdem nicht gut aus in den Offensivphasen des Gegners. Da decken drei Adler einen Esten ab, und der Ball landet irgendwie trotzdem beim nächsten Esten, der dann natürlich Platz ohne Ende hat.

Gegen eine Mannschaft höheren Kalibers hätte es jetzt schon öfter geklingelt als nur einmal - vielleicht sogar viel öfter.

Man sieht uns den Pausenrost und den unvollständigen Kader an.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!


Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
#

jose123 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!


Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag


Also ich mag ihn.


Teilen