>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Haliaeetus schrieb:

lego57 schrieb:

Man sieht dass wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Pacienca stolpert nur Rum.

Dabei sollte er als Portugiese doch wenigstens Portwein stolpern können.

Den Rum hat mein Tablet groß gemacht...ich kann nix dafür. Aber besser Rum als Hrgota...
#
lego57 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

lego57 schrieb:

Man sieht dass wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Pacienca stolpert nur Rum.

Dabei sollte er als Portugiese doch wenigstens Portwein stolpern können.

Den Rum hat mein Tablet groß gemacht...ich kann nix dafür. Aber besser Rum als Hrgota...


Joa. Ich denke auch mal, dass Hrgota nicht so gut schmeckt...
#
Haliaeetus schrieb:

Dir hingegen gebührt Dank für diesen Scheißkommentar!

Schon der Hammer, wie hier wieder gegeifert wird gegen einen langjährigen Eintrachtspieler!
Shame on you!
#
Ich jetzt? OK.
#
Ich jetzt? OK.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich jetzt? OK.


Ich glaub kaum, dass er Dich gemeint hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Dir hingegen gebührt Dank für diesen Scheißkommentar!

Schon der Hammer, wie hier wieder gegeifert wird gegen einen langjährigen Eintrachtspieler!
Shame on you!
#
Ein langjähriger Eintrachtspieler der seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler macht.
#
Ich jetzt? OK.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich jetzt? OK.

Oh Mann! NEIN. Nicht du, die Geiferer!
Alter ...
#
Ich finde das Gacinovic-Gebashe auch nicht gut. Fand ihn nicht so schlecht. Fehler passieren.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich jetzt? OK.

Oh Mann! NEIN. Nicht du, die Geiferer!
Alter ...
#
Ach so. Im STT habe ich immer nicht so viel Zeit. Da war nur ich zitiert, daher habe ich das wohl falsch aufgefasst. Wollte Dir schon die Bierration streichen. Gerade noch mal Schwein gehabt.
#
Was ist denn los mit euch? Ein Gegentor und die ganze Coolness ist weg? Wir spielen das doch halbwegs ordentlich bisher.
#
Geiler Angriff, was wagt es der Este da noch n Fuß zwischen zu bringen?
#
Ach so. Im STT habe ich immer nicht so viel Zeit. Da war nur ich zitiert, daher habe ich das wohl falsch aufgefasst. Wollte Dir schon die Bierration streichen. Gerade noch mal Schwein gehabt.
#
Haliaeetus schrieb:

Wollte Dir schon die Bierration streichen


Du Barbar!
#
Ein langjähriger Eintrachtspieler der seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler macht.
#
Maddux schrieb:

Ein langjähriger Eintrachtspieler der seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler macht.

Und? Lernst du aus deinen Schxxxxkpmmrntaren damit aufzuhören Schxxxxkommentare zu schreiben?
Nö!
#
Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat.
Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
#
Rebic klasse!
#
Was freu ich mich auf Djibril Sow...
#
Was freu ich mich auf Djibril Sow...
#
Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...
#
Ach so. Im STT habe ich immer nicht so viel Zeit. Da war nur ich zitiert, daher habe ich das wohl falsch aufgefasst. Wollte Dir schon die Bierration streichen. Gerade noch mal Schwein gehabt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ach so. Im STT habe ich immer nicht so viel Zeit. Da war nur ich zitiert, daher habe ich das wohl falsch aufgefasst. Wollte Dir schon die Bierration streichen. Gerade noch mal Schwein gehabt.

Dachte ich mir schon, dass du wieder zur Überreaktion neigst!
#
Sieht nicht ganz schlecht aus. Torro unser bester Mann bisher, Ante ganz ordentlich, da Costa auch. Paciencia, Gacinovic und Kohr mit der meisten Luft nach oben.
#
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?

Ich denke Nein!

So, gucke jetzt wieder Ticket.
#
Denke nicht, dass Hütter zur Pause wechseln wird. Damit würde er dem Spieler schon das Selbstvertrauen und die Lust auf die Saison nehmen
#
Flora ist nach vorne durchaus ganz gut. Verstehe jetzt, wie die gegen den serbischen Vizemeister weiter kommen konnten.

Wir spielen eigentlich ganz gut und konzentriet (bis auf das Gegentor). Leider nutzen wir unsere Chancen nicht.
Hoffe wir müssen nächste Woche nicht zittern...


Teilen