>

Nachbetrachtung zum Sieg in Tallinn

#
Natürlich kann man mal den ball nicht optimal treffen,aber in der Regel kann man das Risiko schon stark minimieren.
Man stelle sich vor,der Brehme hätte 1990 den Ball auch nur ansatzweise nicht zu 100prozent getroffen..
Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Wie kam die Überleitung jetzt eigentlich von Gacinovic zum 11m?

Es ging mir darum,dass Mijats Welpenschutz nach 4 Jahren vorbei ist und gefühlt wird es immer schlechter.Solche Pässe sind schon basics in der Jugend
#
Gutealtezeit schrieb:

Natürlich kann man mal den ball nicht optimal treffen,aber in der Regel kann man das Risiko schon stark minimieren.
Man stelle sich vor,der Brehme hätte 1990 den Ball auch nur ansatzweise nicht zu 100prozent getroffen..
Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Wie kam die Überleitung jetzt eigentlich von Gacinovic zum 11m?

Es ging mir darum,dass Mijats Welpenschutz nach 4 Jahren vorbei ist und gefühlt wird es immer schlechter.Solche Pässe sind schon basics in der Jugend


Oh, dann ist Mijat aber genial, wenn er nichtmal die Basics aus der Jugend kann, aber Millionen verdient und Tore und Vorlagen für uns in der EL und der Bundesliga hinkriegt. Du merkst gar nicht was für einen Müll du absonderst oder?
#
Gutealtezeit schrieb:

Natürlich kann man mal den ball nicht optimal treffen,aber in der Regel kann man das Risiko schon stark minimieren.
Man stelle sich vor,der Brehme hätte 1990 den Ball auch nur ansatzweise nicht zu 100prozent getroffen..
Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Wie kam die Überleitung jetzt eigentlich von Gacinovic zum 11m?

Es ging mir darum,dass Mijats Welpenschutz nach 4 Jahren vorbei ist und gefühlt wird es immer schlechter.Solche Pässe sind schon basics in der Jugend


Oh, dann ist Mijat aber genial, wenn er nichtmal die Basics aus der Jugend kann, aber Millionen verdient und Tore und Vorlagen für uns in der EL und der Bundesliga hinkriegt. Du merkst gar nicht was für einen Müll du absonderst oder?
#
Zu hibbelich, die Seele und der Körper muss im Gleichgewicht sei.
#
Gutealtezeit schrieb:

Natürlich kann man mal den ball nicht optimal treffen,aber in der Regel kann man das Risiko schon stark minimieren.
Man stelle sich vor,der Brehme hätte 1990 den Ball auch nur ansatzweise nicht zu 100prozent getroffen..
Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Wie kam die Überleitung jetzt eigentlich von Gacinovic zum 11m?

Es ging mir darum,dass Mijats Welpenschutz nach 4 Jahren vorbei ist und gefühlt wird es immer schlechter.Solche Pässe sind schon basics in der Jugend


Oh, dann ist Mijat aber genial, wenn er nichtmal die Basics aus der Jugend kann, aber Millionen verdient und Tore und Vorlagen für uns in der EL und der Bundesliga hinkriegt. Du merkst gar nicht was für einen Müll du absonderst oder?
#
ich mag den Jungen auch und durch sein Pokaltor ist er eh unsterblich für uns. Aber zu behaupten, dass Mijat echt lange Welpenschutz hatte und er endlich mal den Durchbruch ( von dem wir alle hier seit jahren reden ) schaffen sollte, empfinde ich nicht als Müll
#
Natürlich kann man mal den ball nicht optimal treffen,aber in der Regel kann man das Risiko schon stark minimieren.
Man stelle sich vor,der Brehme hätte 1990 den Ball auch nur ansatzweise nicht zu 100prozent getroffen..
Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Wie kam die Überleitung jetzt eigentlich von Gacinovic zum 11m?

Es ging mir darum,dass Mijats Welpenschutz nach 4 Jahren vorbei ist und gefühlt wird es immer schlechter.Solche Pässe sind schon basics in der Jugend
#
Gutealtezeit schrieb:

Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Und wieso hast Du es trotzdem zu nichts gebracht?
#
Gutealtezeit schrieb:

Natürlich kann man mal den ball nicht optimal treffen,aber in der Regel kann man das Risiko schon stark minimieren.
Man stelle sich vor,der Brehme hätte 1990 den Ball auch nur ansatzweise nicht zu 100prozent getroffen..
Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Wie kam die Überleitung jetzt eigentlich von Gacinovic zum 11m?

Es ging mir darum,dass Mijats Welpenschutz nach 4 Jahren vorbei ist und gefühlt wird es immer schlechter.Solche Pässe sind schon basics in der Jugend


Oh, dann ist Mijat aber genial, wenn er nichtmal die Basics aus der Jugend kann, aber Millionen verdient und Tore und Vorlagen für uns in der EL und der Bundesliga hinkriegt. Du merkst gar nicht was für einen Müll du absonderst oder?
#
Man merkt,der Ball ist auch dein Freund
#
ich mag den Jungen auch und durch sein Pokaltor ist er eh unsterblich für uns. Aber zu behaupten, dass Mijat echt lange Welpenschutz hatte und er endlich mal den Durchbruch ( von dem wir alle hier seit jahren reden ) schaffen sollte, empfinde ich nicht als Müll
#
Der Müll ist, dass er nach wie vor behauptet, Mijat könne gar nichts am Ball. Und franchise trötet ins gleiche Horn!

Dass Mijat seine Fehlerquote deutlich senken muss steht doch außer Frage und dass er nach 4 Jahren längst viel konstantere Leistungen bringen müsste auch.
#
Der Müll ist, dass er nach wie vor behauptet, Mijat könne gar nichts am Ball. Und franchise trötet ins gleiche Horn!

Dass Mijat seine Fehlerquote deutlich senken muss steht doch außer Frage und dass er nach 4 Jahren längst viel konstantere Leistungen bringen müsste auch.
#
Was ziehst du mich in die Nummer eig. mit rein. Meine Beiträge scheinst du nicht gelesen zu haben.
#
Der Müll ist, dass er nach wie vor behauptet, Mijat könne gar nichts am Ball. Und franchise trötet ins gleiche Horn!

Dass Mijat seine Fehlerquote deutlich senken muss steht doch außer Frage und dass er nach 4 Jahren längst viel konstantere Leistungen bringen müsste auch.
#
Oder ist eher der Müll,dass du dir gern deine eigene Welt zusammen dichtest..
Zitiere mich doch mal,wo ich schrieb,er könnte nichts am Ball
#
Gutealtezeit schrieb:

Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Und wieso hast Du es trotzdem zu nichts gebracht?
#
Basaltkopp schrieb:

Gutealtezeit schrieb:

Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Und wieso hast Du es trotzdem zu nichts gebracht?

Wahrscheinlich, weil er sonst nichts geübt hat.
#
Gutealtezeit schrieb:

Sowas hab ich gefühlt 10000 mal geübt.

Und wieso hast Du es trotzdem zu nichts gebracht?
#
Ein **** bist du wirklich und nicht besser als die ganzen Trolle hier. Ich spielte mit 20 in Bad Vilbel in der Oberliga,da gab es die Regionalliga noch nicht. Doch dann machte ich mich selbständig und hörte von heut auf morgen auf,da ich Geld verdienen wollte. Damals war nicht absehbar,dass man solche Summen wie heute verdienen kann.
Und wie geht es dir jetzt xxxx
Schon mal selbst auf höheren Niveau gespielt,um überhaupt mitreden zu können?

(Edit prothurk 27.07.19, Beleidigungen entfernt, User erhält PN)
#
Oder ist eher der Müll,dass du dir gern deine eigene Welt zusammen dichtest..
Zitiere mich doch mal,wo ich schrieb,er könnte nichts am Ball
#
Gutealtezeit schrieb:

Oder ist eher der Müll,dass du dir gern deine eigene Welt zusammen dichtest..
Zitiere mich doch mal,wo ich schrieb,er könnte nichts am Ball


Bitte sehr:

Gutealtezeit schrieb:

Das hat nichts mit bashing zu tun,wenn jemand seit Jahren den Ball zum Feind hat.

Und ja, wenn jemand den Ball zum Feind hat, bedeutet das, dass er nichts am Ball kann. Natürlich wirst du dich jetzt winden, dass das nicht dein genauer Wortlaut war, aber letztendlich ist es für jeden offensichtlich, dass du nur mit dem Kopf durch die Wand diskutieren willst.
#
Hoppala,

arg hitzig hier. Am besten jeder holt sich jetzt ein Eis. Ich empfehle Cornetto Zitrone.
#
Hoppala,

arg hitzig hier. Am besten jeder holt sich jetzt ein Eis. Ich empfehle Cornetto Zitrone.
#
Wie Basaltkopp jetzt schreiben würde.....

Schokeis...und wer was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder will einfach nur bashen....

Pfff Zitroneneis
#
Hoppala,

arg hitzig hier. Am besten jeder holt sich jetzt ein Eis. Ich empfehle Cornetto Zitrone.
#
Der Rebic hat gestern  gut gefallen,dem würde ich mal ein Eis spendierten.
#
Gutealtezeit schrieb:

Oder ist eher der Müll,dass du dir gern deine eigene Welt zusammen dichtest..
Zitiere mich doch mal,wo ich schrieb,er könnte nichts am Ball


Bitte sehr:

Gutealtezeit schrieb:

Das hat nichts mit bashing zu tun,wenn jemand seit Jahren den Ball zum Feind hat.

Und ja, wenn jemand den Ball zum Feind hat, bedeutet das, dass er nichts am Ball kann. Natürlich wirst du dich jetzt winden, dass das nicht dein genauer Wortlaut war, aber letztendlich ist es für jeden offensichtlich, dass du nur mit dem Kopf durch die Wand diskutieren willst.
#
Gut kann man so stehen lassen wenn man will. Der Ball klebt ihm nun mal nicht am Fuss und oft trifft wohl der falsche Teil des Fußes den Ball wenn er ihn abspielt.
Ich bleibe dabei,dass er unzählige Konter vergeigt hat,weil er sich selbst nicht erklären kann,wen er eigentlich anspielen wollte. Und das ausnahmslos in jedem Spiel,da kann man nicht vom Pech reden. Dazu gelernt hat er in den 4 Jahren auch nicht viel und das obwohl er jeden Tag trainiert. Da erwarte ich vin einem Profi Selbstinitiative,um an seinen Problemzonen eigenständig zu arbeiten außerhalb des Trainings. Und 3-4 gelungene Scenen in der Saison sind wohl wirklich ein Witz
#
Ein **** bist du wirklich und nicht besser als die ganzen Trolle hier. Ich spielte mit 20 in Bad Vilbel in der Oberliga,da gab es die Regionalliga noch nicht. Doch dann machte ich mich selbständig und hörte von heut auf morgen auf,da ich Geld verdienen wollte. Damals war nicht absehbar,dass man solche Summen wie heute verdienen kann.
Und wie geht es dir jetzt xxxx
Schon mal selbst auf höheren Niveau gespielt,um überhaupt mitreden zu können?

(Edit prothurk 27.07.19, Beleidigungen entfernt, User erhält PN)
#
Gutealtezeit schrieb:

Ein xxxxx bist du wirklich und nicht besser als die ganzen Trolle hier. Ich spielte mit 20 in Bad Vilbel in der Oberliga,da gab es die Regionalliga noch nicht. Doch dann machte ich mich selbständig und hörte von heut auf morgen auf,da ich Geld verdienen wollte. Damals war nicht absehbar,dass man solche Summen wie heute verdienen kann.
Und wie geht es dir jetzt xxxxx
Schon mal selbst auf höheren Niveau gespielt,um überhaupt mitreden zu können?

Du verzettelst dich...es geht doch nicht darum, ob und wann jemand wie und wo gespielt hat.....es geht um eigentlich längst ausdiskutierte Dinge, in denen dargelegt wurde, das Mijat in seinem Spiel immer noch unbestrittene Defizite hat...nicht mehr und nicht weniger....zu deiner (meiner) Zeit war die Klassenunterteilung der Ligen noch eine andere als heute, das ist überhaupt nicht mehr vergleichbar.
Aber wenn du, wie behauptet, soviele Elfer geübt hast, dann hätte ich dich gerne mal vor mir gehabt und zwar Nas an Nas, noch bevor der Ball zurechtgelegt war....du wärst freiwillig duschen gegangen...
#
Wenn Mijat in jeder Situation die richtige Entscheidung treffen würde hätten wir ihn schon längst irgendwohin verkauft.
Er hat Kostics Chance eingeleitet und auch selber 2-3 mal aufs Tor geschossen.
Natürlich lässt er sich mit nem BauernTrick flaxen aber wo sind Abraham dessen Gegenspieler die Flanke schlägt, was machen Hasebe und Da Costa die sinnlos im Raum rumstehen?
Er ist nicht ohne Grund Offensivspieler einer von den drei genannten hätte doppeln müssen.
So schlecht hab ich ihn nicht gesehen, frustrieren tut es mich aber auch das er scheinbar nicht alles auf den rasen bringt wozu er fähig ist, vielleicht ist da aber auch nicht mehr.
Der einzige von dem ich wirklich enttäuscht war ist Pacienca da hat alles gefehlt.
Bei Kohr sehe ich zwar den von ihm selbst deklarierten offensivdrang ich sehe nur die entsprechenden Fähigkeiten nicht. Kann mich auch nicht dran erinnern das er bei LEV oder FCA da grossartig Bäume ausgerissen hätte.
Kostic, DaCosta, Rebic, Torro nicht nur wegem dem tor, fand ich super
#
Ein **** bist du wirklich und nicht besser als die ganzen Trolle hier. Ich spielte mit 20 in Bad Vilbel in der Oberliga,da gab es die Regionalliga noch nicht. Doch dann machte ich mich selbständig und hörte von heut auf morgen auf,da ich Geld verdienen wollte. Damals war nicht absehbar,dass man solche Summen wie heute verdienen kann.
Und wie geht es dir jetzt xxxx
Schon mal selbst auf höheren Niveau gespielt,um überhaupt mitreden zu können?

(Edit prothurk 27.07.19, Beleidigungen entfernt, User erhält PN)
#
Gutealtezeit schrieb:

Ein xxxxx bist du wirklich

Das mag sein. Damit kann ich aber leben.

Gutealtezeit schrieb:

nicht besser als die ganzen Trolle hier

In der Gruppe bist Du aber ganz vorn mit dabei.
#
Ich habe vom Spiel leider nichts gesehen - Urlaub - aber was ich hier so lese, war es ein solides Spiel und ein verdienter Sieg, ist das so ok? Wie viele unserer Fans waren in Talin?
#
Gutealtezeit schrieb:

Ein xxxxx bist du wirklich und nicht besser als die ganzen Trolle hier. Ich spielte mit 20 in Bad Vilbel in der Oberliga,da gab es die Regionalliga noch nicht. Doch dann machte ich mich selbständig und hörte von heut auf morgen auf,da ich Geld verdienen wollte. Damals war nicht absehbar,dass man solche Summen wie heute verdienen kann.
Und wie geht es dir jetzt xxxxx
Schon mal selbst auf höheren Niveau gespielt,um überhaupt mitreden zu können?

Du verzettelst dich...es geht doch nicht darum, ob und wann jemand wie und wo gespielt hat.....es geht um eigentlich längst ausdiskutierte Dinge, in denen dargelegt wurde, das Mijat in seinem Spiel immer noch unbestrittene Defizite hat...nicht mehr und nicht weniger....zu deiner (meiner) Zeit war die Klassenunterteilung der Ligen noch eine andere als heute, das ist überhaupt nicht mehr vergleichbar.
Aber wenn du, wie behauptet, soviele Elfer geübt hast, dann hätte ich dich gerne mal vor mir gehabt und zwar Nas an Nas, noch bevor der Ball zurechtgelegt war....du wärst freiwillig duschen gegangen...
#
Ich bezog mich nur auf den dummen Kommentar von BKopf,warum aus mir nichts geworden ist.
Es ist sonst nicht meine Art so rüber zu kommen.
Aber ich nehme jede Herausforderung gerne an, je härter mein Gegenüber ist,desto motivierter bin ich 😉


Teilen