>

Nachbetrachtung zum Sieg in Tallinn

#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also zumindest ich wusste das bis dahin nicht.


Dir muss man doch seit Jahren viel erklären. Mach dir nix draus und bleib stabil!

Ich lerne gern und jeden Tag dazu.
Auf den Tag, an dem ich was von dir lerne, warte ich noch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also zumindest ich wusste das bis dahin nicht.


Dir muss man doch seit Jahren viel erklären. Mach dir nix draus und bleib stabil!

Ich lerne gern und jeden Tag dazu.
Auf den Tag, an dem ich was von dir lerne, warte ich noch.

So alt kannst du gar nicht werden, um die Hammersche Erleuchtung zu erfahren..
#
Ich empfand Rebics Einsatz und Laufleistung als vorbildhaft!
Einzig das frühere Abspiel würde ich mir nocbh wünschen. Er hat zum Teil so gute Aktionen, aber dann verzettelt er sich in zu viel Zweikämpfe und nimmt dabei das Tempo wieder raus.
Aber das ist natürlich alles meckern auf hohem Niveau.
#
So siehts aus.
Wuschelblubb schrieb:

Ich empfand Rebics Einsatz und Laufleistung als vorbildhaft!
Einzig das frühere Abspiel würde ich mir nocbh wünschen. Er hat zum Teil so gute Aktionen, aber dann verzettelt er sich in zu viel Zweikämpfe und nimmt dabei das Tempo wieder raus.
Aber das ist natürlich alles meckern auf hohem Niveau.

#
Mein Gott, schon wieder so viel Aggressivität…. weshalb denn?

Was sagte Hütter gestern: Jovelic hat in allen Ligen / Nationalmannschaften bewiesen, dass er Tore schießen kann. Das ist bei Sow nicht der Fall, bei Kamada durchaus (die belgische und die Schweizer Liga sind durchaus vergleichbar). Das heißt aber doch nicht, dass Sow keine Super Verstärkung sein kann - nur so schrecklich viele Tore erhoffe ich mir nicht von ihm. Ich habe meine Expertise aus Statistiken - und Du, dass Du gleich jemanden nieder machen musst?

"Durch seine starke Saison in Belgien wo er in 36 Spielen 16 Tore und 9 Vorlagen erzielt hat ist er zudem mittlerweile japanischer A-Nationalteamspieler und trotzt nur so vor Selbstvertrauen."
Das Zitat habe hier her: https://talentblog.org/2019/07/12/daichi-kamada-die-japanische-scorermaschine-ist-zurueck-in-frankfurt-👊/

#
eva67 schrieb:

Mein Gott, schon wieder so viel Aggressivität…. weshalb denn?
Die Sonne scheint meinen Augen nicht gut zu tun. Ich sehe keine Aggressivität.
#
dass Laura Wontorra den Namen "Joveljic" nicht richtig ausspricht, Haken dran, aber der Eintracht TV Reporet sollte es doch wissen?
#
Tafelberg schrieb:

dass Laura Wontorra den Namen "Joveljic" nicht richtig ausspricht, Haken dran, aber der Eintracht TV Reporet sollte es doch wissen?

Keine Panik!
Wenn sie das EL-Endspiel in Danzig kommentieren sollte, wird sie den Namen richtig aussprechen können!
Übung mach die Meisterin!  
#
Keine Ahnung, woran es liegt. Fakt ist aber, dass er es kann. Das Dribbling in Nürnberg macht ein Holzfuß nun mal nicht und den Pass in Chelsea spielt man auch nicht, wenn der Ball ein Feind ist.

Ob Zusatztraining helfen würde? Keine Ahnung. Hilft es, wenn man Elfmeterschießen trainiert? Im Training haut man 9 von 10 rein und im Spiel ist die nervliche Belastung eine ganz andere.

Wenn Gacinovic wirklich gar nichts am Ball kann, und nichts anderes hast Du behauptet, wie blöd ist dann eigentlich Hütter, wenn er ihn immer wieder bringt?
#
Habe mich schon öfter gefragt, wie man die Stresssituation in einem Spiel simulieren könnte.

Vielleicht könnte man Mijat ein bisschen Acid ins Frühstück mischen und ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal und Kriegsgeräuschen per Kopfhörer auf die Ohren geben. Wenn er dem standgehalten hat, spielt er im nächsten Match bestimmt befreiter auf als ein junges Reh.

Soll ja auch fantastisches therapeutisches Potenzial haben, dieses LSD.
#
Scheiße habt ihr ne Ausdauer bei der Hitze immer noch über Gacinovic zu diskutieren
#
Adlerdenis schrieb:

Scheiße habt ihr ne Ausdauer bei der Hitze immer noch über Gacinovic zu diskutieren


Kühlen andere Themen die Temperatur runter?
Immer her damit. Jetzt erst einmal ein kaltes Bierchen.
#
Habe mich schon öfter gefragt, wie man die Stresssituation in einem Spiel simulieren könnte.

Vielleicht könnte man Mijat ein bisschen Acid ins Frühstück mischen und ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal und Kriegsgeräuschen per Kopfhörer auf die Ohren geben. Wenn er dem standgehalten hat, spielt er im nächsten Match bestimmt befreiter auf als ein junges Reh.

Soll ja auch fantastisches therapeutisches Potenzial haben, dieses LSD.
#
Eendracht schrieb:

ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal

Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.
#
Ich frage mich immer noch, wo das ein schlechtes Spiel von uns gewesen sein soll, wie einige sagen.

Als würden wir zwei bis drei Wochen vor Saisonbeginn einen in Saft und Kraft stehenden Verein, der etwa mittleres bis unteres 2.-Liga-Niveau hat, mit 8:0 weghauen müssen. Wir hatten mehr Chancen, mehr Spielanteile und bis auf 2-3 Mal wenig zugelassen.
Wer mehr erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen.
#
Genau das hatte ich mich auch gefragt: Wie ist der FC Flora in Bezug auf Deutschland einzuordnen? Denke auch, dass ein Mittelfeldclub der 2.Liga ganz gut passt. Z.B. Bielefeld, o.ä.
Ein dem Spielverlauf gemäßes Ergebnis wäre eher 4-1 gewesen. Und das ist doch ziemlich ermutigend zum jetzigen Zeitpunkt.
#
Eendracht schrieb:

ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal

Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Eendracht schrieb:

ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal

Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.


Andererseits könnte es beim Gegner schon zu leichter Verwirrung und Einschüchterung führen, wenn Mijat mit War Paint erscheint und die Gegner erst einmal anbrüllt, sobald die sich dem Ball nähern.
#
Eendracht schrieb:

ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal

Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.
#
Mischung aus Death Metal und Krieg?

1914: High Wood. 75 Acres of Hell
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Eendracht schrieb:

ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal

Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.


Andererseits könnte es beim Gegner schon zu leichter Verwirrung und Einschüchterung führen, wenn Mijat mit War Paint erscheint und die Gegner erst einmal anbrüllt, sobald die sich dem Ball nähern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint
#
Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint
#
SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint


Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.
#
SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint


Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.
#
Nix dagegen. Und überall Ziegenschädel und Schweineblut.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Ich hätte gerne einen Spieler für den rechten Flügel. Danny hat sich offensiv zwar entwickelt aber torgefahr ist halt doch was anderes. Danny würde ich dann auf Abrahams Position setzen. Zu oft versanden Angriffe weil Danny keine Anspielstation hat ausser Abraham der dann aufgrund mangelnder fähigkeiten zurück spielt oder den ball verliert. Gestern wieder gab es mehrere Situationen in denen Danny auf Abraham zurücklegt weil er gedoppelt wird und Abraham dann nix mit dem Ball anfangen kann

Eins treibt mich viel mehr um, nämlich die (noch) fehlende Reaktions-und Gedankenschnelligkeit der IV insgesamt bei Strafraumsituationen, um sie instinktiv zu lösen.
Das Gegentor von gestern stößt mir deshalb immer noch sauer auf.....
#
Das System ist halt für sich auch schon extrem risikoreich. Dadurch, dass die Außen so offensiv interpretiert werden müssen die äußeren IVs extreme Wege gehen und auch im Spielaufbau mehr mitarbeiten. Gerade mit Abraham sehe ich das als Sicherheitsrisiko. Sicher nicht die Ideallösung. Hätte man Zeit das einzustudieren, wäre ein 4-4-2 nach hinten sicherer.
#
SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint


Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint


Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.


Njaa. Das wird dann grenzwertig. Da wird dann höchstwahrscheinlich der Schiri einschreiten, wenn er aufgespießte Schafsköpfe vor das Tor stellt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint


Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.


Njaa. Das wird dann grenzwertig. Da wird dann höchstwahrscheinlich der Schiri einschreiten, wenn er aufgespießte Schafsköpfe vor das Tor stellt.
#
When life gives you lemons - Satan !
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also zumindest ich wusste das bis dahin nicht.


Dir muss man doch seit Jahren viel erklären. Mach dir nix draus und bleib stabil!

Ich lerne gern und jeden Tag dazu.
Auf den Tag, an dem ich was von dir lerne, warte ich noch.

So alt kannst du gar nicht werden, um die Hammersche Erleuchtung zu erfahren..
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also zumindest ich wusste das bis dahin nicht.


Dir muss man doch seit Jahren viel erklären. Mach dir nix draus und bleib stabil!

Ich lerne gern und jeden Tag dazu.
Auf den Tag, an dem ich was von dir lerne, warte ich noch.

So alt kannst du gar nicht werden, um die Hammersche Erleuchtung zu erfahren..


Du kennst dich aus. Muss die Altersweisheit sein. Aber ich bin bei anderen wirklich oft bereits mit sehr wenig zufrieden. Und Würzburg ist schon ein Hauch mehr als wenig.
#
Sitze im Urlaub beim essen und neben mir sitzt eine Familie aus Estland. Direkt aus Talinn.

Bringe ihnen gerade höflich bei, dass sie im Rückspiel 5 Stück kriegen.
#
Sitze im Urlaub beim essen und neben mir sitzt eine Familie aus Estland. Direkt aus Talinn.

Bringe ihnen gerade höflich bei, dass sie im Rückspiel 5 Stück kriegen.
#
Tom66 schrieb:

Sitze im Urlaub beim essen und neben mir sitzt eine Familie aus Estland. Direkt aus Talinn.

Bringe ihnen gerade höflich bei, dass sie im Rückspiel 5 Stück kriegen.

Och wie nett
#
Sitze im Urlaub beim essen und neben mir sitzt eine Familie aus Estland. Direkt aus Talinn.

Bringe ihnen gerade höflich bei, dass sie im Rückspiel 5 Stück kriegen.
#
Ich hoffe mal als guter Gastgeber redest du von Äppler.


Teilen