>

Nachbetrachtung zum Sieg in Tallinn

#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
adlerbube schrieb:

Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Und ich sag mal: Lern Grammatik.
#
Adler-Freak schrieb:

Nur mal so:

1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic

1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic


1. Spiel Champions League 20/21:
Torschützen: Torró, Kostic
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adler-Freak schrieb:

Nur mal so:

1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic

1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic


1. Spiel Champions League 20/21:
Torschützen: Torró, Kostic


Wohl eher

1. Spiel Champions League 20/21:
Torschützen: Torró, Joveljeljic

#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
😂😂😂
#
Das war doch ganz ordentlich! Hätte sicherlich höher ausgehen müssen, aber alles in allem hat vieles gestimmt. Aber die Schwachstellen der Mannschaft sind leider auch deutlich geworden.
Gacinovic, Paciencia, Abraham.

Etwas überraschend farblos:
Kohr

Sehr positiv hingegen:
Torro, Kamada, Joveljic, DDC, Kostic
#
Voll okay! Spiel und Ergebnis.

Freue mich schon auf den "Erlebnisse aus Tallinn"-Thread. Wäre super gerne hingeflogen.
#
Kamada, Torró und Hasebe Note 1
#
Unsere Fans singen sich noch bisschen in den Abend, wir haben gewonnen, es gibt schlimmeres für das erste Pflichtspiel.

Und andere haben ja auch dieses Wochenende ihr erstes Pflichtspiel. Der VfB, der HSV, Hannover...
#
JOVELIC. *kreisch*
#
Nein.

Joveljic!!!
#
Hauptsache gewonnen. Phasenweise ein sehr schwaches Spiel von uns. Aber immerhin gekämpft. Hoffen wir mal, dass es an der laufenden Vorbereitung lag.
#
adlerbube schrieb:

Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Und ich sag mal: Lern Grammatik.
#
Gefährliches Halbwissen...
#
Unsere Fans singen sich noch bisschen in den Abend, wir haben gewonnen, es gibt schlimmeres für das erste Pflichtspiel.

Und andere haben ja auch dieses Wochenende ihr erstes Pflichtspiel. Der VfB, der HSV, Hannover...
#
LOL...es kann wahrlich schlechter stehen.
#
Nein.

Joveljic!!!
#
Natiwillmit schrieb:

Nein.

Joveljic!!!


Hauptsache Bosnien!
#
Es gibt einige Baustellen, hat jeder gesehen, aber gewonnen haben wir trotzdem verdient.
#
Natiwillmit schrieb:

Nein.

Joveljic!!!


Hauptsache Bosnien!
#
🧐 🤪
#
Man hat gemerkt, dass wir noch mitten in der Vorbereitung sind. Daher hoffe ich auf das 2. Trainingslager. Die Tor von Torro und Jovelic haben mich sehr gefreut, wird ihnen gut tun. Ich hoffe, dass die fehlenden Neuzugänge jetzt mal langsam kommen werden, schließlich muss die Mannschaft eingespielt.
Ein neues Spielsystem im Vergleich zum letzten Jahr fiel mir nicht auf. Zu Gacinovic, wenn er in diesem Jahr nicht mal endlich seinen Durchbruch schafft, dann sollte man ihn im nächsten Jahr verkaufen. Irgendwie sieht man kaum eine Entwicklung bei ihm, zudem total unkonstant in seinen Leistungen und häufig mit schlimmen Fehlpässen.
#
Man hat auch gesehen, dass der Gegner voll in der Saison steht. Von daher sollte man prinzipiell nachdenken, ob Vertreter aus solchen Ligen an solchen Qualifikationen teilnehmen dürfen. Entweder die bekommen den selben Spielplan wie wir, oder die kicken im Nordosten unter sich. Mit Gerechtigkeit hat das nix zu tun, zumal unser Kader noch nicht komplett ist!

Glücklicherweise scheint es trotzdem zu klappen durch unseren Sieg, aber die uefa muss sich früher oder später damit beschäftigen.

#
Gutes Spiel unserer Mannschaft.
Und der FC Flora hat sich tapfer gewehrt.
Kompliment.
Man sollte auch nicht vergessen, das die mitten in der Saison sind.

Stark fand ich: da Costa, Torro,
Gut dabei: Kostic, Jovic 2.0, Rebic, Ndicka,
Kohr,

Sah wie gesagt schon ganz ordentlich aus.
Nicht zu vergessen, nicht jeder Spieler verkraftet die Vorbereitung gleich.
Deswegen führe ich auch keine Kritik an Spielern auf. Fände das nicht fair.
#
Ich frage mich immer noch, wo das ein schlechtes Spiel von uns gewesen sein soll, wie einige sagen.

Als würden wir zwei bis drei Wochen vor Saisonbeginn einen in Saft und Kraft stehenden Verein, der etwa mittleres bis unteres 2.-Liga-Niveau hat, mit 8:0 weghauen müssen. Wir hatten mehr Chancen, mehr Spielanteile und bis auf 2-3 Mal wenig zugelassen.
Wer mehr erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen.
#
Es gibt einige Baustellen, hat jeder gesehen, aber gewonnen haben wir trotzdem verdient.
#
Vael schrieb:

Es gibt einige Baustellen, hat jeder gesehen, aber gewonnen haben wir trotzdem verdient.


Joa.
War halt das typische Spiel des technisch unterlegenen gegen den technisch überlegenen. Da wird von den Blümelein halt mal etwas körperbetonter gespielt und -wenn man den Zweikampf verliert- sich auch mal fallen gelassen. Ansonsten versucht man es so gut wie es geht über Kampf. Hat alles so ein bissi an Darmstadt 98 in der BuLi erinnert. Ist mal für ein, zwei Spiele ganz nett... würde aber über eine ganze Saison hinweg auf den Sack gehen. Insbesondere, weil die Schiris dann meistens ein Herz für den Underdog haben.
#
Joveljic s Tor. Der Laufweg, der Antritt, die Technik beim Kopfball. Wow. 👍
#
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
#
Du willst doch nur Aufmerksamkeit, oder?


Teilen