Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Was nen erbärmliches Gekicke. Wenn das Ding in der 78 min. reingegangen wäre, ohhh Schreck... Kommt da auch mal nen Ball an ? Ich sag´Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Denkfehler - wir sind schon am 24 Spieltag abgestiegen.
Man hat gemerkt, dass wir noch mitten in der Vorbereitung sind. Daher hoffe ich auf das 2. Trainingslager. Die Tor von Torro und Jovelic haben mich sehr gefreut, wird ihnen gut tun. Ich hoffe, dass die fehlenden Neuzugänge jetzt mal langsam kommen werden, schließlich muss die Mannschaft eingespielt. Ein neues Spielsystem im Vergleich zum letzten Jahr fiel mir nicht auf. Zu Gacinovic, wenn er in diesem Jahr nicht mal endlich seinen Durchbruch schafft, dann sollte man ihn im nächsten Jahr verkaufen. Irgendwie sieht man kaum eine Entwicklung bei ihm, zudem total unkonstant in seinen Leistungen und häufig mit schlimmen Fehlpässen.
Man hat auch gesehen, dass der Gegner voll in der Saison steht. Von daher sollte man prinzipiell nachdenken, ob Vertreter aus solchen Ligen an solchen Qualifikationen teilnehmen dürfen. Entweder die bekommen den selben Spielplan wie wir, oder die kicken im Nordosten unter sich. Mit Gerechtigkeit hat das nix zu tun, zumal unser Kader noch nicht komplett ist!
Glücklicherweise scheint es trotzdem zu klappen durch unseren Sieg, aber die uefa muss sich früher oder später damit beschäftigen.
Fazit: Bin zufrieden. Jetzt schon deutlich weiter als die ganzen Jahre vorher im DFB Pokal in der 1. Runde. Spritzigkeit und tèilweise Kondition fehlt noch. Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen auch verbesserungswürdig. Ist aber normal zu dem Zeitpunkt. Ante für mich bis zur 70. bester Mann, Kohr mit Licht und Schatten (kann aber der zentrale Fels werden), Joveljic hat sein Potential angedeutet, Kamada Dreh- und Angelpunkt nach Einwechslung. Gaci leider sehr schwach. Wirkt irgendwie belastet. Wiedwald souverän. Da Costicta wie immer.
Kamada, sofern er die heutige Leistung konstant über 90 min abrufen kann, wird Herrn Rebic ordentlich Beine machen. Upgrade hoch 10 der Daichi.
Ich sehe Kamadas Fähigkeiten weniger im Sturm als im OM. Er hatte mal einen Ball auf da Costa, der nicht so geglückt ist... ansonsten waren die meisten Pässe Zucker! Ich glaube, dass er auch unter Druck Laufwege lesen und schnell reagieren kann. Da waren einige sehr intelligente Pässe dabei.
Kamada, sofern er die heutige Leistung konstant über 90 min abrufen kann, wird Herrn Rebic ordentlich Beine machen. Upgrade hoch 10 der Daichi.
Ich meine ja auch, daß der mit Ball wirklich sehr ordentlich gespielt hat... im Spiel ohne Ball so okay, aber im Pressing-Verhalten oder in der defensiven Laufbereitschaft war mir das noch extremst wenig. Da schätze ich, daß er an Rebic und sogar an Gaci - der heute einen völlig gebrauchten Tag hatte - nicht so schnell vorbeikommt.
Nächste Woche nix anbrennen lassen und sich einspielen.
Ich denke, nächste Woche wird die Sache noch einen Tacken eindeutiger. 3:0 oder 3:1.
Positiv aufgefallen: Kohr mit viel Biss, Torro mit guter Übersicht und Gefahr aus der 2. Reihe, Joveljic gleich mit erstem Treffer.
Gacinovic wird sich hingegen steigern müssen.
Bin gespannt, wie das Team nach dem zweiten Trainingslager auftritt.
Nächste Woche nix anbrennen lassen und sich einspielen.
Ich denke, nächste Woche wird die Sache noch einen Tacken eindeutiger. 3:0 oder 3:1.
Und ich sag mal: Lern Grammatik.
Da hat einer Ahnung.....
Ein neues Spielsystem im Vergleich zum letzten Jahr fiel mir nicht auf. Zu Gacinovic, wenn er in diesem Jahr nicht mal endlich seinen Durchbruch schafft, dann sollte man ihn im nächsten Jahr verkaufen. Irgendwie sieht man kaum eine Entwicklung bei ihm, zudem total unkonstant in seinen Leistungen und häufig mit schlimmen Fehlpässen.
Glücklicherweise scheint es trotzdem zu klappen durch unseren Sieg, aber die uefa muss sich früher oder später damit beschäftigen.
1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic
1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic
1. Spiel Champions League 20/21:
Torschützen: Torró, Kostic
Beide Spiele auswärts, beide Spiele 1:2
Jetzt kann die Vorbereitung weitergehen.
Spritzigkeit und tèilweise Kondition fehlt noch. Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen auch verbesserungswürdig. Ist aber normal zu dem Zeitpunkt.
Ante für mich bis zur 70. bester Mann, Kohr mit Licht und Schatten (kann aber der zentrale Fels werden), Joveljic hat sein Potential angedeutet, Kamada Dreh- und Angelpunkt nach Einwechslung. Gaci leider sehr schwach. Wirkt irgendwie belastet.
Wiedwald souverän. Da Costicta wie immer.
Joveljic!!!
1. Spiel Euro League 18/19:
Torschützen: Torró, Jovic
1. Spiel Euro League 19/20:
Torschützen: Torró, Joveljic
Torschützen: Torró, Kostic
Wohl eher
Torschützen: Torró, Joveljeljic
Ich sehe Kamadas Fähigkeiten weniger im Sturm als im OM. Er hatte mal einen Ball auf da Costa, der nicht so geglückt ist... ansonsten waren die meisten Pässe Zucker! Ich glaube, dass er auch unter Druck Laufwege lesen und schnell reagieren kann. Da waren einige sehr intelligente Pässe dabei.
Ich meine ja auch, daß der mit Ball wirklich sehr ordentlich gespielt hat... im Spiel ohne Ball so okay, aber im Pressing-Verhalten oder in der defensiven Laufbereitschaft war mir das noch extremst wenig. Da schätze ich, daß er an Rebic und sogar an Gaci - der heute einen völlig gebrauchten Tag hatte - nicht so schnell vorbeikommt.