>

Gerücht: Franck Ribery


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juli 2019, 15:59 Uhr um 15:59 Uhr gesperrt weil:
Reicht dann jetzt...
#
Davon abgesehen, dass ich mir Ribery in Frankfurt nur schwer vorstellen kann, würde er uns sportlich sicherlich schon weiterhelfen-wenn er denn verletzungsfrei bleibt.....

Aber ich hätte dann doch lieber den hier bereits erwähnten Zlatan.



#
Absoluter Unsympath, den ich hier  nicht sehen will. 0,0.

Wüsste such gar nicht warum ausgerechnet Ribery wo wir doch Kostic haben. Der war letztes Jahr einer unserer besten. Das würde nur Sinn machen wenn man Kostic....okay, jetzt hab ich gerade bisschen Angst.
#
Sorry, aber bei aller Liebe, diesen Vogel will ich hier nicht sehen, das wäre tatsächlich kaum zu vermitteln. Aus meiner Sicht wäre das auch etwas konträr zu allem, was man bisher verkörpert hat in den vergangenen Transferperioden. Geht für mich gar nicht. Den kannste weder finanzieren noch als Spieler mit dem Adler auf der Brust ertragen.
#
... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢
#
Jetzt wird s langsam schlimm mit Gerüchten ....
Am besten die Flügelzange und Robben gleich dazu
#
Wer sich den hier wirklich „vorstellen“ kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Der soll sich schön verp.....
#
Ribery bei der Eintracht, dass ist doch wie Feuer und Wasser, das passt so 0,0 zusammen.
Da mag der Ribery ein sehr guter Spieler sein unbestritten, aber ne wirklich geht so gar nicht
#
Grad als ich die neuen Beiträge lese, kommt auf FM1 im Schweizer Radio die Meldung, das Ribery vielleicht doch in der Bundesliga bleibt, weil die SGE Interesse hätte. Berufen sich auf die Bild. 🧐
#
Sagte Bobic nicht was von wegen, Ihr glaubt gar nicht, an was für Namen wie dran sind?

Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
#
BiebererAdler schrieb:

In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen

Nein

BiebererAdler schrieb:

attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten.

Nein. Das wurde durch die EL Saison erreicht. Sowas wie der hilft da nicht.

BiebererAdler schrieb:

Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter

Sehe da keinen Mehrwert gegenüber Kostic. Zumal er hier, ich erwähnte es bereits, seine roten Karten fleißig abholen würde.
#
Wer sich den hier wirklich „vorstellen“ kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Der soll sich schön verp.....
#
prettymof___ schrieb:

Wer sich den hier wirklich „vorstellen“ kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Der soll sich schön verp.....


Also vorstellen kann ich mir das.
Ist keine schöne Vorstellung.
Im Gegenteil.
Es ist eine dieser Vorstellungen, bei denen man Gänsehaut kriegt und sich alles verkrampft.
Wie wenn man sich zu realistisch Fingernägel auf der Tafel vorstellt.
Oder sich vorstellt, wie es wäre, mit offenen Wunden in Salzlauge zu baden.
Oder wenn man sich vorstellt, wie man eines dieser kleinen Hautfitzelchen am Fingernagel abziehen möchte und plötzlich hat man seinen halben Daumen gehäutet.
So ist das mit Ribery bei der SGE.
Kann ich mir alles vorstellen.
Ist halt nicht schön.
#
... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢
#
AllaisBack schrieb:

... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢

Und/oder Mandzukic. Dann würde ich in der nächsten Saison viel Sprit sparen.
Solange einer von den dreien unser Trikot tragen würde, würde ich nicht mehr ins Stadion fahren.
#
Ribery würde niemals in der Bundesliga mehr woanders spielen als Bayern. Das wäre aber eine große Sensation. Ein ganz großes Ding. Ich habe keinerlei Hoffnung aber.
#
Hinteregger hat und bei jeder Gelegenheit virtuell mit Dreck bewerfen, aber diesen Typ toll finden.
Wenn es noch einen Beweis gebraucht hätte, dass Du ein Troll der übelsten Sorte bist - hiermit wäre er erbracht.
#
... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢
#
Und eingetütet werden diese Deals von unserem neuen Präsidenten... ULI HOENESS
#
Und eingetütet werden diese Deals von unserem neuen Präsidenten... ULI HOENESS
#
Mit sowas macht man keine Scherze
#
prettymof___ schrieb:

Wer sich den hier wirklich „vorstellen“ kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Der soll sich schön verp.....


Also vorstellen kann ich mir das.
Ist keine schöne Vorstellung.
Im Gegenteil.
Es ist eine dieser Vorstellungen, bei denen man Gänsehaut kriegt und sich alles verkrampft.
Wie wenn man sich zu realistisch Fingernägel auf der Tafel vorstellt.
Oder sich vorstellt, wie es wäre, mit offenen Wunden in Salzlauge zu baden.
Oder wenn man sich vorstellt, wie man eines dieser kleinen Hautfitzelchen am Fingernagel abziehen möchte und plötzlich hat man seinen halben Daumen gehäutet.
So ist das mit Ribery bei der SGE.
Kann ich mir alles vorstellen.
Ist halt nicht schön.
#
Kirchhahn schrieb:

Oder sich vorstellt, wie es wäre, mit offenen Wunden in Salzlauge zu baden.



trifft es ganz gut
#
Mit sowas macht man keine Scherze
#
Du hast Recht.
Entschuldige.

Zu meiner Verteidigung: Die Bild-Zeitung hat angefangen.
#
Mal abgesehen davon, dass ich das für eine fette französische Ente halte, du brauchst so Typen wie den Prinz oder meinetwegen auch Ribéry im Kader, an denen die Jungs wachsen können.

Besten Beispiel KPB -> Marius Wolf.

Also mal unabhängig davon, ob da jetzt was dran ist oder nicht. Ich denke solche Typen kannst du hervorragend unterstützend einbauen.

Aber ok, der französische Nuttenpreller, muss es nicht grade sein.

Dennoch, ich fände die Verpflichtung von 1-2 „Altstars“ absolut richtig und sehe darin keinesfalls die Abkehr unserer langfristigen  Strategie.
#
Ribéry ist alles was Frankfut nicht ist. Peter Fischer hat schon mehrfach betont, wer Eintrachtler sein will muss sich mit den Grundwerten des Vereins identifizieren. Bei Ribéry habe ich da starke Zweifel! Bitte, bitte.....bitte, lass es nur eine Ente sein.
#
AllaisBack schrieb:

... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢

Und/oder Mandzukic. Dann würde ich in der nächsten Saison viel Sprit sparen.
Solange einer von den dreien unser Trikot tragen würde, würde ich nicht mehr ins Stadion fahren.
#
Klare Ansage
#
Und eingetütet werden diese Deals von unserem neuen Präsidenten... ULI HOENESS
#
Ein sonniger Montagmorgen trink meinen Kaffee und lese im Forum. Aber was lese ich da die BILD und der RIBERY und fang an zu kotzen. Noch schlimmer der RIBERY und die SGE, meine Augen fangen an zu bluten.
#
ich will den F.R. hier nicht sehen


Teilen