>

Gerücht: Franck Ribery


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juli 2019, 15:59 Uhr um 15:59 Uhr gesperrt weil:
Reicht dann jetzt...
#
Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.

Der einzige, der hier hyperventiliert, bist doch Du, wenn ich das richtig sehe. Alle anderen habe nur eine Meinung zum Gerücht und Franzosen genannt... In der Sache sind wir, glaube ich, weitestgehend einer Meinung. Den brauchen wir nicht...
Aber er polarisiert eben...
#
Gutealtezeit schrieb:

Das kannst du natürlich bestens beurteilen.

Hast Du auch eine Meinung zum Threadthema?
#
Hab ich , aber wenn einer pauschal nur rumstänkert, macht es doch wenig Sinn es mitzuteilen oder?
#
Unrealistischer Unsinn.
Aber wie lustig wäre es denn, seinen Gesichtsausdruck nach einem miesen Einsteigen zu sehen, für das er eine gelbe Karte kassiert. Völlig neue Erfahrung für ihn.
#
Was für ein Quatsch. Wir können/ wollen uns Max Kruse für 5 Mio im Jahr nicht leisten und reden jetzt ernsthaft über Ribbe mit 15 Mio Jahresgehalt - never ever, und das ist auch gut so!
#
Eintr8myclub schrieb:

Was für ein Quatsch. Wir können/ wollen uns Max Kruse für 5 Mio im Jahr nicht leisten und reden jetzt ernsthaft über Ribbe mit 15 Mio Jahresgehalt - never ever, und das ist auch gut so!


Woher kommt eigentlich der glaube, dass jemand der mal gut verdient hat, dies auch bis zum Ende der Karriere macht oder darauf besteht?

Pizarro wird in Bremen auch nicht mehr das verdienen, was er mal bei den Bayern oder sonstwo bekommen hat. Das Gerücht ist ja auch, dass die Eintracht einen stark Leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat und nichts, dass sie bereit ist 15 Millionen zu zahlen. Das wird er wohl auch nirgends mehr verdienen und hat er dem Vernehmen nach auch zuletzt bei Bayern nicht verdient.

Ich selbst halte mich mit Wertungen zurück. Ich mag ihn nicht, sah ihn aber in der Vergangenheit immer gerne spielen. Sportlich würde er uns wohl auch noch ein Jahr helfen können (Für drei Tore gegen uns hat es im letzten Jahr noch gereicht).

Von einer Sache von vor 10 Jahren, wegen der er übrigens freigesprochen wurde, würde ich die Sache jetzt persönlich nicht abhängig machen. Die Steak-Geschichte fand ich persönlich relativ egal.

Bei unsportlichen Verhalten auf dem Platz fällt die Wertung ja naturgemäß bei Spielern des eigenen Vereins dann plötzlich anders aus (wobei ich auch kein Fan von Franz bei uns wurde).
#
Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.
#
Mainhattener schrieb:


Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.



Wäre das im "Gerücht: Franck Ribery"-Fred dann nicht Off-Topic?
#
Dieser Typ mit seinen ständigen verdeckten Fouls und Tätlichkeiten für die er gefühlt in jedem Spiel zweimal vom Platz fliegen könnte geht gar nicht.
#
Man kann nicht nur mit jungen Hüpfer spielen,ein wenig mehr Erfahrung wäre wichtig 😉
Gerade solche abgebrühte Spieler ala Boateng oder Ribery bieten sich da geradezu an.
Auch ein Kruse fällt in diese Kategorie.
Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen
😃
#
Man kann nicht nur mit jungen Hüpfer spielen,ein wenig mehr Erfahrung wäre wichtig 😉
Gerade solche abgebrühte Spieler ala Boateng oder Ribery bieten sich da geradezu an.
Auch ein Kruse fällt in diese Kategorie.
Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen
😃
#
J.J. schrieb:

Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen



nein und darüber hinaus

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ribery-und-die-eintracht-dementi-mit-nachdruck_20312662

Heißt: Am Ribéry-Gerücht ist nichts dran. Genau das teilte die Eintracht am Montagmittag auch im Trainingslager in Windischgarsten mit. Der Verein dementierte die Meldung mit Nachdruck.
#
Hab ich , aber wenn einer pauschal nur rumstänkert, macht es doch wenig Sinn es mitzuteilen oder?
#
Gutealtezeit schrieb:

Hab ich , aber wenn einer pauschal nur rumstänkert, macht es doch wenig Sinn es mitzuteilen oder?

Dann hör halt auf zu stänkern.
#
Man kann nicht nur mit jungen Hüpfer spielen,ein wenig mehr Erfahrung wäre wichtig 😉
Gerade solche abgebrühte Spieler ala Boateng oder Ribery bieten sich da geradezu an.
Auch ein Kruse fällt in diese Kategorie.
Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen
😃
#
Boateng: ja.
Kruse: joa.
Ribery: nein, nein, nein.
#
Sehr unrealistisch, aber sind wir doch mal ehrlich. Sobald der mal drei Tore für die Eintracht auf dem Papier hätte, wären die Nörgler nicht mehr zu hören.

Was ich noch nie verstanden habe ist, warum sich hier tatsächlich irgendwelche Hobbypsychologen erdreisten den Charakter oder die Teamfähigkeit eines Menschen zu beurteilen, den sie nur aus den selben Medien kennen, die sie so gerne kritisieren.

Jeder der mal aktiv Fusball gespielt hat, wird wissen, dass man keine verschworenen fünfundzwanzig Mann braucht, die drei mal im Jahr zusammen in Urlaub fahren und gegenseitig Spieleabende veranstalten um eine gute Stimmung im Team zu haben. Häufig sind es ausgerechnet die "verrückten Spaßvögel" die am besten vernetzt sind und mit nahezu jedem in Kontakt stehen.
#
Sehr unrealistisch, aber sind wir doch mal ehrlich. Sobald der mal drei Tore für die Eintracht auf dem Papier hätte, wären die Nörgler nicht mehr zu hören.

Was ich noch nie verstanden habe ist, warum sich hier tatsächlich irgendwelche Hobbypsychologen erdreisten den Charakter oder die Teamfähigkeit eines Menschen zu beurteilen, den sie nur aus den selben Medien kennen, die sie so gerne kritisieren.

Jeder der mal aktiv Fusball gespielt hat, wird wissen, dass man keine verschworenen fünfundzwanzig Mann braucht, die drei mal im Jahr zusammen in Urlaub fahren und gegenseitig Spieleabende veranstalten um eine gute Stimmung im Team zu haben. Häufig sind es ausgerechnet die "verrückten Spaßvögel" die am besten vernetzt sind und mit nahezu jedem in Kontakt stehen.
#
finkenbacher schrieb:

Sehr unrealistisch

Und zum Glück nie ein Thema gewesen.

finkenbacher schrieb:

aber sind wir doch mal ehrlich. Sobald der mal drei Tore für die Eintracht auf dem Papier hätte, wären die Nörgler nicht mehr zu hören.

Würde mir bei dem echt schwer fallen. Wobei ich es auch nicht ausschließen würde. So lange es gut für meine Eintracht wäre....

finkenbacher schrieb:

Was ich noch nie verstanden habe ist, warum sich hier tatsächlich irgendwelche Hobbypsychologen erdreisten den Charakter oder die Teamfähigkeit eines Menschen zu beurteilen, den sie nur aus den selben Medien kennen, die sie so gerne kritisieren.

So wie dieser XXXX sich immer auf dem Platz aufgeführt hat, will ich den hier einfach nicht sehen. Und kennen will ich den schon fünfmal nicht.
#
Sehr unrealistisch, aber sind wir doch mal ehrlich. Sobald der mal drei Tore für die Eintracht auf dem Papier hätte, wären die Nörgler nicht mehr zu hören.

Was ich noch nie verstanden habe ist, warum sich hier tatsächlich irgendwelche Hobbypsychologen erdreisten den Charakter oder die Teamfähigkeit eines Menschen zu beurteilen, den sie nur aus den selben Medien kennen, die sie so gerne kritisieren.

Jeder der mal aktiv Fusball gespielt hat, wird wissen, dass man keine verschworenen fünfundzwanzig Mann braucht, die drei mal im Jahr zusammen in Urlaub fahren und gegenseitig Spieleabende veranstalten um eine gute Stimmung im Team zu haben. Häufig sind es ausgerechnet die "verrückten Spaßvögel" die am besten vernetzt sind und mit nahezu jedem in Kontakt stehen.
#
finkenbacher schrieb:

Was ich noch nie verstanden habe ist, warum sich hier tatsächlich irgendwelche Hobbypsychologen erdreisten den Charakter oder die Teamfähigkeit eines Menschen zu beurteilen, den sie nur aus den selben Medien kennen, die sie so gerne kritisieren.



Ribery und bspw. Sandro Wagner mögen privat sympathische Typen sein, kann durchaus sein. Ich erlaube mir -ja, mag oberflächlich sein- Leute anhand ihres Verhaltens auf dem Platz und auch anhand von Interviews als SGE passend zu finden oder eben nicht. Das mag nicht immer logisch sein, aber als Fan "nehme ich mir dieses Recht raus"
#
Solange er nicht gegen uns spielt finde ich den Franck geil. Einer der letzten Typen.

Gibt sicherlich auch bei uns welche die bei den gegnerischen Fans nicht sonderlich beliebt sind. Fernandes. Abraham. Insofern waere da nach dem ersten Aufschrei schnell Gras drueber gewachsen.

Sachlich betrachtet: Denke aber nicht dass er ein Thema ist. Wir haben mit Rebic und Kostic schon ein Paerchen fuer die linke Seite. Rechts ist er bei weitem nicht so stark. Da wuerde ich eher ueber Robben nachdenken.
#
Solange er nicht gegen uns spielt finde ich den Franck geil. Einer der letzten Typen.

Gibt sicherlich auch bei uns welche die bei den gegnerischen Fans nicht sonderlich beliebt sind. Fernandes. Abraham. Insofern waere da nach dem ersten Aufschrei schnell Gras drueber gewachsen.

Sachlich betrachtet: Denke aber nicht dass er ein Thema ist. Wir haben mit Rebic und Kostic schon ein Paerchen fuer die linke Seite. Rechts ist er bei weitem nicht so stark. Da wuerde ich eher ueber Robben nachdenken.
#
lego57 schrieb:

Solange er nicht gegen uns spielt finde ich den Franck geil. Einer der letzten Typen

Ich finde ihn bei und gegen jede Mannschaft schei..e.
#
J.J. schrieb:

Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen



nein und darüber hinaus

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ribery-und-die-eintracht-dementi-mit-nachdruck_20312662

Heißt: Am Ribéry-Gerücht ist nichts dran. Genau das teilte die Eintracht am Montagmittag auch im Trainingslager in Windischgarsten mit. Der Verein dementierte die Meldung mit Nachdruck.
#
Tafelberg schrieb:

J.J. schrieb:

Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen



nein und darüber hinaus

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ribery-und-die-eintracht-dementi-mit-nachdruck_20312662

Heißt: Am Ribéry-Gerücht ist nichts dran. Genau das teilte die Eintracht am Montagmittag auch im Trainingslager in Windischgarsten mit. Der Verein dementierte die Meldung mit Nachdruck.


Habe ich doch heute morgen schon geschrieben.
Der passt höchstens zu 10 % hier rein.Das macht Bobic nicht.
Hütter stellt nach Leistung auf und wenn Ribery die nicht bringt, würde er auf der Bank landen und
dann gäbe es Unruhe im Team. Menschlich und Charakterlich würde das überhaupt nicht gehen.
Vom finanziellen ganz abgesehen. Ohne Promibonus säße der doch längst hinter Gittern.
#
Was'n hier los . Keiner würde glauben das er hier je kicken wird. Die Bild-Zeitung ist wirklich einfach nur mies auf Quoten aus  und Plus abos .

Keiner will und wird den je hier sehen... zu 100% eine Lüge und nicht der Rede wert . Wobei die Eintracht bzw. Ein Presse Sprecher das Gerücht schon als Schwachsinn erklärt hat .
#
Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.
Dennoch wurde er sich niemals freiwillig und ohne zu murren auf die bank setzen.
Da ist nichts dran..
#
MonkwillTuch schrieb:

Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.

Alleine schon wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten? Aber der tolle Charakter erst...
MonkwillTuch schrieb:

Dennoch wurde er sich niemals freiwillig und ohne zu murren auf die bank setzen.

Ja, toller Charakter hin oder her. Auf die Bank ohne zu murren geht natürlich nicht.
#
finkenbacher schrieb:

Sehr unrealistisch

Und zum Glück nie ein Thema gewesen.

finkenbacher schrieb:

aber sind wir doch mal ehrlich. Sobald der mal drei Tore für die Eintracht auf dem Papier hätte, wären die Nörgler nicht mehr zu hören.

Würde mir bei dem echt schwer fallen. Wobei ich es auch nicht ausschließen würde. So lange es gut für meine Eintracht wäre....

finkenbacher schrieb:

Was ich noch nie verstanden habe ist, warum sich hier tatsächlich irgendwelche Hobbypsychologen erdreisten den Charakter oder die Teamfähigkeit eines Menschen zu beurteilen, den sie nur aus den selben Medien kennen, die sie so gerne kritisieren.

So wie dieser XXXX sich immer auf dem Platz aufgeführt hat, will ich den hier einfach nicht sehen. Und kennen will ich den schon fünfmal nicht.
#
Wenn du wirklich mal neutral Spieler bewerten würden, könnte man dich auch ernst nehmen.
Welche Aussendarstellung hatten unsere SGE Spieler für andere Vereine u.a. unter Kovac?
Der Ellenbogencheck von Abraham an der Seitenlinie gegen Hoffenheim?
Früher ein Franz, Sotos oder Zambrano? Wir waren froh jeden einzelnen bei uns zu haben.
Und jetzt bist du hier der Psychologie Experte,der ganz sicher weiß,dass Ribery innerhalb des eigenes Teams ein Drecksack ist.....
Das bedeutet jetzt nicht ,ich feiere eine mögliche Verpflichtung, aber man sollte private Dinge auch privat sein lassen.
Abgesehen davon wäre Ribery natürlich keine Verstärkung auf der 10 für eine Saison? Das hat hier schon hsv oder Stuttgarter Verhältnisse mit eurer Arroganz.
#
Und wenn ich lese,dass Riberys Leistungen für uns nicht mehr ausreichend sind,dann sollte man sich die letzte Klatsche gegen Bayern nochmal anschauen.


Teilen