>

Gerücht: Franck Ribery


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juli 2019, 15:59 Uhr um 15:59 Uhr gesperrt weil:
Reicht dann jetzt...
#
Und wenn ich lese,dass Riberys Leistungen für uns nicht mehr ausreichend sind,dann sollte man sich die letzte Klatsche gegen Bayern nochmal anschauen.
#
Gutealtezeit schrieb:

Und wenn ich lese,dass Riberys Leistungen für uns nicht mehr ausreichend sind,dann sollte man sich die letzte Klatsche gegen Bayern nochmal anschauen.

Leistung ja aber sehr häufig verletzt!!!
#
Gutealtezeit schrieb:

Und wenn ich lese,dass Riberys Leistungen für uns nicht mehr ausreichend sind,dann sollte man sich die letzte Klatsche gegen Bayern nochmal anschauen.

Leistung ja aber sehr häufig verletzt!!!
#
Das ist natürlich ein sachliches Argument. Abgesehen davon, schliesse ich mich denjenigen an,die es als nicht realisierbar betrachten.
#
Wenn du wirklich mal neutral Spieler bewerten würden, könnte man dich auch ernst nehmen.
Welche Aussendarstellung hatten unsere SGE Spieler für andere Vereine u.a. unter Kovac?
Der Ellenbogencheck von Abraham an der Seitenlinie gegen Hoffenheim?
Früher ein Franz, Sotos oder Zambrano? Wir waren froh jeden einzelnen bei uns zu haben.
Und jetzt bist du hier der Psychologie Experte,der ganz sicher weiß,dass Ribery innerhalb des eigenes Teams ein Drecksack ist.....
Das bedeutet jetzt nicht ,ich feiere eine mögliche Verpflichtung, aber man sollte private Dinge auch privat sein lassen.
Abgesehen davon wäre Ribery natürlich keine Verstärkung auf der 10 für eine Saison? Das hat hier schon hsv oder Stuttgarter Verhältnisse mit eurer Arroganz.
#
Gutealtezeit schrieb:

Wenn du wirklich mal neutral Spieler bewerten würden, könnte man dich auch ernst nehmen.

Das ist mir sowas von egal, ob Du mich ernst nimmst oder nicht.
Wer behauptet, dass der Ball Gacinovics Feind sei, sitzt mit so einem Satz sowieso im Glashaus und wirft mit dicken Pflastersteinen.

Gutealtezeit schrieb:

Der Ellenbogencheck von Abraham an der Seitenlinie gegen Hoffenheim?

Der war mies und hätte rot geben müssen, klarer Fall. Allerdings hat Ribery pro Saison locker 10 solcher Szenen und nie wurde eine geahndet.

Gutealtezeit schrieb:

Früher ein Franz, Sotos oder Zambrano? Wir waren froh jeden einzelnen bei uns zu haben.

Alle zusammen nicht mal halb so mies wie der!

Gutealtezeit schrieb:

Abgesehen davon wäre Ribery natürlich keine Verstärkung auf der 10 für eine Saison?

Seit wann ist die 10 auf dem linken Flügel beheimatet? Okay, der Kostic hat auch die 10 und spielt an der linken Außenlinie. Wahrscheinlich kommst Du deshalb auf die Idee....
Abgesehen davon habe ich nie gesagt, dass er sportlich nicht gut genug für uns wäre. Allerdings ist auch schon 36 und hat öfter mal wehwehchen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen (Achtung! Meine persönliche Meinung), dass er hier eine stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, mit dem er im Idealfall ein Drittel der in München bezogenen 15 Mio verdienen würde.

Letztlich ist die Diskussion eh nur heiße Luft, weil er eh nicht kommt. Und das ist auch gut so.
#
Ribery hat in seiner ganzen Karriere 15 Spiele im OM gemacht.
#
Kann man das hier nicht zumachen?

Deutlicher als die Eintracht das heute getan hat, kann man ja nicht dementieren.
#
Kann man das hier nicht zumachen?

Deutlicher als die Eintracht das heute getan hat, kann man ja nicht dementieren.
#
Aabeemick schrieb:

Kann man das hier nicht zumachen?

Deutlicher als die Eintracht das heute getan hat, kann man ja nicht dementieren.


Bin ich auch dafür.
#
Gutealtezeit schrieb:

Wenn du wirklich mal neutral Spieler bewerten würden, könnte man dich auch ernst nehmen.

Das ist mir sowas von egal, ob Du mich ernst nimmst oder nicht.
Wer behauptet, dass der Ball Gacinovics Feind sei, sitzt mit so einem Satz sowieso im Glashaus und wirft mit dicken Pflastersteinen.

Gutealtezeit schrieb:

Der Ellenbogencheck von Abraham an der Seitenlinie gegen Hoffenheim?

Der war mies und hätte rot geben müssen, klarer Fall. Allerdings hat Ribery pro Saison locker 10 solcher Szenen und nie wurde eine geahndet.

Gutealtezeit schrieb:

Früher ein Franz, Sotos oder Zambrano? Wir waren froh jeden einzelnen bei uns zu haben.

Alle zusammen nicht mal halb so mies wie der!

Gutealtezeit schrieb:

Abgesehen davon wäre Ribery natürlich keine Verstärkung auf der 10 für eine Saison?

Seit wann ist die 10 auf dem linken Flügel beheimatet? Okay, der Kostic hat auch die 10 und spielt an der linken Außenlinie. Wahrscheinlich kommst Du deshalb auf die Idee....
Abgesehen davon habe ich nie gesagt, dass er sportlich nicht gut genug für uns wäre. Allerdings ist auch schon 36 und hat öfter mal wehwehchen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen (Achtung! Meine persönliche Meinung), dass er hier eine stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, mit dem er im Idealfall ein Drittel der in München bezogenen 15 Mio verdienen würde.

Letztlich ist die Diskussion eh nur heiße Luft, weil er eh nicht kommt. Und das ist auch gut so.
#
Und deswegen ist er nicht in der Lage auf der 10 zu spielen ,weil er sonst immer auf dem Flügel war.
Ein so begnadeter Fussballer..
Versuch es Mal mit Handball, vielleicht hast du da mehr Ahnung.

Wer den Bal nicht gescheit stoppen kann oder unbedrängt einen 10m Pass zu spielen, da bleibe ich aus eigener Erfahrung bei dieser Meinung.
#
Und deswegen ist er nicht in der Lage auf der 10 zu spielen ,weil er sonst immer auf dem Flügel war.
Ein so begnadeter Fussballer..
Versuch es Mal mit Handball, vielleicht hast du da mehr Ahnung.

Wer den Bal nicht gescheit stoppen kann oder unbedrängt einen 10m Pass zu spielen, da bleibe ich aus eigener Erfahrung bei dieser Meinung.
#
Gutealtezeit schrieb:

Versuch es Mal mit Handball, vielleicht hast du da mehr Ahnung.

Und wovon hast Du Ahnung?

Wenn Du mal einen sachlichen Beitrag auf die Reihe bekommst, können wir gerne mal diskutieren. So hat das echt keinen Sinn.
#
Macht das ding bitte einfach zu, die Diskussionen sind doch totalüberflüssig.
#
Aabeemick schrieb:

Kann man das hier nicht zumachen?

Deutlicher als die Eintracht das heute getan hat, kann man ja nicht dementieren.


Bin ich auch dafür.
#
die haben hier sicher auch gelesen und müssten handeln
#
Gutealtezeit schrieb:

Und wenn ich lese,dass Riberys Leistungen für uns nicht mehr ausreichend sind,dann sollte man sich die letzte Klatsche gegen Bayern nochmal anschauen.

Leistung ja aber sehr häufig verletzt!!!
#

[/quote]
Leistung ja aber sehr häufig verletzt!!!
[/quote]

Deswegen schreiben doch auch die medien von einem leistungsbezogenen Vertrag!
Man kann ja von Ribéry halten was man will, er war auf dem Platz oft ein *****.
Aber sofern nur die geringste Möglichkeit besteht, dass er zu uns kommen könnte, muss man das einfach machen.
Keiner braucht mir erzählen, dass er zu alt sei und keine Leistung mehr bringen würde.
Schaut euch doch einfach sein Tor am letzten Spieltag gegen uns an.
Ich jedenfalls würde es Mega feiern wenn er zu uns kommen würde, da er uns mit Sicherheit ein paar mehr Punkte bescheren würde!


Teilen