Und unsere Offensive kann zukünftig gesehen schon zum Problem werden wie man aktuell sieht, denn auf der Bank haben wir keinen alternativen Stürmer mehr sitzen. Ich gehe davon aus das das heute keine Rolle spielen wird, aber die nächste Runde ist bereits in einer Woche und ob Rebic bis dahin fit wird, weiß man nicht und die Qualität der Gegner nimmt tendenziell pro weiterer Runde eher zu....also bitte übernehmen Sie Herr Bobic (vollstes Vertrauen)
Und jetzt auf ein schönes Rückspiel 3:0 (Pacienca, Kohr und Kamada)
heute habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das Spiel auf Eintracht.tv kostenlos übertragen werden soll. Stimmt das? Bin gerade im Urlaub und kann heute deshalb nicht ins Stadion. Wenn ich auf Eintracht TV gehe, dann erscheint immer nur meine Seite mit den persönlichen Daten.
heute habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das Spiel auf Eintracht.tv kostenlos übertragen werden soll. Stimmt das? Bin gerade im Urlaub und kann heute deshalb nicht ins Stadion. Wenn ich auf Eintracht TV gehe, dann erscheint immer nur meine Seite mit den persönlichen Daten.
Zumindest steht es auf der Startseite von ETV als Free Übetragung
Kamada noch n Digga mehr drauf stellen? Oder wär das zu sehr HardKohr und die UEFA läuft Durm?
Wer hätte denn stattdessen spielen sollen? Rebic ist wohl verletzt.
Kamada noch n Digga mehr drauf stellen? Oder wär das zu sehr HardKohr und die UEFA läuft Durm?
War nicht ernst gemeint
War nicht ernst gemeint
Sie sitzen über dem Block im Balkon. Dort haben sie ihre grünen Fahnen hängen
Und jetzt auf ein schönes Rückspiel 3:0 (Pacienca, Kohr und Kamada)
Zumindest steht es auf der Startseite von ETV als Free Übetragung
???
Von Block 5L aus sieht man den Gästeblock nicht oder Du hast 5 Liter intus und kannst nix mehr sehen?
Bisschen Action in die Bude hier bringen
Bist du des Teufels? Die Dramen sollten wir uns für den weiteren Turnierverlauf aufsparen.
Ein 2:0 nach 10 Minuten, und dann locker auslaufen lassen.
???
Von Block 5L aus sieht man den Gästeblock nicht oder Du hast 5 Liter intus und kannst nix mehr sehen?
Jetzt hab ich es kapiert und hab die Fahnen auch gesehen.