heute habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das Spiel auf Eintracht.tv kostenlos übertragen werden soll. Stimmt das? Bin gerade im Urlaub und kann heute deshalb nicht ins Stadion. Wenn ich auf Eintracht TV gehe, dann erscheint immer nur meine Seite mit den persönlichen Daten.
heute habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das Spiel auf Eintracht.tv kostenlos übertragen werden soll. Stimmt das? Bin gerade im Urlaub und kann heute deshalb nicht ins Stadion. Wenn ich auf Eintracht TV gehe, dann erscheint immer nur meine Seite mit den persönlichen Daten.
Zumindest steht es auf der Startseite von ETV als Free Übetragung
???
Von Block 5L aus sieht man den Gästeblock nicht oder Du hast 5 Liter intus und kannst nix mehr sehen?
Hoffe die Jungs aufm Platz lassen erst gar keine Spannung aufkommen.
???
Von Block 5L aus sieht man den Gästeblock nicht oder Du hast 5 Liter intus und kannst nix mehr sehen?
Jetzt hab ich es kapiert und hab die Fahnen auch gesehen.
Guter Mann
Dem offiziellen Beobachter von der UEFA müssten eigentlich die Tränen kommen ...
Stark an der Grätsche vorbei
Der Kommentator auf ETV ist noch bissel nervös.
Stark an der Grätsche vorbei
Der Kommentator auf ETV ist noch bissel nervös.
Die Kurve probiert mal kurz alle Gesänge aus
Mal gucken ob noch alles sitzt
So eine Stimmung bei einer 2. Qualirunde
Das gibt es nur in Frankfurt
Gut gemacht
Nur, dass es kein Abseits war
Streiche Abseits.
Aber wenn er schon winkt, der Linesman ....
Nur, dass es kein Abseits war