>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
EintrachtTV hängt ca. 35 Sekunden hinter nitro.
Moderation und Ton sind bei nitro besser, bei EintrachtTV das Bild (HD!).
#
Mirscho schrieb:

EintrachtTV hängt ca. 35 Sekunden hinter nitro.
Moderation und Ton sind bei nitro besser, bei EintrachtTV das Bild (HD!).


stimmt leider, bei nitro sieht man nur strichmännchen, dafür ist der stadionsound dort wesentlich satter. wünsche mir eine option ohne kommentartor
#
Wollte gerade anmerken, wie frei Danny da immer ist. Da steht ja regelmäßig weit und breit kein Gegner.
#
Eintracht Frankfurt Europapokal
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
#
Ja, das ist eher Stimmungskiller als Anfeuerung...
#
Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen
#
philadlerist schrieb:

Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen


Vor allem gehen die schön spitz in den Lauf, etwas was man bei uns sonst immer recht selten sah. Hoffentlich kann er solche Leistung nachhaltig bringen und ausbauen..
#
Ach Leute...
#
Ja vom Zugucken verhindert man keine Tore.
#
Wie zum teufel kann man sich so abkochen lassen ?

#
Wow, da haben wir mal aber schön gepennt
50 Esten feiern den Ausgleich
Aber schönes Tor, kann man nix sagen ...
#
Ja vom Zugucken verhindert man keine Tore.
#
Das gibt Ärger in der HZ. Zurecht.
#
Nach vorne sieht das bei Touré ja meistens ganz nett aus, aber sein defensives Stellungsspiel ist gefühlt nicht mal Zweitliga tauglich.
#
Diese Verteidigung, eieiei.
#
Eine Kneipenmannschaft ist dieses Tallinn jedenfalls nicht.
#
So ein Dreck
#
Das Gegentor hätte ich jetzt nicht gebraucht
#
Ich weiß nicht mit Toure...
Meist wenn er die Chance bekommt find ichs nicht so doll.
Mund abputzen und weiter gehts.
#
De guzman und Abraham für kohr und toure wäre zur Pause nicht ganz verkehrt.
#
Diese bisher 42 Minuten fühlen sich wie 85 an. Ist das zäh und langweilig vorm TV.
#
Ist noch viel Arbeit für Adi und das Trainerteam. Hoffe nur das bald die restlichen Neuzugänge kommen, damit die sich einigermaßen einspielen können.
#
Toure mal wieder extrem schwach im Stellungsspiel. Das Ding ist noch nicht durch.
#
Da Costa hat auch noch Luft nach oben


Teilen