>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Ein guter Verteidiger hätte den verhindert. Und ein guter Torwart hätte ihn behalten.
#
Sind die Esten eigentlich alle Vollprofis?
#
Diese bisher 42 Minuten fühlen sich wie 85 an. Ist das zäh und langweilig vorm TV.
#
Cyrillar schrieb:

Diese bisher 42 Minuten fühlen sich wie 85 an. Ist das zäh und langweilig vorm TV.



100% Agree
#
Kann auf Spannung heut total verzichten.
#
Naja also nach hinten Arbeiten ist schon arg lässig bei einige. Beim Gegentor gabs ja quasi keine Gegenwehr. Touré wirkt auch nicht auf der Höhe. Schwache Abwehrleistung schon im Angriff beginnend.
#
Toure steht aber häufig zu weit weg.
#
Das heute ist einfach ein Einstellungsproblem, man sieht seit der 1. Minute, dass ein paar Spieler denken, dass sie mit das 70 % regeln können. Da fehlt es an Körperspannung etc. Und Flora bestraft das konsequent.
#
Bobic sieht,wo noch Handlungsbedarf besteht....eieiei... Was für Geschenke wir verteilen
#
Da ist noch jede Menge Sand im Getriebe .
Spritzigkeit natürlich aufgrund der Vorbereitung noch nicht vorhanden , die aber auch aufgrund Remix/Kostic fehlt .

Die Physis vermisse ich bislang leider auch , hoffe wir können uns da durch die Quali durchwurschteln
#
Ein guter Verteidiger hätte den verhindert. Und ein guter Torwart hätte ihn behalten.
#
lego57 schrieb:

Und ein guter Torwart hätte ihn behalten.

Zeitspiel ist immer gut
#
Toure mal wieder extrem schwach im Stellungsspiel. Das Ding ist noch nicht durch.
#
DeWalli schrieb:

Toure mal wieder extrem schwach im Stellungsspiel. Das Ding ist noch nicht durch.


Also ich bin auch entsetzt über seine bisherigen Leistungen. Hätte mir viel mehr von Ihm versprochen.
Ich glaube Hütter ist auch nicht zufrieden mit unserem Spiel
#
Man spielt zu einseitig. Wir haben auch noch ne linke Seite, die auch kicken kann. Kann man mal nutzen.
#
Dafür das man die ganze Zeit im Training Pressing übt ist das doch sehr wenig heute.
#
Adi wird es schon mit einer sehr deutlichen Pausenansprache richten...
#
Die Stille die eben beim Halbzeitpfiff herrschte, sollte dem einen oder anderen Spieler hoffentlich ein Weckruf sein. Ansonsten soll Hütter ihn jetzt mal ordentlich in den ***** treten.
#
Da ist noch jede Menge Sand im Getriebe .
Spritzigkeit natürlich aufgrund der Vorbereitung noch nicht vorhanden , die aber auch aufgrund Remix/Kostic fehlt .

Die Physis vermisse ich bislang leider auch , hoffe wir können uns da durch die Quali durchwurschteln
#
nisol13 schrieb:

Da ist noch jede Menge Sand im Getriebe


Genau mein Gedanke eben.
#
Vaduz gegen Tallinn wäre wohl eine absolute Überraschung
#
Mir gefällt kamada richtig gut. Wie er permanent anspielbar ist und die Bälle verteilt.
Nach vorne sind die Jungs bemüht und hinten leider etwas fahrlässig.
Hütter wird's in der Halbzeit richten
#
Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.
#
Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.
#
Ich hab ehrlich gesagt noch kein Spiel von ihm gesehen wo er mir gezeigt hat was man sich von ihm erwartet...


Teilen