>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Es ist eigentlich eine Ehre, dass ein derart geiler Spieler wie der HaseB für uns spielt!
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist eigentlich eine Ehre, dass ein derart geiler Spieler wie der HaseB für uns spielt!

Ja, zwei Klassen besser als noch vor einer Woche
#
Etwas einschläfernd grade
#
Das war jetzt ein viel deutlicher Elfer
Auch ne Art Handspiel
Aber eben am Rücken von Gonzalo
#

Kamada vor, Gaci dahinter. So viel offensive Optionen haben wir heute nicht.

Und auch wenn Gaci hier mittlerweile bei einigen keinerlei Kredit mehr hat... Ein klitzekleines bisschen kicken kann er. Wenn nicht hat er wenigstens dazu getaugt Zeit von der Uhr zu nehmen.


Diese (noch ein wenig unterschwellige) Hetzte gegen Mijat geht mir auf den Sack.
#
Ich finde, man sieht heute ziemlich gut, dass die Schwächen des einen fast 1zu1 die Stärken des anderen sind. Kamada ist defensiv nicht sonderlich aggressiv, trägt nicht soviel zum Pressing bei. Da ist Mijat viel besser. Auch ist Mijat sowas von körperlich stärker. Aber Kamada ist deutlich ballsicherer und der bessere Regisseur. Wenn man es positiv sieht, können sich beide gut ergänzen. Ich hoffe keiner der beiden wird abgegeben.
#
Der Berti Vogts bei denen darf so frei nie an den Ball kommen.
#
Das war jetzt ein viel deutlicher Elfer
Auch ne Art Handspiel
Aber eben am Rücken von Gonzalo
#
philadlerist schrieb:


         Das war jetzt ein viel deutlicher Elfer


Leider hat Paci das bisschen zu theatralisch gemacht, aber das war alles andere als sauber.

Sagen wir mal, zwei halbe Elfmeter = 1 ganzer Elfmeter.
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist eigentlich eine Ehre, dass ein derart geiler Spieler wie der HaseB für uns spielt!

Ja, zwei Klassen besser als noch vor einer Woche
#
#
Sieh an, beste Ecken seit Ewigkeiten
#
Oh oh, der Ball darf auch mal zum freien Mann ...
#
Ach Mann Gaci, Du hast ne Sekunde Zeit, nach links rüber zu legen und dann machste wieder die falsche Variante.
#
seufz, Mijat
#
Ach Mijat ...
#
Da war er unser Gacinovic. Der hat echt ne Denkblockade🙈
#
Typischer Gacinovic.
#
philadlerist schrieb:


         Das war jetzt ein viel deutlicher Elfer


Leider hat Paci das bisschen zu theatralisch gemacht, aber das war alles andere als sauber.

Sagen wir mal, zwei halbe Elfmeter = 1 ganzer Elfmeter.
#
Dann wars aber großzügig vom Schiri ihn schon nach der ersten "Hälfte" zu geben
#
Der Gaci des Tages

Dürfen die Spieler eigentlich In-Ear-Kopfhörer tragen? Vllt. könnte man ihm so helfen
#
Typischer Gacinovic.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Typischer Gacinovic.


Der hebt sich die guten Sachen für richtige Gegner auf.
#
das Selbstvertrauen von Mijat ist mal sowas von im A*sch....
#
Boah, geht das auf den Sack, dass jeder danach zu gieren scheint, was Negatives zu Gacinovic sagen zu können.
#
Da war er unser Gacinovic. Der hat echt ne Denkblockade🙈
#
steffm1 schrieb:

Da war er unser Gacinovic. Der hat echt ne Denkblockade🙈

Ja! Wird echt Zeit, dass er mal anständig an seinem dritten Bein arbeitet!


Teilen