>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Kamada von Beginn, sehr geil! Schade, dass Rode noch nicht ran darf, ihn zusammen mit Kamada könnte ein Traumduo werden.
#
Kamada nich noch was an der Aufstellung machen? Adi schenkt ab
#
Kamada von Beginn, sehr geil! Schade, dass Rode noch nicht ran darf, ihn zusammen mit Kamada könnte ein Traumduo werden.
#
Rode darf doch noch nicht
#
Rode darf doch noch nicht
#
Okay. hab dich quasi nur wiederholt. Er durfte nicht mehr nachnominiert werden
#
no Rebic no Party
#
Kamada nich noch was an der Aufstellung machen? Adi schenkt ab
#
Brodowin schrieb:

Kamada nich noch was an der Aufstellung machen? Adi schenkt ab


Kamada noch n Digga mehr drauf stellen? Oder wär das zu sehr HardKohr und die UEFA läuft Durm?
#
Gruß an die Couchkartoffeln ausm Waldstadion
#
Kamada nich noch was an der Aufstellung machen? Adi schenkt ab
#
Brodowin schrieb:

Kamada nich noch was an der Aufstellung machen? Adi schenkt ab


Wer hätte denn stattdessen spielen sollen? Rebic ist wohl verletzt.
#
Brodowin schrieb:

Kamada nich noch was an der Aufstellung machen? Adi schenkt ab


Wer hätte denn stattdessen spielen sollen? Rebic ist wohl verletzt.
#
sgevolker schrieb:

Brodowin schrieb:

Kamada nich noch was an der Aufstellung machen? Adi schenkt ab


Wer hätte denn stattdessen spielen sollen? Rebic ist wohl verletzt.

War nicht ernst gemeint
#
Hat jemand eine Info ob überhaupt und wie viel Gästefans da sind? Da wo normal der Gästeblock ist, sieht man nur Frankforter.
#
Laut kurzer Live-Schaltung eben in der Hessenschau sollen 50 Fans aus Tallin anwesend sein
#
Laut kurzer Live-Schaltung eben in der Hessenschau sollen 50 Fans aus Tallin anwesend sein
#
Hauptsächlich Verwandte und Freunde, schrieben sie. Finde ich sehr sympathisch.
#
Laut kurzer Live-Schaltung eben in der Hessenschau sollen 50 Fans aus Tallin anwesend sein
#
Danke
#
Und unsere Offensive kann zukünftig gesehen schon zum Problem werden wie man aktuell sieht, denn auf der Bank haben wir keinen alternativen Stürmer mehr sitzen. Ich gehe davon aus das das heute keine Rolle spielen wird, aber die nächste Runde ist bereits in einer Woche und ob Rebic bis dahin fit wird, weiß man nicht und die Qualität der Gegner nimmt tendenziell pro weiterer Runde eher zu....also bitte übernehmen Sie Herr Bobic (vollstes Vertrauen)

Und jetzt auf ein schönes Rückspiel 3:0 (Pacienca, Kohr und Kamada)
#
Hat jemand eine Info ob überhaupt und wie viel Gästefans da sind? Da wo normal der Gästeblock ist, sieht man nur Frankforter.
#
Azriel schrieb:

Hat jemand eine Info ob überhaupt und wie viel Gästefans da sind? Da wo normal der Gästeblock ist, sieht man nur Frankforter.


Sie sitzen über dem Block im Balkon. Dort haben sie ihre grünen Fahnen hängen
#
heute habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das Spiel auf Eintracht.tv kostenlos übertragen werden soll. Stimmt das? Bin gerade im Urlaub und kann heute deshalb nicht ins Stadion. Wenn ich auf Eintracht TV gehe, dann erscheint immer nur meine Seite mit den persönlichen Daten.
#
Azriel schrieb:

Hat jemand eine Info ob überhaupt und wie viel Gästefans da sind? Da wo normal der Gästeblock ist, sieht man nur Frankforter.


Sie sitzen über dem Block im Balkon. Dort haben sie ihre grünen Fahnen hängen
#
Das seh ich net. Ich bin auf der Haupttribüne 5I.
#
Bin für ein 4:3 nach 0:3.
Bisschen Action in die Bude hier bringen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin für ein 4:3 nach 0:3.
Bisschen Action in die Bude hier bringen


Bist du des Teufels? Die Dramen sollten wir uns für den weiteren Turnierverlauf aufsparen.

Ein 2:0 nach 10 Minuten, und dann locker auslaufen lassen.
#
heute habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das Spiel auf Eintracht.tv kostenlos übertragen werden soll. Stimmt das? Bin gerade im Urlaub und kann heute deshalb nicht ins Stadion. Wenn ich auf Eintracht TV gehe, dann erscheint immer nur meine Seite mit den persönlichen Daten.
#
Hinti wird vorgestellt
#
Das seh ich net. Ich bin auf der Haupttribüne 5I.
#
Azriel schrieb:

Das seh ich net. Ich bin auf der Haupttribüne 5I.

???
Von Block 5L aus sieht man den Gästeblock nicht oder Du hast 5 Liter intus und kannst nix mehr sehen?


Teilen