>

Nachbetrachtung Europareise 2. Qualirunde Eintracht Frankfurt - Flora Talinn

#
Kamada war gut, bringt etwas mit was wir in der Form nicht haben. Muss sich aber noch um mindestens 50% steigern wenn er uns auch gegen größere Gegner helfen soll. Die Anlagen dazu hat er allemal.

Bester Mann für mich Torro. Unauffällig, stets präsent und fast fehlerfrei.

Gacinovic unbedingt halten. Der ist sowas von wichtig.
#
Die Jungs aus Estland haben das auch genossen.
Tolle Szenen.
Die haben sich auch echt gut geschlagen.Hut ab.
#
Trikot vom Gegner  in die Kurve
#
SamuelMumm schrieb:

Trikot vom Gegner  in die Kurve

Kommt auch nicht so oft vor!!!!
#
Wenn Kamada noch mehr Selbstvertrauen bekommt dürfen wir noch mehr erwarten.
Das könnte was werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.


Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.
#
Wie? Rekordkulisse für VW?
#
Die schönsten Bilder waren nach dem Abpfiff. Gegenseitiger Respekt, so soll Fußball sein!
#
Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.


Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.


Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.

Einfach das Beste was nem kleinen Verein wie Tallin passieren kann. Wo sonst hätten die die Möglichkeit ein ausverkauftes 50.000 Menschen Stadion zu erleben?
#
Wie? Rekordkulisse für VW?
#
philadlerist schrieb:

Wie? Rekordkulisse für VW?


Lesen will gelernt sein: man stelle sich vor - was ist daran misszuverstehen?
#
SamuelMumm schrieb:

Trikot vom Gegner  in die Kurve

Kommt auch nicht so oft vor!!!!
#
saaradler78 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Trikot vom Gegner  in die Kurve

Kommt auch nicht so oft vor!!!!

Habe ich in 32 Jahren bewusst erlebten Fussball noch nie gesehen.
Hut ab - das waren tolle Bilder
#
Wenn Kamada noch mehr Selbstvertrauen bekommt dürfen wir noch mehr erwarten.
Das könnte was werden.
#
Ich will das ja jetzt nicht höher hängen, als es ist
- der Daichi ist noch jung und muss sich sicher an die BuLi-Luft gewöhnen -
aber quasi jeder Ball, den er spielt, kommt dahin wo er soll,
und mit der richtigen Geschwindigkeit
Soviele Spieler haben wir nicht, die das so beherrschen

Hätte ihm den Treffer in der Nachspielzeit sehr gegönnt
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.


Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.

Einfach das Beste was nem kleinen Verein wie Tallin passieren kann. Wo sonst hätten die die Möglichkeit ein ausverkauftes 50.000 Menschen Stadion zu erleben?
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.


Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.

Einfach das Beste was nem kleinen Verein wie Tallin passieren kann. Wo sonst hätten die die Möglichkeit ein ausverkauftes 50.000 Menschen Stadion zu erleben?


Die Enttäuschung bzw das Böse erwachen wird dort einkehren wenn sie nächste Saison tatsächlich VW, Hopp oder Hertha bekommen.
Ob die wirklich wissen das sie hier etwas einmaliges erlebt haben?
#
Als ich gehen wollte und die Blumen in die Kurve kamen, wurde es noch mal richtig laut. Konnte nicht anders als stehen zu bleiben und zu klatschen.
#
Na, die zweite HZ war doch schon 'mal gar nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass noch keiner der Jungs bei 100% ist, also insgesamt noch viel Luft nach oben bleibt, dann kann man auf der heutigen Leistung aufbauen. Sogar Touré war in HZ2 ganz gut - sobald er die Mittellinie hinter sich gelassen hat. In der eigenen Hälfte muss er vor allem im Stellungsspiel noch einiges verbessern, obwohl er heute ein paar Mal sauber den Gegner abgegrätscht hat. Gaci fand ich auch gut, hat Belebung gebracht, sein fußballerisches Können ist nicht zu übersehen. Die Abstimmung mit den Mitspielern fehlt halt noch an manchen Stellen, aber nicht nur bei Gaci. Pässe ins Leere sollten nicht sein und die vor allem in HZ1 häufigen viel zu langen Bälle auf den gegnerischen Torwart bringen natürlich auch nichts. Joveljic sehr engagiert - ich glaube, das wird 'mal ein richtig Guter. Und Kamada natürlich eine echte Bereicherung. Bei ihm muss man abwarten, wie er im BuLi-Alltag seine Position ausfüllt. Das Können hat er jedenfalls. Danny großartig - wie gewohnt.
#
Wirklich gute Partie von Gonzo und Kamada. Joveljic blieb die Partie ein bisschen blass (gut, Mijat hat dieses Licht aber noch eine Stufe gedimmt). Kohr mit Licht und Schatten. Toure wollte einfach ein bisschen Werbung machen... also nicht für sich, sondern für Hinti.
#
Gute Infos von Bobic.
Deadline für Trapp.
Und Sturm kommt noch ganz sicher was.
Wir haben schon ne geile Truppe und die wird noch stärker.
Allein schon Rode,Hinti und Sow in die erste Elf.
Ante Stand jetzt auch noch + eventuell Trapp und sicher noch Stürmer X.
Freu mich IRRE auf die Saison.
Bobic und Co machen richtig gute Arbeit.
#
Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

#
Wirklich gute Partie von Gonzo und Kamada. Joveljic blieb die Partie ein bisschen blass (gut, Mijat hat dieses Licht aber noch eine Stufe gedimmt). Kohr mit Licht und Schatten. Toure wollte einfach ein bisschen Werbung machen... also nicht für sich, sondern für Hinti.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Toure wollte einfach ein bisschen Werbung machen... also nicht für sich, sondern für Hinti.

Hat dich in Hz.2 aber noch recht ordentlich reingehauen.
#
Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

#
Nur für Dich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Toure wollte einfach ein bisschen Werbung machen... also nicht für sich, sondern für Hinti.

Hat dich in Hz.2 aber noch recht ordentlich reingehauen.
#
grossaadla schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Toure wollte einfach ein bisschen Werbung machen... also nicht für sich, sondern für Hinti.

Hat dich in Hz.2 aber noch recht ordentlich reingehauen.

Hat sich....
#
Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

#
keinabseits schrieb:

Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

Warum bist du nicht sch.ei.ßen gegangen, als du den Impuls hattes Dünnpfiff von dir zu geben?

Das hat mir nicht gefallen.


Teilen