>

Nachbetrachtung Europareise 2. Qualirunde Eintracht Frankfurt - Flora Talinn

#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.

Jovic wird ihn schwerlich hergeben

Dass diese Antwort kommt, wusste ich in dem Moment, als ich den Post freigab.
Dummerweise erst dann.

Man muss halt die Chancen nutzen wie sie sich bieten - egal ob knapp oder locker
#
Ihr seid infantil
#
Es war bewegend die Tallinner nach Abpfiff vor der Kurve zu erleben. So viel Respekt, Wetschätzung und Achtung voreinander dürfte fast einmalig sein im Profifußball. Irgendwelche schwindeligen Fanfreundschaften nehme ich da mal bewusst aus der Betrachtung heraus.

Für die Tallinner war das heute wohl das Erlebnis ihres Lebens.

Zum Spiel: starke Ansätze, locker weiter gekommen. Das wird eine gute Saison!
#
Ihr seid infantil
#
SamuelMumm schrieb:

Ihr seid infantil

SeiT heißt es. SeiT! Der Rest stimmt
#
Es war bewegend die Tallinner nach Abpfiff vor der Kurve zu erleben. So viel Respekt, Wetschätzung und Achtung voreinander dürfte fast einmalig sein im Profifußball. Irgendwelche schwindeligen Fanfreundschaften nehme ich da mal bewusst aus der Betrachtung heraus.

Für die Tallinner war das heute wohl das Erlebnis ihres Lebens.

Zum Spiel: starke Ansätze, locker weiter gekommen. Das wird eine gute Saison!
#
Luzbert schrieb:

Es war bewegend die Tallinner nach Abpfiff vor der Kurve zu erleben. So viel Respekt, Wetschätzung und Achtung voreinander dürfte fast einmalig sein im Profifußball. Irgendwelche schwindeligen Fanfreundschaften nehme ich da mal bewusst aus der Betrachtung heraus.

Für die Tallinner war das heute wohl das Erlebnis ihres Lebens.



Das war in der Tat ein besonderer Moment und einige hatten bei uns Tränen in den Augen. Einmalig. Ich werde das nie vergessen.
#
Ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger Gästefans als heute gesehen zuhaben. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dem Gegner nach spielende aplaudiert zu haben. Eine Runde weiter, pflicht getan. Das erlebte nach Abpfiff aber, bleibt unvergessen.
#
Luzbert schrieb:

Es war bewegend die Tallinner nach Abpfiff vor der Kurve zu erleben. So viel Respekt, Wetschätzung und Achtung voreinander dürfte fast einmalig sein im Profifußball. Irgendwelche schwindeligen Fanfreundschaften nehme ich da mal bewusst aus der Betrachtung heraus.

Für die Tallinner war das heute wohl das Erlebnis ihres Lebens.



Das war in der Tat ein besonderer Moment und einige hatten bei uns Tränen in den Augen. Einmalig. Ich werde das nie vergessen.
#
complice schrieb:

Das war in der Tat ein besonderer Moment und einige hatten bei uns Tränen in den Augen. Einmalig. Ich werde das nie vergessen.

Ich wollte es in meinem Posting nicht völlig übertreiben aber ja, dieser Ergänzung schließe ich mich an
#
Luzbert schrieb:

Es war bewegend die Tallinner nach Abpfiff vor der Kurve zu erleben. So viel Respekt, Wetschätzung und Achtung voreinander dürfte fast einmalig sein im Profifußball. Irgendwelche schwindeligen Fanfreundschaften nehme ich da mal bewusst aus der Betrachtung heraus.

Für die Tallinner war das heute wohl das Erlebnis ihres Lebens.



Das war in der Tat ein besonderer Moment und einige hatten bei uns Tränen in den Augen. Einmalig. Ich werde das nie vergessen.
#
Mir liefs auch kalt den Rücken runter. Großartige Szene, die von deren Beifall in Richtung Eintrachrkurve ausging und von unseren Fans sofort aufgegriffen und mit extremem Jubel beantwortet wurde, so dass ein Florist sogar zu den Fans kletterte und sein Trikot verschenkte. Einmalig. Taugt als Lehrfilm für jede Fairplay-Aktion und könnte so sicher außer bei uns nur in wenigen Stadien stattfinden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Toure wollte einfach ein bisschen Werbung machen... also nicht für sich, sondern für Hinti.

Hat dich in Hz.2 aber noch recht ordentlich reingehauen.
#
grossaadla schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Toure wollte einfach ein bisschen Werbung machen... also nicht für sich, sondern für Hinti.

Hat dich in Hz.2 aber noch recht ordentlich reingehauen.


Puh...was Toure in der 1.Hälfte gespielt hat war grenzwertig. Teilweise katastrophale Stellungsfehler, das 1:1 ging ganz alleine auf seine Kappe. Auch sonst sehr fahrig und schlampig. In der 2.Hälfte hat er sich einigermaßen gefangen. In dieser Verfassung möchte ich ihn aber nicht gegen einen Bundesligisten in der Anfangself haben.
#
Also das alles war schon nee schwere Kost
Am besten waren die Fans . Die haben das Abenteuer Europa wieder von vorne begonnen, aber der Rest ....
Tut mir leid : gegen  einen drittklassigen Club so sich zu präsentieren.
Schwach !
Mir fehlen ganz klar Stürmer 1 und 2 .
Was man gesehen hat ist nicht Bundesliga tauglich.
Auch fehlte mir das hütterische Tempo .und System.
Da costa ohne jegliche. gezielte Flanke
Kostic nur am meckern
Touré Mmh  wo der sieben Marktwert her hat(, keine Ahnung .
Da muss in den nächsten 2 Wochen noch viel  passieren .......
Bin überzeugt Waldhof ist stärker
Naja. Noch nee Woche Zeit ...
#
Ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger Gästefans als heute gesehen zuhaben. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dem Gegner nach spielende aplaudiert zu haben. Eine Runde weiter, pflicht getan. Das erlebte nach Abpfiff aber, bleibt unvergessen.
#
kenny506 schrieb:

Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dem Gegner nach spielende aplaudiert zu haben.


07.11.2013 in Tel Aviv
#
Ja, das Tempo hat meistens gefehlt. Liegt wohl an der noch unvollständigen Vorbereitung. Richtig ärgerlich fand ich nur die schlampigen Ecken, entweder zum Gegner oder fast ins gegenüberliegende Seitenaus.
#
Nun, wenngleich das letztlich ein ungefährdeter Sieg war, so hat er doch gezeigt, woran noch gearbeitet werden muss. So fehlt - gerade in der Nähe und im Strafraum - offensiv noch die Konsequenz und Klarheit. Da wird noch zu viel gefuddelt. Auch die Genauigkeit fehlt noch.

Was die Spieler selbst angeht, so hat mich heute vor allem Kamada positiv überrascht. Was er macht, hat meist Hand und Fuß. Auch Paciencia und Joveljic  haben gezeigt, dass sie, richtig eingesetzt, sehr genau wissen, wie man die Kugel versenkt. Torro ist auch wieder gut dabei und hat im Mittelfeld die Lufthoheit.

Steigerungspotential habe ich heute vor allem bei Kostic (bei ihm wissen wir ja, dass er es eigentlich kann) und Toure (da waren schon einige Patzer dabei). Auch Kohr hat mich persönlich noch nicht völlig überzeugt, gerade in der zweiten Hälfte ist er zweimal nicht mehr richtig zum Gegner gegangen.
#
Ich finde, wie viele hier geschrieben haben, dass Paciencia nicht der Haller Ersatz ( verdammt schwer das zu sein) ist. Er macht mir zu wenig Bälle fest. Knipser ja das hat er vergangene Saison gezeigt aber da muss noch einer kommen. Sonst war es viel Stückwerk, aber erst in zwei Wochen geht es um alles. Mannheim sollte man trotz allem schlagen. Vaduz dazwischen sollte im Normalfall auch gehen. Hoffe es kommt nicht nur Trapp, sondern noch einer bzw. zwei für die Offensive.
#
Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

#
Damit Du die nächste Sau durchs Dorf treiben kannst.
#
Nun, wenngleich das letztlich ein ungefährdeter Sieg war, so hat er doch gezeigt, woran noch gearbeitet werden muss. So fehlt - gerade in der Nähe und im Strafraum - offensiv noch die Konsequenz und Klarheit. Da wird noch zu viel gefuddelt. Auch die Genauigkeit fehlt noch.

Was die Spieler selbst angeht, so hat mich heute vor allem Kamada positiv überrascht. Was er macht, hat meist Hand und Fuß. Auch Paciencia und Joveljic  haben gezeigt, dass sie, richtig eingesetzt, sehr genau wissen, wie man die Kugel versenkt. Torro ist auch wieder gut dabei und hat im Mittelfeld die Lufthoheit.

Steigerungspotential habe ich heute vor allem bei Kostic (bei ihm wissen wir ja, dass er es eigentlich kann) und Toure (da waren schon einige Patzer dabei). Auch Kohr hat mich persönlich noch nicht völlig überzeugt, gerade in der zweiten Hälfte ist er zweimal nicht mehr richtig zum Gegner gegangen.
#
Matzel schrieb:

Nun, wenngleich das letztlich ein ungefährdeter Sieg war, so hat er doch gezeigt, woran noch gearbeitet werden muss. So fehlt - gerade in der Nähe und im Strafraum - offensiv noch die Konsequenz und Klarheit. Da wird noch zu viel gefuddelt. Auch die Genauigkeit fehlt noch.

Was die Spieler selbst angeht, so hat mich heute vor allem Kamada positiv überrascht. Was er macht, hat meist Hand und Fuß. Auch Paciencia und Joveljic  haben gezeigt, dass sie, richtig eingesetzt, sehr genau wissen, wie man die Kugel versenkt. Torro ist auch wieder gut dabei und hat im Mittelfeld die Lufthoheit.

Steigerungspotential habe ich heute vor allem bei Kostic (bei ihm wissen wir ja, dass er es eigentlich kann) und Toure (da waren schon einige Patzer dabei). Auch Kohr hat mich persönlich noch nicht völlig überzeugt, gerade in der zweiten Hälfte ist er zweimal nicht mehr richtig zum Gegner gegangen.        

Stelle fest, wir haben das gleiche Spiel gesehen.

Man hat heute halt deutlich gemerkt, dass wir inmitten in der Vorbereitung sind. Das Ganze sah zum Teil doch ziemlich schwerfällig aus. Man muß am der Stelle aber auch Tallinn ein Kompliment machen, denn die haben das richtig gut gemacht resp. den unseren wahrlich nicht einfach.
#
Ich finde, wie viele hier geschrieben haben, dass Paciencia nicht der Haller Ersatz ( verdammt schwer das zu sein) ist. Er macht mir zu wenig Bälle fest. Knipser ja das hat er vergangene Saison gezeigt aber da muss noch einer kommen. Sonst war es viel Stückwerk, aber erst in zwei Wochen geht es um alles. Mannheim sollte man trotz allem schlagen. Vaduz dazwischen sollte im Normalfall auch gehen. Hoffe es kommt nicht nur Trapp, sondern noch einer bzw. zwei für die Offensive.
#
Timsen08 schrieb:

Er macht mir zu wenig Bälle fest

Ich finde allerdings, dass Goncalo technisch sehr beschlagen ist, ein ganz anderer Typ als Haller.
Was der Goncalo so in Bedrängnis an Pässen spielen kann, ist schon nicht ohne.
#
kenny506 schrieb:

Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dem Gegner nach spielende aplaudiert zu haben.


07.11.2013 in Tel Aviv
#
Stimmt, ok. Bleibt nur noch das mit den Gästefans xD
#
Damit Du die nächste Sau durchs Dorf treiben kannst.
#
Und wir treiben keinabseits durchs Dorf. Business as usual.
#
ich versteh einfach nicht warum stendera schlecher sein soll als kamada oder sonstige. irgendwie gibt es immer einen spieler in der manschaft den ich besser sehe als das trainerteam. wie früher caio zb.
#
Das ist ganz schnell erklärt. Du siehst den Spieler nur besser um andere zu bashen.

Am Sonntag gegen diese Ösi Thekenmannschaft hat man gesehen wie langsam Stendera, auch im Kopf, ist.
#
Das Hinteregger Thema ist beendet.
#
keinabseits schrieb:

Das Hinteregger Thema ist beendet.

Deshalb brauchst Du ja jetzt eine neue Sau die Du durchs Dorf treiben kannst. Wie eben schon erwähnt.


Teilen