>

KartenGESUCHE Union Berlin, Fr. 27.09.2019 20:30

#
Gude!
Würde auch noch 1-2 Karten für das Spiel bei Union suchen. Am liebsten Steher, aber sonst gerne auch Sitzer.
VG!
#
Gude,

2 Tickets werden gesucht. Am liebsten natürlich Steher.

Cheers
#
Gude!
Ich suche 2 Karten.
Über die +491774912965 erreichbar.
#
Hallo,

ich suche auch noch eine Karte für das Spiel.
Am liebsten natürlich Gästeblock.
Oder Sitzplatz.

Danke
#
Moin Moin, suche unbedingt 2 Karten ( bevorzugt Steher) für Berloin. Bitte Nachricht entweder hier oder unter 0176/93287006. Danke
#
Hallo, suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel in Berlin, Platz ist egal. LG und Forza SGE
#
GUUUUDE!
Suche 2-4 Karten für den Gästebereich - ob Steh- oder Sitzplatz ist bums.
Falls jemand was übrig hat gerne ne PN.
DANKE!
#
Gude, ich brauche 2 Tickets für das Spiel bei den Eisernen.
Notfalls auch eine.

Egal ob Steher oder stitzplatz.

Danke
#
Gude,
ich suche 2 Karten für das Spiel bei Union. Ganz egal wo...

Grüße
#
Gude,

ich suche 2 Karten für die Alte Försterei, ist eigentlich egal wo aber im Gästeblock wäre natürlich am Besten. Ich nehme aber sonst jeden Platz.
#
Suche 1 Karte für Berlin. Egal wo
#
Gude, suche noch 2 Tickets für Spiel an der alten Försterei. Egal ob Sitzer oder Steher.
Falls jemand was über hat, bitte PN.

#
Hallo, bin bei der Kartenvergabe leider leer ausgegangen und suche auf diesem Weg eine Karte für das Spiel gegen Union Berlin!

Bitte alles anbieten!

Danke!
#
Suche 4 Sitzplatz Karten für das Spiel bei Union; Übergabe in Augsburg oder gegen Arsenal / oder bvb möglich ; bitte pn Gruß Max
#
Wäre mir eine Freude, wenn wir noch zwei Tickets für Union bekämen.
Bin ab Freitag Mittag (13 Uhr Hbf) vor Ort, mein Kumpel wohnt im Prenzlauer Berg, falls frühere Übergabe gewünscht.
Freue mich
0163-9071793
Einträchtliche Grüße
Johannes 😊

[EDIT bils 24/09/2019 - Update]
#
Hallo zussmmen,

suche 2 Karten für Union. Egal welcher Platz...
Habe soeben leider eine Absage der Eintracht erhalten.

Danke u Grüße
Matze
#
Ich wohne in Berlin und wollte meinen Sohn (6 Jahre) mit zur Eintracht nehmen. Daher würde ich nicht ins Getümmel (Stehblock). Gibt es bei Union überhaupt Sitzplätze für den Gästebereich?

Wenn ja, wäre es natürlich überragend, wenn jemand tatsächlich hierfür 2 Karten abzugeben hätte.

#
Da ich an dem besagten Wochenende eh in Berlin bin, suche ich bis zu 4 karten, Steher oder Sitzer egal.
Übergabe ganz kurzfristig in Berlin wäre kein Problem. Kontakt bitte über Handy: 0176 45635207
#
Gude

Suche auch noch 2 Karten für das Spiel gegen Union. Völlig egal wo
Falls jmd Karten übrig hat, gerne per PN oder per WhatsApp (0151/21595270) melden.

LG Anton
#
Gude, ich bin auch auf der Suche nach 2 Karten...nahezu egal wo in der Alten Försterei. Da ich in Berlin wohne, kann ich die Karten auch direkt vor Ort in Empfang nehmen....bitte kurze PN an mich, falls jemand 2 Karten über haben sollte. Danke!


Teilen