Wäre mir eine Freude, wenn wir noch zwei Tickets für Union bekämen. Bin ab Freitag Mittag (13 Uhr Hbf) vor Ort, mein Kumpel wohnt im Prenzlauer Berg, falls frühere Übergabe gewünscht. Freue mich 0163-9071793 Einträchtliche Grüße Johannes 😊
Ich wohne in Berlin und wollte meinen Sohn (6 Jahre) mit zur Eintracht nehmen. Daher würde ich nicht ins Getümmel (Stehblock). Gibt es bei Union überhaupt Sitzplätze für den Gästebereich?
Wenn ja, wäre es natürlich überragend, wenn jemand tatsächlich hierfür 2 Karten abzugeben hätte.
Da ich an dem besagten Wochenende eh in Berlin bin, suche ich bis zu 4 karten, Steher oder Sitzer egal. Übergabe ganz kurzfristig in Berlin wäre kein Problem. Kontakt bitte über Handy: 0176 45635207
Gude, ich bin auch auf der Suche nach 2 Karten...nahezu egal wo in der Alten Försterei. Da ich in Berlin wohne, kann ich die Karten auch direkt vor Ort in Empfang nehmen....bitte kurze PN an mich, falls jemand 2 Karten über haben sollte. Danke!
Würde auch noch 1-2 Karten für das Spiel bei Union suchen. Am liebsten Steher, aber sonst gerne auch Sitzer.
VG!
2 Tickets werden gesucht. Am liebsten natürlich Steher.
Cheers
Ich suche 2 Karten.
Über die +491774912965 erreichbar.
ich suche auch noch eine Karte für das Spiel.
Am liebsten natürlich Gästeblock.
Oder Sitzplatz.
Danke
Suche 2-4 Karten für den Gästebereich - ob Steh- oder Sitzplatz ist bums.
Falls jemand was übrig hat gerne ne PN.
DANKE!
Notfalls auch eine.
Egal ob Steher oder stitzplatz.
Danke
ich suche 2 Karten für das Spiel bei Union. Ganz egal wo...
Grüße
ich suche 2 Karten für die Alte Försterei, ist eigentlich egal wo aber im Gästeblock wäre natürlich am Besten. Ich nehme aber sonst jeden Platz.
Falls jemand was über hat, bitte PN.
Bitte alles anbieten!
Danke!
Bin ab Freitag Mittag (13 Uhr Hbf) vor Ort, mein Kumpel wohnt im Prenzlauer Berg, falls frühere Übergabe gewünscht.
Freue mich
0163-9071793
Einträchtliche Grüße
Johannes 😊
[EDIT bils 24/09/2019 - Update]
suche 2 Karten für Union. Egal welcher Platz...
Habe soeben leider eine Absage der Eintracht erhalten.
Danke u Grüße
Matze
Wenn ja, wäre es natürlich überragend, wenn jemand tatsächlich hierfür 2 Karten abzugeben hätte.
Übergabe ganz kurzfristig in Berlin wäre kein Problem. Kontakt bitte über Handy: 0176 45635207
Suche auch noch 2 Karten für das Spiel gegen Union. Völlig egal wo
Falls jmd Karten übrig hat, gerne per PN oder per WhatsApp (0151/21595270) melden.
LG Anton