>

Magischer Mittwoch? SAW-Gebabbel 7.8.19

#
Na, wenn man den Artikel bei fussball-news liest, hört sich das ja alles recht stringend an. Respekt Herr Bobic! Heute noch die Unterschrift von Trapp und bitte ein interessantes Gerücht über einen neuen Stürmer, dann wird aus dem verregneten Tag auch noch ein magischer Mittwoch!
#
das einzige, was sich da stringent anhört, ist muss, muss, muss....

Der Königstransfer steht noch aus...
Der neue Stürmer muss voll einschlagen
Die Eintracht muss die TOP 6 in den Blick nehmen...

Ich bin mir sicher, dass das Team um FB weiterhin die Augen offen hält und aktiv ist, aber auch ohne "Königstransfer" sind wir m.M. nach gut aufgestellt für die Saison.
#
das einzige, was sich da stringent anhört, ist muss, muss, muss....

Der Königstransfer steht noch aus...
Der neue Stürmer muss voll einschlagen
Die Eintracht muss die TOP 6 in den Blick nehmen...

Ich bin mir sicher, dass das Team um FB weiterhin die Augen offen hält und aktiv ist, aber auch ohne "Königstransfer" sind wir m.M. nach gut aufgestellt für die Saison.
#
Welcher Königstransfer eigentlich noch?
Wir haben Kohr, Durm, Sow neu geholt. Alles Spieler, die wir vor 3 Jahren auf gar keinen Fall bekommen hätten und vor 2 Jahren mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Dazu wurden für ca 20 Millionen Trapp, Hinti und Rode fest verpflichtet. Alle 6 Spieler wären vor nicht allzu langer Zeit Königstransfers gewesen und wir hätten wahrscheinlich nicht einmal einen von denen bekommen. Jetzt sind es 6.

Aber die Presse wartet noch auf einen Königstransfer...
#
Welcher Königstransfer eigentlich noch?
Wir haben Kohr, Durm, Sow neu geholt. Alles Spieler, die wir vor 3 Jahren auf gar keinen Fall bekommen hätten und vor 2 Jahren mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Dazu wurden für ca 20 Millionen Trapp, Hinti und Rode fest verpflichtet. Alle 6 Spieler wären vor nicht allzu langer Zeit Königstransfers gewesen und wir hätten wahrscheinlich nicht einmal einen von denen bekommen. Jetzt sind es 6.

Aber die Presse wartet noch auf einen Königstransfer...
#
Zumal , was ist den ein Königstransfer ? Einer der 20 Millionnen kostet und nix bringt  im Nachgang , oder einer der 100000 Euro kostet und einschlägt ?
#
Je nachdem, was Trapp nun genau kostet haben wir diesen Sommer die Rekord Neuzugänge 1, 2, 3 und 4 verpflichtet. Nur so nebenbei.
#
Zumal , was ist den ein Königstransfer ? Einer der 20 Millionnen kostet und nix bringt  im Nachgang , oder einer der 100000 Euro kostet und einschlägt ?
#
Der Königstransfer ist der Spieler, der im Idealfall alleine mehr kostet, als alle anderen verpflichteten Spieler.
Zumindest für die Presse und verschiedene User. Für andere ist es egal, wie viel der kostet, Hauptsache er schlägt ein.

Unser Stürmer der noch kommen soll wird meines Erachtens ein erfahrener Mann sein.
#
das einzige, was sich da stringent anhört, ist muss, muss, muss....

Der Königstransfer steht noch aus...
Der neue Stürmer muss voll einschlagen
Die Eintracht muss die TOP 6 in den Blick nehmen...

Ich bin mir sicher, dass das Team um FB weiterhin die Augen offen hält und aktiv ist, aber auch ohne "Königstransfer" sind wir m.M. nach gut aufgestellt für die Saison.
#
Die Presse hat s verstanden
Ein Konigstransfer muss noch kommen ....
Plus der lastminute Transfer am 2.9
Alles in de Offensive dann passt es doch
#
Der Königstransfer ist der Spieler, der im Idealfall alleine mehr kostet, als alle anderen verpflichteten Spieler.
Zumindest für die Presse und verschiedene User. Für andere ist es egal, wie viel der kostet, Hauptsache er schlägt ein.

Unser Stürmer der noch kommen soll wird meines Erachtens ein erfahrener Mann sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest für die Presse und verschiedene User.

Und schon hat er sich gemeldet, an den ich hauptsächlich gedacht habe.

Und beweist auch direkt, dass er immer noch nichts verstanden hat oder nur trollen will.
#
Naja bei Trapp, Hinti und Seppl ging es erstmal darum, geliehene Schlüsselspieler der letzten Saison zu halten. Dass das zu absolut vertretbaren Konditionen gelungen ist, ist eine starke Leistung des Managements.

Auf der anderen Seite haben wir zwei Topstürmer mit festen Verträgen verloren, und ein Talent verpflichtet. Ante hat Rücken und wäre mE nicht abgeneigt zu wechseln wenn sich was ergibt. Gonza muss erstmal eine Weile Stamm spielen, bevor wir ihn richtig einschätzen können.

Vor dem Hintergrund meine ich auch, dass die Eintracht noch einen Topstürmer holen muss um nächste Saison mithalten zu können.

Bin aber auch sicher dass das noch passiert
#
Bobic hat doch ganz klar gesagt dass :
a: noch was im Bezug auf Neuverpflichtungen passiert und
b: dies nicht passiert bevor in England das Transferfenster geschlossen ist.
#
Naja bei Trapp, Hinti und Seppl ging es erstmal darum, geliehene Schlüsselspieler der letzten Saison zu halten. Dass das zu absolut vertretbaren Konditionen gelungen ist, ist eine starke Leistung des Managements.

Auf der anderen Seite haben wir zwei Topstürmer mit festen Verträgen verloren, und ein Talent verpflichtet. Ante hat Rücken und wäre mE nicht abgeneigt zu wechseln wenn sich was ergibt. Gonza muss erstmal eine Weile Stamm spielen, bevor wir ihn richtig einschätzen können.

Vor dem Hintergrund meine ich auch, dass die Eintracht noch einen Topstürmer holen muss um nächste Saison mithalten zu können.

Bin aber auch sicher dass das noch passiert
#
Wenn ich ehrlich bin, wären mir 2 lieber.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.
#
Schaut alles richtig gut aus.
Allein das man die geliehenen Stammspieler alle fest verpflichten konnte ist schon top.
Durchaus nicht selbstverständlich.Vor allem da diese Spieler alle gut gespielt haben und ihren Marktwert oder Interesse anderer Vereine gesteigert haben.
Rode,Hinti,Trapp und Kostic alles gestandene wichtige Spieler.
Das sind alles Neuzugänge.
Ob die letztes Jahr als Leihe schon da waren oder nicht.
Dadurch das man kaum noch oder gar keine Leihspieler mehr hat wird die kommende Saison was Transfers betrifft viel ruhiger.
Dann kann man je nach Abgängen wirklich punktuell verstärken.
Ich rechne auch noch fest mit einem guten Stürmer ohne das Bobic dumme Sachen macht.
Einer der passt.Egal wie teuer.
#
Wenn ich ehrlich bin, wären mir 2 lieber.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.
#
Dieser junge Stürmer hat heute Geburtstag und heißt Dejan Joveljic. Meines Erachtens haben wir mit Paciencia, Mr. X und Joveljic dann ausreichend Stürmer für die Box.
#
Naja bei Trapp, Hinti und Seppl ging es erstmal darum, geliehene Schlüsselspieler der letzten Saison zu halten. Dass das zu absolut vertretbaren Konditionen gelungen ist, ist eine starke Leistung des Managements.

Auf der anderen Seite haben wir zwei Topstürmer mit festen Verträgen verloren, und ein Talent verpflichtet. Ante hat Rücken und wäre mE nicht abgeneigt zu wechseln wenn sich was ergibt. Gonza muss erstmal eine Weile Stamm spielen, bevor wir ihn richtig einschätzen können.

Vor dem Hintergrund meine ich auch, dass die Eintracht noch einen Topstürmer holen muss um nächste Saison mithalten zu können.

Bin aber auch sicher dass das noch passiert
#
J_Boettcher schrieb:

Gonza muss erstmal eine Weile Stamm spielen, bevor wir ihn richtig einschätzen können.

Sowohl Jovic als auch Haller waren doch vor der letzten Saison ähnliche Wundertüten. Jovic traute man zwar zu, nach dem "Eingewöhnungsjahr" voll durchzustarten, aber dass er so eine Saison spielt konnte man nicht wirklich erwarten.

Haller wollten doch nicht wenige letzten Sommer am liebsten wieder verkaufen, weil die Rückrunde nichts war.

Dass noch ein Stürmer kommen wird, ist unstrittig. Genauso unstrittig ist meines Erachtens auch, dass dieser Stürmer kein Talent sein wird, sondern ein gestandener Stürmer, der uns weiterhelfen soll,
#
Dieser junge Stürmer hat heute Geburtstag und heißt Dejan Joveljic. Meines Erachtens haben wir mit Paciencia, Mr. X und Joveljic dann ausreichend Stürmer für die Box.
#
Ich bin mir nicht so sicher, ob er der Tempostürmer ist, den ich mir vorstelle und der seine Gegenspieler locker im Sprint stehen lässt. Kann mich aber auch irren.
Gerade auswärts fände ich eine hängende Spitze mit richtig Speed wichtig. Aber Fredi und Adi werden wissen was sie tun. Jedenfalls besser als ich und du.
#
Das jetzt alle drei wieder zurück sind und das zu vergleichsweise moderaten Ablösen, ist eine klasse Arbeit vom Team um Bobic und natürlich von ihm selbst.
Ich hatte nicht unbedingt daran geglaubt, aber gehofft, das wir alle zurückbekommen und es ist wahr geworden.
Ich ziehe meinen Federhut vor Fredi und Co., sie haben es geschafft, obwohl es lange nicht danach aussah.....von mir verschärfte Anerkennung....
#
Dieser junge Stürmer hat heute Geburtstag und heißt Dejan Joveljic. Meines Erachtens haben wir mit Paciencia, Mr. X und Joveljic dann ausreichend Stürmer für die Box.
#
Bin nicht deiner Meinung,denn man muss immer mit Verletzungen und Formschwankungen rechnen.Man hat letztes Jahr gesehen das drei gute Stürmer ideal sind.
Schaut euch nur die anderen Mannschaften an.
#
Bin nicht deiner Meinung,denn man muss immer mit Verletzungen und Formschwankungen rechnen.Man hat letztes Jahr gesehen das drei gute Stürmer ideal sind.
Schaut euch nur die anderen Mannschaften an.
#
Matzels Beitrag mit Zwei in der Box  meinte ich
#
Werden andere Meinungen überhaupt akzeptiert von manchen Forumsgötterm?
Die 3 Fach Belastung ist sehr hoch ...
Ich glaube einfach nicht das dies bin einer Person aufgefangen werden kann
#
Matzels Beitrag mit Zwei in der Box  meinte ich
#
B.Bregulla schrieb:

Matzels Beitrag mit Zwei in der Box  meinte ich

Vermutlich aus dem Grund hattest du den Beitrag auch beantwortet


Teilen