>

Magischer Mittwoch? SAW-Gebabbel 7.8.19

#
Man muss dem Spieler einfach nur achten das mag jeder Mensch und das positive in ihm sehen.Das ist meine Meinung.
Sorry, Gute Nacht wünsche ich.
#
B.Bregulla schrieb:

Man muss dem Spieler einfach nur achten das mag jeder Mensch und das positive in ihm sehen.Das ist meine Meinung.
Sorry, Gute Nacht wünsche ich.

Klar, aber achten und hofieren ist ein Unterschied, finde ich.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Frederik hat sich hoffentlich längst nach Alternativen umgeschaut, damit er sich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Ich wünsche es ihm.


Mache mir da keine Sorgen, man wird schon mit offenen Karten gespielt haben und ihm die Möglichkeit gegeben haben den Markt zu sondieren. Bzw. seine Agentur die ihn vertritt.
Gehe von einem schnellen Wechsel aus.
#
Seine Freigabe wird nur an der Verpflichtung von Trapp gehangen haben. Ich gehe davon aus, dass er längst mit dem neuen Verein einig ist und jetzt alles ganz schnell geht
#
Seine Freigabe wird nur an der Verpflichtung von Trapp gehangen haben. Ich gehe davon aus, dass er längst mit dem neuen Verein einig ist und jetzt alles ganz schnell geht
#
Wie gesagt, sehr gut möglich. Vielleicht werden wir es beim Wechsel - der bald kommt - erfahren.
#
https://www.sge4ever.de/trapp-warum-er-gelb-nicht-mehr-traegt-und-doch-anders-ist-als-man-es-vermutet/

Trapp – Warum er Gelb nicht mehr trägt und doch anders ist, als man es vermutet

Nur bei der Auswahl seiner Torwart-Trikots lässt er sich nicht reinreden, allerdings nicht aus Eitelkeit, sondern aus Aberglauben. Daher wird man ihn wohl künftig auch nicht mehr in Gelb spielen sehen. „Als ich zur Eintracht kam, habe ich damit im ersten Spiel die Rote Karte gesehen und mich in der Saison verletzt. Im zweiten Jahr war Gelb nicht dabei und ich habe 48 Pflichtspiele bestritten. Dieses Jahr war Gelb wieder dabei – und ich habe mich wieder verletzt. Ich weiß nicht, ob‘s an der Farbe liegt, aber Gelb bleibt jetzt weg!“


https://www.kicker.de/755037/artikel/die-eintracht-ist-immer-fuer-eine-ueberraschung-gut

siehe Foto ???!!!
#
Adi wirkt ja manchmal schon ein bisschen humorbefreit in den Pressekonferenzen. Die in Vaduz hat er "sehr professionell" abgearbeitet. Das war echt ein hölzener, fast genervter Auftritt. Er vermittelt sehr das Gefühl, dass er eine Pflichtaufgabe abhaken möchte - trotz aller Floskeln, von wegen Gegner ernst nehmen.
Aber sei's drum. Irgendwas ist ja immer!
#
Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein. Ganz zu schweigen das sich unsere Gehaltsstruktur verändert, und es auch noch Kriegsnebenschauplätze gibt(Digitalisierung, Geschäftsstelle,..)
Ich denke nicht das noch all zu viel Geld für einen Kracher da ist. Aus meiner Sicht auch nicht zwingend notwendig. Vielleicht noch ein Talent a´la Jovelic, aber wir sind aureichend mit Offensivkräften bestückt, Kamada kann das Tor auch treffen. Außerdem finde ich das unser Mittelfeld diesmal der Schlüssel zum erfolg sein wird.
#
Robby1976 schrieb:

Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein. Ganz zu schweigen das sich unsere Gehaltsstruktur verändert, und es auch noch Kriegsnebenschauplätze gibt(Digitalisierung, Geschäftsstelle,..)
Ich denke nicht das noch all zu viel Geld für einen Kracher da ist. Aus meiner Sicht auch nicht zwingend notwendig. Vielleicht noch ein Talent a´la Jovelic, aber wir sind aureichend mit Offensivkräften bestückt, Kamada kann das Tor auch treffen. Außerdem finde ich das unser Mittelfeld diesmal der Schlüssel zum erfolg sein wird.

Passt schon ganz gut, Deine Rechnung hinzukommen:
Tuta 1,8
Durm (Handgeld) schätze 1-1,5
Zalazar (Habdgeld) ca. 0,5
+ Beraterkosten und Handgelder übrige Transfers!

Locker 67 Mio

Grüße Eintr8myclub
#
Die Transfers von Kostic und Jovic dürften wohl noch ins letzte Geschäftsjahr fallen. Insofern kommt das mit den 67 Millionen wohl nicht hin.
#
Adlerdenis schrieb:

Die Transfers von Kostic und Jovic dürften wohl noch ins letzte Geschäftsjahr fallen. Insofern kommt das mit den 67 Millionen wohl nicht hin.

Nein 2019
#
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?
#
jose123 schrieb:

https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?




Doch. Er war nur kurzzeitig ausgeblendet, weil die neue Rückennummer (32) noch nicht vorlag. Er ist wieder gelistet. Zweimal die gleiche Rückennummer gefällt der SpieleDB nicht. Kein Grund für irgendwelche Schlussfolgerungen.


Teilen