>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen Vaduz

#
SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.

Und "Am Ende des Tages"
#
Fredi meint, wir wollen in die Gruppenphase, weil da auch wieder attraktive Gegner dabei sein können.
Mal Ernsthaft, ich meine wir zählen für die anderen durchaus auch zu den attraktiven Mannschaften.
#
Azriel schrieb:

Fredi meint, wir wollen in die Gruppenphase, weil da auch wieder attraktive Gegner dabei sein können.
Mal Ernsthaft, ich meine wir zählen für die anderen durchaus auch zu den attraktiven Mannschaften.

Joa. Das steht jetzt aber nicht unbedingt im Widerspruch zu Fredis Aussage, oder?
#
Azriel schrieb:

Fredi meint, wir wollen in die Gruppenphase, weil da auch wieder attraktive Gegner dabei sein können.
Mal Ernsthaft, ich meine wir zählen für die anderen durchaus auch zu den attraktiven Mannschaften.

Joa. Das steht jetzt aber nicht unbedingt im Widerspruch zu Fredis Aussage, oder?
#
Nope. Aber das war eben eine Erkenntnis die mich etwas erstaunt hat. Irgendwie hab ich immer noch das Selbstverständnis der grauen Maus.
#
SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.


Zwischen den Zeilen hieß das. Rebic ist so gut wie weg.
Muss aber ganz ehrlich sagen dass es vielleicht der richtige Zeitpunkt ist.
Die Büffel sind Vergangenheit und mir gefällt gerade was sich im offensiv spiel tut.
Paciencia kommt. Joveljic hinten dran und ein aufblühender Kamada. Plus der Stürmer X.
#
Netter Kick, nettes Ergebnis. Darf man aber nicht zu hoch hängen. Am Sonntag wird definitiv deutlich stressiger.

Aber dennoch: Kamada ist für mich eine Offenbarung. Immer wenn er am Ball ist, passiert was Interessantes. Wenn die da vorne erst 'mal so gut eingespielt sind, dass jeder kapiert, was Daichi vor hat, dann geht er erst richtig ab! Das wird dann unser nächster "Viele-Millionen-Verkauf" im nächsten Sommer. Und richtig gute Ecken hat er auch noch drauf. Kamada auf Air-Gonca . . . das könnte eine Hammer-Routine werden.
#
Also ich weiß nicht weiß nicht wie es euch geht aber das Interview von Fredi Bobic nach dem Spiel klingt eher nach einem Abgang von Ante.
#
Eintracht23 schrieb:

Also ich weiß nicht weiß nicht wie es euch geht aber das Interview von Fredi Bobic nach dem Spiel klingt eher nach einem Abgang von Ante.

Habe auch ganz genau hingehört und ganz ehrlich: für mich klang das weder danach, dass er geht, noch danach, dass er bleibt. Bobic hat einfach nur darauf hingewiesen, dass das Transferfenster noch bis Anfang September offen ist und daher immer etwas passieren kann. Er hat ja auch ganz klar gesagt, dass er keine Glaskugel hat und daher nicht beurteilen kann, was in 3 Wochen ist. Das kaufe ich ihm so auch ab.

Und die Aussage, dass im Hintergrund ein paar Dinge liefen, war ja ne Antwort auf die Frage von Wontorra. Sie fragte, ob es konkrete Anfragen gab und Bobic sagte (sinngemäß), dass es nichts konkretes gab, aber sicherlich im Hintergrund das eine oder andere lief. Was ich so interpretiere, dass sich der eine oder andere Verein beim Berater von Ante erkundigt haben könnte.
#
SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.
#
Bei mir gab es weiterhin nur das Bild und dazu Schlagermusik.....

...na das klingt mindestens nach konkreten Anfragen, wenn nicht Verhandlungen.
Aber auch bei diese Peraonalie bin ich entspannt.
#
Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.

Naja, ne kleine Restchance besteht. Jetzt da man Trapp nachnominieren kann, dürfen wir hoffen.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.

Und "Am Ende des Tages"
#
mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.

Und "Am Ende des Tages"

Ich würde es als akutes Alarm-Signal werten, wenn Fredi in einem Interview auf ein mal nicht mehr  “am Ende des Tages“ sagen würde.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.


Zwischen den Zeilen hieß das. Rebic ist so gut wie weg.
Muss aber ganz ehrlich sagen dass es vielleicht der richtige Zeitpunkt ist.
Die Büffel sind Vergangenheit und mir gefällt gerade was sich im offensiv spiel tut.
Paciencia kommt. Joveljic hinten dran und ein aufblühender Kamada. Plus der Stürmer X.
#
Adler78 schrieb:

Zwischen den Zeilen hieß das. Rebic ist so gut wie weg.

Mit Fantasie kann man das in die Aussagen hineininterpretieren, ja. Aus meiner Sicht hat er einfach nur gesagt, dass er nicht weiß, ob noch Bewegung reinkommt oder nicht
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.

Naja, ne kleine Restchance besteht. Jetzt da man Trapp nachnominieren kann, dürfen wir hoffen.
#
Ich halte im Block einen Becher hoch und proste auf die Eintracht. Dann klappt das.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.


Zwischen den Zeilen hieß das. Rebic ist so gut wie weg.
Muss aber ganz ehrlich sagen dass es vielleicht der richtige Zeitpunkt ist.
Die Büffel sind Vergangenheit und mir gefällt gerade was sich im offensiv spiel tut.
Paciencia kommt. Joveljic hinten dran und ein aufblühender Kamada. Plus der Stürmer X.
#
Adler78 schrieb:

Zwischen den Zeilen hieß das. Rebic ist so gut wie weg.
Muss aber ganz ehrlich sagen dass es vielleicht der richtige Zeitpunkt ist.
Die Büffel sind Vergangenheit und mir gefällt gerade was sich im offensiv spiel tut.
Paciencia kommt. Joveljic hinten dran und ein aufblühender Kamada. Plus der Stürmer X.

Da bin ich wesentlich zurückhaltender.
Die Durchsetzungsstärke von Ante hat keiner der von dir genannten. Mit Abstand nicht.
#
mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.

Und "Am Ende des Tages"

Ich würde es als akutes Alarm-Signal werten, wenn Fredi in einem Interview auf ein mal nicht mehr  “am Ende des Tages“ sagen würde.
#
Ich kann da schon gar nicht mehr zuhören. Das erinnert mich jedes mal an die Arbeit, da wird das auch permanent benützt.
#
sehe das Interview von FB auch so, dass alles passieren kann.

Trotzdem schon lustig. Letzte Saison war für mich klar, das Ante geht. Jetzt ist er der Einzige von den 3en, der evtl. vllt. sogar bleibt.
#
Bobic ist als Sportvorstand einfach ein absoluter Profi. Der weiß genau, was er sagen muss, damit im Forum ordentlich der Punk abgeht!
#
Als erstes muss man festhalten :
Eine Mannschaft mit einer sehr guten und seriösen Einstellungen, gegen einen völlig unterlegenen Gegner.
Wir hatten in der Vergangenheit schon andere Sachen erlebt, deswegen, super eingestellt, die Ernsthaftigkeit war zu sehen und zu spüren. Sehr guter Auftritt von allen.
Was man aber auch festhalten muss, zum einen, war Vadzu deutlich schlechter als Flora, aber im Gegenzug, sind wir einen Schritt weiter, gegenüber dem Tallinn-Spiel.
Freudig zu sehen wie Kamada die spielerischen Impulse setzt, ich hoffe nur, das es auch in der Bundesliga reicht, das muss man dann sehen, aber einen feinen Schuh spielt er, schön anzusehen.
Wenn im Sturm noch die erhoffte Verstärkung kommt und man noch Rode, Sow und Trapp in der Hinterhand hat, ist mir absolut nicht bange, was die neue Saison betrifft. Sieht schon echt vernünftig aus!!
 
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.

Naja, ne kleine Restchance besteht. Jetzt da man Trapp nachnominieren kann, dürfen wir hoffen.
#
FrankenAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.

Naja, ne kleine Restchance besteht. Jetzt da man Trapp nachnominieren kann, dürfen wir hoffen.

Jup. Das ist irgendwie auch meine Hoffnung.
#
Bobic ist als Sportvorstand einfach ein absoluter Profi. Der weiß genau, was er sagen muss, damit im Forum ordentlich der Punk abgeht!
#
Das passiert doch so oder so
#
Eintracht23 schrieb:

Also ich weiß nicht weiß nicht wie es euch geht aber das Interview von Fredi Bobic nach dem Spiel klingt eher nach einem Abgang von Ante.

Habe auch ganz genau hingehört und ganz ehrlich: für mich klang das weder danach, dass er geht, noch danach, dass er bleibt. Bobic hat einfach nur darauf hingewiesen, dass das Transferfenster noch bis Anfang September offen ist und daher immer etwas passieren kann. Er hat ja auch ganz klar gesagt, dass er keine Glaskugel hat und daher nicht beurteilen kann, was in 3 Wochen ist. Das kaufe ich ihm so auch ab.

Und die Aussage, dass im Hintergrund ein paar Dinge liefen, war ja ne Antwort auf die Frage von Wontorra. Sie fragte, ob es konkrete Anfragen gab und Bobic sagte (sinngemäß), dass es nichts konkretes gab, aber sicherlich im Hintergrund das eine oder andere lief. Was ich so interpretiere, dass sich der eine oder andere Verein beim Berater von Ante erkundigt haben könnte.
#
Kastanie30 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Also ich weiß nicht weiß nicht wie es euch geht aber das Interview von Fredi Bobic nach dem Spiel klingt eher nach einem Abgang von Ante.

Habe auch ganz genau hingehört und ganz ehrlich: für mich klang das weder danach, dass er geht, noch danach, dass er bleibt. Bobic hat einfach nur darauf hingewiesen, dass das Transferfenster noch bis Anfang September offen ist und daher immer etwas passieren kann. Er hat ja auch ganz klar gesagt, dass er keine Glaskugel hat und daher nicht beurteilen kann, was in 3 Wochen ist. Das kaufe ich ihm so auch ab.

Und die Aussage, dass im Hintergrund ein paar Dinge liefen, war ja ne Antwort auf die Frage von Wontorra. Sie fragte, ob es konkrete Anfragen gab und Bobic sagte (sinngemäß), dass es nichts konkretes gab, aber sicherlich im Hintergrund das eine oder andere lief. Was ich so interpretiere, dass sich der eine oder andere Verein beim Berater von Ante erkundigt haben könnte.


Der Fredi hat aber selbst das Gespräch drauf gelenkt in dem er auf die Frage nach einem Stürmer gesagt hat, wir müssen schauen das es da auf der Abgangsseite keinen mehr gibt. Man kann sich z.B. auch so positionieren das man sagt das es nur bei einem unmoralisch hohen Angebot gehen darf. Dann liegt es aber nicht wie gesagt an Rebic selbst sondern an dem Verein der ihn verpflichten wollen würde.

Wir wissen es natürlich alle nicht. Aber die Aussagen lassen halt auch ne Menge raum zu Spekulationen. In gut 3 Wochen wissen wir mehr
#
Also ich habe Angst, das Vaduz 6:0 gewinnt,


Teilen