>

Blick in Europas Ligen - 2019/20

#
Und dann gewinnt Juve das Spiel in der Nachspielzeit, dank nem Eigentor
#
Jetro Willems haut für Newcastle in Liverpool das Ding grad in Knick
#
Jetro Willems haut für Newcastle in Liverpool das Ding grad in Knick
#
Mane kennt aber auch den Knick
#
Pfft, da wollte ich Ante in Italien gucken und dann hockt er auf der Bank. Kommt hoffentlich noch.
#
Pfft, da wollte ich Ante in Italien gucken und dann hockt er auf der Bank. Kommt hoffentlich noch.
#
Ich gebs mir gerade auch. Den Gedanken hatte ich auch. Wundert mich etwas, wobei Ante war auch weg. So viele Einheiten hat er mit denen nicht traniert.
#
Da isser ja.
#
Da isser ja.
#
Einfach lächerlich. Mailand ist gefühlt doppelt und dreifach so gut von der qualität her besetzt als verona + verona hat einen spieler weniger. trotzdem treffen die nichts. grauenhaft.
#
Spiel ist aus. Ante war gefühlt kaum im Spiel bzw. kaum involviert. Hat auch immer schön bei den andern reklamiert wenn er nicht den Ball bekommen hat. Bestimmt 2 - 3 mal gesehen. Eine gelbe kassiert.

Typischer Ante eben.
Milan liegt zurück, ist richtig grottig und Ante wird noch nicht mal eingewechselt. Ich glaub, Ante sehnt sich jetzt schon zurück
#
Unglaublich. Kriegen kaum was auf die Reihe bei Milan und der Trainer wechselt dann offensiv (also Ante) , nachdem man endlich das 0:2 gefangen hat und es eh egal ist.

Giampaolo wird da auch kein halbes Jahr machen...
#
Mit den CL-Plätzen wird Milan wohl nix zu tun haben.
Da sind andere deutlich stärker

Btw. Granada führt gerade 2:0 gegen Barcelona
#
Immerhin kassiert Ante in wenigen Minuten noch ne Gelbe. Typisch Ante!

Granada führt völlig zurecht. Barca heute richtig mies. Kaum Torschüsse.
#
Schaust du gleichzeitig beide Spiele oder wie kannst du das beurteilen?

Ich hab ja selbst erst nach dem Mailänder Derby rübergeschaltet
#
http://www.kicker.de/760468/artikel/wie_amazon_prime_ins_premier_league_titelrennen_eingreift
Wie "Amazon Prime" ins Premier-League-Titelrennen eingreift

Schon übel was die Liga für die vielen Millionen leisten muss und das 0 Rücksicht auf die Fans genommen wird.

3 Spiele in 6 Tagen für City
#
http://www.kicker.de/760468/artikel/wie_amazon_prime_ins_premier_league_titelrennen_eingreift
Wie "Amazon Prime" ins Premier-League-Titelrennen eingreift

Schon übel was die Liga für die vielen Millionen leisten muss und das 0 Rücksicht auf die Fans genommen wird.

3 Spiele in 6 Tagen für City
#
Luka nach 67min, heute ausgewechselt. Ohne nennenswerte Offensivaktion. Der Junge wirds nicht leichter haben.
#
Mal was aus dem FA-Cup...

Der Achtligist Chichester bekommt ein Freilos (ein Verein ist pleite gegangen, daher gab es ein Freilos)

https://www.youtube.com/watch?v=Xam6tN715Mo

Über was man sich halt so freut.
#
Hasenhüttl mit knapper Heimniederlage
#
Naja, seine Mannschaft hat sich in Hälfte 2 aber etwas besser angestellt. Sie waren auch besser als Augsburg, erst nach 18 Minuten stand es 0:3 aus ihrer Sicht.

#
Naja, seine Mannschaft hat sich in Hälfte 2 aber etwas besser angestellt. Sie waren auch besser als Augsburg, erst nach 18 Minuten stand es 0:3 aus ihrer Sicht.

#
Das Spiel wurde übrigens live bei Sky Sport 1 gezeigt. So ähnlich lief es wohl damals bei Gladbach gegen Dortmund ab. Solche Zustände kennen wir eigentlich zuletzt nur vom HSV. Die bekamen in der Liga auch oft 6 bis 8 Stück.

Falls Hinteregger einmal länger ausfallen sollte, wäre nicht Vestergaard einer für euch ? In Southampton wird er sportlich wohl nicht so glücklich sein. Gestern zur Pause bei 0:5 ausgewechselt.
#
Das Spiel wurde übrigens live bei Sky Sport 1 gezeigt. So ähnlich lief es wohl damals bei Gladbach gegen Dortmund ab. Solche Zustände kennen wir eigentlich zuletzt nur vom HSV. Die bekamen in der Liga auch oft 6 bis 8 Stück.

Falls Hinteregger einmal länger ausfallen sollte, wäre nicht Vestergaard einer für euch ? In Southampton wird er sportlich wohl nicht so glücklich sein. Gestern zur Pause bei 0:5 ausgewechselt.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Das Spiel wurde übrigens live bei Sky Sport 1 gezeigt. So ähnlich lief es wohl damals bei Gladbach gegen Dortmund ab. Solche Zustände kennen wir eigentlich zuletzt nur vom HSV. Die bekamen in der Liga auch oft 6 bis 8 Stück.

Falls Hinteregger einmal länger ausfallen sollte, wäre nicht Vestergaard einer für euch ? In Southampton wird er sportlich wohl nicht so glücklich sein. Gestern zur Pause bei 0:5 ausgewechselt.

Du zeigst mal wieder, dass Du keine Ahnung hast.

Hinti zeigt bringt auf dem Platz immer mal wieder extremen Einsatz. Aber immer mit Herz und Leidenschaft.

Vestergaard hingegen ist ein fussballerischer Metzger, der auch von absichtlich hinterhältigem Verhalten nicht Abstand nimmt. Kann mich da an sehr ekelhafte Fouls lebhaft erinnern. Nein, der kann gerne weiter erfolglos bleiben.

Hinti ist auf dem Platz kompromisslos, aber immer noch mit einer Ehre versehen. Dazu abseits des Platzes unglaublich und einzigartig.
#
Warum habe ich da keine Ahnung ?

Dass Hinteregger quasi euer Stefan Lainer ist weiß ich. Der Vergleich zu Vestergaard kam von DIR ! Ich habe ihn nur als einen möglichen Neuzugang für euch erwähnt, natürlich weil ich um dessen Abwehrschwäche weiß.

Als Gladbachfan bin ich halt beruhigter wenn Plea oder Thuram auf Vestergaard zuläuft als wenn sich da Hinteregger aufbaut oder ins Eins gegen Einsduell geht.

Euer Glück war und ist, dass Hinteregger bei uns damals nicht das brachte was er bei euch bringt. Sonst würd er heute noch bei uns kicken.


Teilen